Mädels: Thema Brustwarzen und Vorhöfe

Wie groß sind eure Vorhöfe vom Durchmesser her?

  • unter 3cm

    Stimmen: 3 10,0%
  • 3-4cm

    Stimmen: 14 46,7%
  • 4-5cm

    Stimmen: 8 26,7%
  • 5-6cm

    Stimmen: 1 3,3%
  • 6-7cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • 7-8cm

    Stimmen: 2 6,7%
  • über 8cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Ich war auch mal neugierig, da ich das wie Minaya Minaya noch nie gemessen habe bisher... 😅
Es sind knappe 8cm bei 80D. Wobei die Maßzahl sich bei mir bei Erregung auch sehr nach unten korrigiert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, als ich jünger war, gerne kleinere Vorhöfe gehabt hätte. Liegt sicherlich zum Teil an damaligen "Vergleichsobjekten" von Freundinnen... Jetzt stört mich das nicht mehr, mittlerweile mag ich meine Brüste, genauso wie sie sind. 😉 Auch insgesamt habe ich einfach ein viel stärkeres Selbstbewusstsein und gefalle mir - meistens. 🤣
 

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich musste erstmal nachmessen. Es sind ziemlich genau 3cm bei keine Ahnung Größe A oder weniger. Bin so ziemlich unterdurchschnittlich
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch mal neugierig, da ich das wie Minaya Minaya noch nie gemessen habe bisher... 😅
Es sind knappe 8cm bei 80D. Wobei die Maßzahl sich bei mir bei Erregung auch sehr nach unten korrigiert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich, als ich jünger war, gerne kleinere Vorhöfe gehabt hätte. Liegt sicherlich zum Teil an damaligen "Vergleichsobjekten" von Freundinnen... Jetzt stört mich das nicht mehr, mittlerweile mag ich meine Brüste, genauso wie sie sind. 😉 Auch insgesamt habe ich einfach ein viel stärkeres Selbstbewusstsein und gefalle mir - meistens. 🤣
Klasse! Das kenne ich, früher war das irgendwie uncool bzw. unbeliebt, mittlerweile mag ich‘s voll und bin stolz drauf 😀
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste erstmal nachmessen. Es sind ziemlich genau 3cm bei keine Ahnung Größe A oder weniger. Bin so ziemlich unterdurchschnittlich
Na das passt doch gut zusammen, und viele finden das ja wirklich hübscher als große Tits und Nippis.
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Frisch nachgemesse 2,5 cm bei 70A.

Würde auch durch Schwangerschaft und Stillen nicht größer, nur ein bisschen dunkler.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine klar abgrenzbaren Vorhöfe. Die Haut dort ist so hell, dass der Übergang komplett fließend ist.
 

Benutzer182062  (26)

Ist noch neu hier
Mir gefallen meine gerade so, wie sie sind * ich hab sie noch nie gemessen, kann aber jeden meiner Vorhöfe bei Körbchengröße C mit beiden Daumen abdecken
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen meine gerade so, wie sie sind * ich hab sie noch nie gemessen, kann aber jeden meiner Vorhöfe bei Körbchengröße C mit beiden Daumen abdecken
Die Auswahlmöglichkeit "Beide Daumen" gibt es aber leider nicht *lach* Dann müsstest du bei Gelegenheit doch mal nachmessen.
 

Benutzer67975 

Verbringt hier viel Zeit
Schätzungsweise 5-6cm bei 75c.
Kleiner fänd ich schöner, aber ist halt so :zwinker:
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich hab exakt 3cm bei einer BH Größe von 75A. Meine Nippel finde ich ganz hübsch :ashamed:
 

Benutzer121282  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hübsch ist neben der Größe auf jeden Fall auch wichtig 😉
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nie nachgemessen, aber habe keine besonders großen Vorhöfe. Mehr als 3-4cm sind es sicher nicht.
Ich finde es ok. Passt, weil ich mit 70/ 75B auch keine großen Brüste habe.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
3-4 bei 85D. Durch zwei Kinder größer und dunkler geworden. Vor der ersten Schwangerschaft hat man meine Vorhöfe nicht sehen können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren