Mädels: Thema Brustwarzen und Vorhöfe

Wie groß sind eure Vorhöfe vom Durchmesser her?

  • unter 3cm

    Stimmen: 3 10,0%
  • 3-4cm

    Stimmen: 14 46,7%
  • 4-5cm

    Stimmen: 8 26,7%
  • 5-6cm

    Stimmen: 1 3,3%
  • 6-7cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • 7-8cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • über 8cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
An die Mädels, nur mal so aus Neugier.

Ich will damit keine Diskussion anstoßen was schön und weniger schön ist, das ist auf jeden Fall sowieso Geschmacksache.
Interessant wäre vielleicht noch dazuzuschreiben wie es einem selber gefällt. :smile:

LG Mikiasa
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ist die reine Größe nicht ein bißchen nichtssagend ohne Relation zu Brustgröße- und Form?
Meine 6-7 cm sehen doch an einem 70 A ganz anders aus als an einem 90 D?

Ich finde meine so schön und passend zu meiner Brust.
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, das ist auf jeden Fall auch interessant. Also mach ich mal den Anfang, knapp über 6cm bei 75b. Und bei dir?
 

Benutzer179281  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich als Mann kann sagen das mir Brüste generell gefallen und ehrlich gesagt find ich das Thema sehr spannend
 

Benutzer181473  (33)

Klickt sich gerne rein
Ich werde das noch nachholen und euch dann berichten 😁
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die genannten 6-7 bei 65 G.
Das ist ja echt eine seltene Größe, da muss ich mich ja richtig anstrengen mit das vorzustellen. Interessant! Bei g passen 6-7cm sicherlich super. Bei meinen 75b ist es ja eher ungewöhnlich aber ich finde es sehr hübsch so.
 

Benutzer181473  (33)

Klickt sich gerne rein
So, jetzt hab ich nachgemessen. 😉 Es sind knapp über 4cm, passt zu meiner kleinen 75b Brust genau dazu 😊
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
So ziemlich genau 4 cm bei aktuell 80G, vielleicht ein paar Millimeter weniger bei 70E.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Interessant, das ist natürlich sehr klein für die Größe.
Ich hatte schon immer relativ kleine Vorhöfe und Nippel. Die Nippel sind durchs Stillen (?) definitiv größer geworden, die Vorhöfe allerdings nicht. Die waren nur in den Schwangerschaften/den ersten Wochen nach den Geburten größer und dunkler, sind dann aber wieder geschrumpft und heller geworden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren