• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels: Sperma von mehreren Männern drin

E
Benutzer34247  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schonmal Sperma von unterschiedlichen Männern am gleichen Tag in Eurer Vagina?
Und wenn ja, wußte der zweite Glückliche vom Ersten?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich hatte schon Sex mit 2 Männern an einem Tag, aber ohne Kondom in mir gekommen ist nur einer von ihnen.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #3
nö möchte ich auch nicht. und bezweifle das der zweite,dritte etc das toll finden würde in einer alten suppe rum zu wühlen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, ungeschützten Verkehr hatte ich bisher nur in Liebesbeziehungen.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Man könnte auch anders fragen: Schwanz war bereits in einem anderen Muskelschlauch, um nicht zu sagen Fotze, deine Zunge leckt gerade den Schleim der anderen ab.
Meine Antwort dazu wäre "schlagkräftig" um nicht zu sagen "bissig".

Das ist so appetitlich wie in den Kaffee zu spucken. Macht man nicht unwissentlich.
 
CTB92
Benutzer164476  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber es gibt ja auch den "beabsichtigten" Fall, in erster Linie beim MMF-Dreier oder anderen Gruppensex-Konstellationen mit mehreren Männern.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja das kam in den 80ern bei 3ern und 4ern, 5ern häufiger vor, da da leider wenig Safer-Sex praktiziert wurde, dass würde bei uns erst ab Beginn der 90er aktuell.

Jetzt kommt das nur noch vor, wenn ich mit meiner Affäre und meinem Mann am selben Tag Sex habe.
Meist ist mein Mann der erste am Morgen und meine Affäre der Zweite und ha er weiß das dann auch und findet es besonders geil.
 
P
Benutzer170495  (24) Benutzer gesperrt
  • #8
Nein. Kondom :zwinker:
Auf mir würde aber hinkommen :grin:
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich fänds als Mann heiß, solange gesundheitlich alles abgeklärt ist mit dem anderen Mann.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
Kurz ja und ja
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Was soll ich da noch dazu schreiben:smile:
ob es ein Dreier war oder einfach einer nach dem anderen
mit zeitlichem Abstand
Aber ist auch gut, wenn du nichts dazu schreibst, dann bleibt es jedem selbst überlassen, sich das in der Fantasie vorzustellen.
:bussi:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Obwohl ich nicht in einer monogamen Partnerschaft lebe, ist das etwas, was ich tendenziell eher vermeiden würde. Niemand, der in Frage kommt, fände das angenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #82
Dadurch , das Geschlechtsverkehr mit meinem Mann immer mehr möglich ist, kommt es schon vor, das ich am selbenTag, das Sperma von meinem Frischling in meiner Scheide habe und das von meinem Mann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #87
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #88
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Off-Topic:
Hauptsache er wird nicht als Geselle von der Konkurrenz abgeworben, es herrscht Fachkräfte Mangel.
Off-Topic:
Jene Gesellenwanderung könnte sich allerdings als beobachtungswertes Phänomen entpuppen… 😁
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #90
Off-Topic:
Stimmt da gab es ja die Walz, um die Handwerkskunst zu vervollständigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Vllt passt es besser hierher 😉
An die Frauen:
Wie fühlt es sich als Frau an, wenn der 2. in euch gekommen ist oder ihr mit diesem gerade Sex habt? Gibt es da Unterschiede zur 2. Runde mit dem selben Mann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Vllt passt es besser hierher 😉
An die Frauen:
Wie fühlt es sich als Frau an, wenn der 2. in euch gekommen ist oder ihr mit diesem gerade Sex habt? Gibt es da Unterschiede zur 2. Runde mit dem selben Mann?
Nicht wirklich, es hat halt kurzzeitig eine gleitende Funktion.
Ist eher eine Kopfsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Ich hatte das noch nie und möchte ich auch nicht. Die Vorstellung lässt mich auch völlig kalt.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Beim Sex zu Mehreren mit ausreichnder Sicherheit kommt das schon mal vor. Die Vorstellung ist aber besser als die Realität, weil das Sperma irgendwann zu einer Schmiere aufgeschalgen wird, die gleichzeitig glitscht und klebt und den Sex eher beschädigt.
Deswegen lasse ich mir bei Gang Bangs lieber auf KJörper oder Gesicht spritzen, ich werde auch so feucht genug und notfalls hilft eher Gleitgel.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
Ja ist schon vorgekommen, es war nicht immer so bekannt 😅
 
A
Benutzer205822  (24) Ist noch neu hier
  • #96
Bleibt doch bei einem kaum drin. Wie soll das bei zwei gehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #97
A
Benutzer205822  (24) Ist noch neu hier
  • #98
T
Benutzer209480  (33) Ist noch neu hier
  • #99
#ja ich weiß ich bin keine Frau 😉
Kann mir nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied gibt.

Bei nen 2. Runde hab ich bisher keine Unterschied feststellen können
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
Kam schon vor, ja
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #101
in der mumu nicht, aber nach dem blowjob im Mund, keiner wusste von dem anderen ist auch schon etwas her
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "@ Mädels: Sperma von mehreren Männern drin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren