• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: Thema Brustwarzen und Vorhöfe

Wie groß sind eure Vorhöfe vom Durchmesser her?

  • unter 3cm

    Stimmen: 6 15,8%
  • 3-4cm

    Stimmen: 17 44,7%
  • 4-5cm

    Stimmen: 9 23,7%
  • 5-6cm

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6-7cm

    Stimmen: 2 5,3%
  • 7-8cm

    Stimmen: 2 5,3%
  • über 8cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Mädels, nur mal so aus Neugier.

Ich will damit keine Diskussion anstoßen was schön und weniger schön ist, das ist auf jeden Fall sowieso Geschmacksache.
Interessant wäre vielleicht noch dazuzuschreiben wie es einem selber gefällt. :smile:

LG Mikiasa
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nachzumessen😉
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist die reine Größe nicht ein bißchen nichtssagend ohne Relation zu Brustgröße- und Form?
Meine 6-7 cm sehen doch an einem 70 A ganz anders aus als an einem 90 D?

Ich finde meine so schön und passend zu meiner Brust.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Stimmt, das ist auf jeden Fall auch interessant. Also mach ich mal den Anfang, knapp über 6cm bei 75b. Und bei dir?
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #5
Ich als Mann kann sagen das mir Brüste generell gefallen und ehrlich gesagt find ich das Thema sehr spannend
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich werde das noch nachholen und euch dann berichten 😁
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Die genannten 6-7 bei 65 G.
Das ist ja echt eine seltene Größe, da muss ich mich ja richtig anstrengen mit das vorzustellen. Interessant! Bei g passen 6-7cm sicherlich super. Bei meinen 75b ist es ja eher ungewöhnlich aber ich finde es sehr hübsch so.
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
So, jetzt hab ich nachgemessen. 😉 Es sind knapp über 4cm, passt zu meiner kleinen 75b Brust genau dazu 😊
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
So ziemlich genau 4 cm bei aktuell 80G, vielleicht ein paar Millimeter weniger bei 70E.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Interessant, das ist natürlich sehr klein für die Größe.
Ich hatte schon immer relativ kleine Vorhöfe und Nippel. Die Nippel sind durchs Stillen (?) definitiv größer geworden, die Vorhöfe allerdings nicht. Die waren nur in den Schwangerschaften/den ersten Wochen nach den Geburten größer und dunkler, sind dann aber wieder geschrumpft und heller geworden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Witzig, die Kombination kleine Nippis auf großer Brust ist wohl auch gar nicht so selten.

Ich hatte mal eine Partnerin mit relativ kleinen Brüsten, kleinen Vorhöfen aber sehr großen Brustwarzen. Die ragten selbst in nicht erregtem Zustand so 1-2 Zentimeter hervor und hatten auch einen Durchmesser von deutlich über einem Zentimeter.

Es gibt dort draußen die spannendsten Kombinationen. :smile:

(Und jede kann auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderschön und sexy sein.)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #52
Grob geschätzt zweieinhalb cm bei nem A-Körbchen
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #53
Etwa 3 cm und 70A
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Fast 8 cm bei 75D. Hat mich gerade doch etwas überrascht.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #57
4cm bei einem c/d-cup
 
Amalia96
Benutzer185608  (26) Ist noch neu hier
  • #58
4cm, bei 80c
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Auf knapp 3 cm definiert bei knapp 65B.
Meine Haut ist ziemlich hell und meine Brustwarzen sind hellrosa. Ich färbe sie mit Selbstbräuner dunkler, damit sie sich unter transparenter Kleidung besser abzeichnen und die Größe ist mehr definiert als natürlch.
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Auf knapp 3 cm definiert bei knapp 65B.
Meine Haut ist ziemlich hell und meine Brustwarzen sind hellrosa. Ich färbe sie mit Selbstbräuner dunkler, damit sie sich unter transparenter Kleidung besser abzeichnen und die Größe ist mehr definiert als natürlch.
Cool :grin: Also auf die Idee, die zu schminken, bin ich wirklich noch nie gekommen. Aber witzige Idee!
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #62
Meine sind etwa 5 cm und etwas dunkler... ich finde sie passen sehr gut zu mir auch im Verhältnis zu meiner Brust 75B
 
mikiasa82
Benutzer121282  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
G
Benutzer Gast
  • #65
Wow - das ist mal eine spannende Umfrage! Danke, Mikiasa
Ich staune schon lange über diese hübsche, große Varianz der Größe der Höfe.
Ihr bringt hier erhellendes und wunderhübsches Licht ins Dunkel.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Mädels: Thema Brustwarzen und Vorhöfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren