@ Mädels/Frauen: Sperma auf dem Körper

Benutzer161327  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr lieben :winkwink:,

es ist vielleicht mal wieder eine "komische Frage von mir aber, mich einfach mal Interessieren wie es ist,
wenn die Frauen Sperma auf Ihren Körper "abbekommen", also wie fühlt es sich an, findet Ihr das gut, oder schlecht, oder sogar ekelig?

wie seht Ihr das?

... Ich bitte um eure Meinungen, Danke

LG, bessere_Welt 2.0
 
M

Benutzer

Gast
wie es ist,
wenn die Frauen Sperma auf Ihren Körper "abbekommen"
Schön.
Das Ergebnis meiner Bemühungen wird mir mit Zimmerservice angeliefert. :smile:
Als Mädchen fand ich das tatsächlich eklig. Da fand ich ne Menge eklig. Aber das hat sich dann doch gegeben. :smile: Wie so vieles beim Sex nüchtern betrachtet ist ja jetzt an Sperma nicht wirklich etwas geiles. Es geht ja da doch um den Kontext. Dass man Dinge miteinander teilt, die "objektiv" schon Richtung eklig sind. Aber nicht in dem Kontext. Da ist es dann das Teilen und das sich sehr nahe sein und da hat das gleich eine andere Bedeutung.
 

Benutzer68590  (39)

Benutzer gesperrt
das ist mir eigentlich egal, ich sehe und spüre es gern wenn er mich mit seinem Sperma anspritzt :zwinker:
solange es nicht direkt in die augen geht, haare muß auch nicht unbedingt sein. bei mir ist es nur eklig wenn ich es in den mund bekomme, also schlucken kann ich das zumindest nicht.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Supi! Gesichtscreme für lau:tongue:!

Also ich mags, respektive hab auch keine Probleme damit (sofern der...Spender das nicht aus Gründen der Erniedrigung macht)
 

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da kein Problem, mal was abzubekommen - außer im Gesicht oder in den Haaren, da mag ich es nicht.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Wenn mir kalt ist, kann ich es gar nicht leiden, da ich es als kalt und nass empfinde :schuettel: :grin: Aber ansonsten lasse ich mich ab und an gerne einsauen. Kommt vielleicht auch bisschen auf die Konsistenz an bzw. darauf, wie er abspritzt - ob mir das optisch was gibt :jaa:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge es in mir, aber wenn er gerne auf meinen Körper kommen möchte kann er das auch, solange ich vorher auch bekomme was ich brauche ist mir das recht.
Eklig finde ich es nicht. Kann man ja wegwischen.
 

Benutzer161848  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erregen tut mich das jetzt nicht aber eklig oder so finde ich es aber auch nicht
 

Benutzer74785 

Verbringt hier viel Zeit
hab bisher auch noch keine kennengelernt, die es eklig fand, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

die eine mags im Gesicht, die andere nicht... aber man findet schon immer etwas, was beiden Spaß macht..
 

Benutzer167180 

Ist noch neu hier
Muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich finde es ok solange es nicht in die Haare, Augen oder Ohren geht.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Hab ich kein Problem mit, nur bitte nicht in mein Gesicht oder in die Haare.
 

Benutzer167227 

Ist noch neu hier
Fand es sehr toll als ich noch keinen Sex hatte, da es für mich ein schöner Abschluss des Pettings war :zwinker: Mich würde es heute wahrscheinlich auch kaum stören, solange ich Bescheid weiss und mich an einem Ort befinde wo ich mich gegebenenfalls wieder sauber machen kann. Ich mag es aber noch mehr wenn er in mir kommt, da ich es fast immer schaffe dann (meist nochmals) mit ihm zu kommen.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich mag es und finde es erregend wenn ich was abbekomme nur nicht gerade in die Augen oder Haare sonst ist alles OK.
 

Benutzer167308  (26)

Benutzer gesperrt
Das variiert von "ihh, muss das jetzt sein" über "hey, ihm gefällts, mir solls recht sein" bis "boah, mega geil" - je nach Stimmung und Geilheit :smile:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
schliess mich den anderen an..
solange es nicht in die haare kommt oder ohne vorwarnung ins gesicht..
find ich es recht heiß.. :link:
am liebsten wenn es 2 männer sind und der eine den anderen dazu "motiviert" :engel:
 

Benutzer81859 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir kalt ist, kann ich es gar nicht leiden, da ich es als kalt und nass empfinde :schuettel: :grin: Aber ansonsten lasse ich mich ab und an gerne einsauen. Kommt vielleicht auch bisschen auf die Konsistenz an bzw. darauf, wie er abspritzt - ob mir das optisch was gibt :jaa:
Welche Konsistenz ist denn gut / schlecht bzw. "wie" findest du sein Abspritzen denn erregend?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren