• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels Abend

M
Benutzer195821  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wenn ich mit meinen Mädels einen Girls Abend machen und raus gehen.

Es kommt oft vor das wir ein Paar Outfits für den Abend mit nehmen zu einer bei dem Girl wir starten wollen oder bei mir.

Dann ziehen wir uns vor einander um. Dann müssen wir nicht immer durch die Wohnung laufen bis zum Spiegel die Sachen liegen nicht überall herum.
So können wir uns gegenseitig beraten. Oder mal ein Teil wenn es passt unter einander tauschen. Wie Schmuck oder halt ein Kleid Top oder sooo.
Mir macht es nichts aus in Unterwäsche vor meinen Girls zu stehen.
Dabei gibt es immer ein schönes Glas Sekt. 🥰🙂

Wie läuft das bei euch so ab?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wir treffen uns angezogen vor Ort.

Aber wir kennen uns alle nackt von der Sauna oder vom Sex und wir waren auch schon beim Einkaufen in einen Umkleidekabine.
Nix außergewöhnliches.

Scheint ja echt ein Thema für dich zu sein, dich vor anderen Leuten nackt oder halbnackt zu zeigen.
Ich frag mich nur warum du das so in Situationen verpackt, man kann doch völlig unverkrampft damit umgehen.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich muss Dich wohl schon wieder enttäuschen - wenn ich mich mit Freundinnen treffe, dann sind und bleiben wir bekleidet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wir treffen uns angekleidet, auch schon bevor ich aus dem Alter raus war, in dem „Girls“ eine passende Bezeichnung wäre.

Nicht, weil ich ein Problem mit Nacktheit hätte, sondern weil ich weder Beratung zu meinem Outfit brauche, noch irgendwie Spaß an großem Hantier um „was zieh‘ ich an“, Haarstyling und Make-up habe.
 
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #5
Also wenn ich mit meinen "girls" (ich würde eher einfach freundinnen sagen) nen abend ausmache, dann reden wir eigentlich nur über sachen die uns beschäftigen oder über das privatleben, falls es bei einer gerade irgendwie drunter und drüber geht. Also wir unterhalten uns halt ganz normal über Gott und die Welt und essen dann gemütlich daneben und trinken gemeinsam. Mehr machen wir nicht und mehr würde ich auch nicht wollen.
Ich brauch weder wen in unterwäsche oder nackt sehen, noch will ich selber so gesehen werden. Und ich brauch auch keine Fashionberatung, weil ersten hab ich nen spiegel zuhause und zweitens hab ich nen private fashionberater daheim, wo es mir am wichtigsten ist, dass es ihm dann auch gefällt. Ansonsten brauch ich dazu von keinem wirklich ne Meinung haha
 
M
Benutzer195821  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wir sind schon alle etwas älter.

Wir Frauen müssen härter arbeiten für unseren Resoeckt als Männer. Verdienen weniger müssen uns immer beweisen weil wir Frauen sind . Wir arbeiten alle in Berufen wo Personal fehlt alle Überstunden machen. Es wird dir nicht gedankt.
Die Männer sehen nur die Frau. Nicht ihr wissen und ihren einsatz.
Als Frau kommt irgenwann der Punkt wo du merkst das du keine 20 mehr bist. Der Lack schon kratzer hat dein Körper nicht mehr so ist wie als du 20 warst.

Die arbeit seine Spuren hinterlies.

Wir haben oft noch viel privat selber zu hause zu machen und und und. Dann ist es halt für uns praktisch sich kurz bei einer Freundin fertig zu machen.

Ich spreche jetzt für meine Freundinen wir möchten nicht als altes Eisen abgestemplet werden.

Danke
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Wir sind schon alle etwas älter.

Wir Frauen müssen härter arbeiten für unseren Resoeckt als Männer. Verdienen weniger müssen uns immer beweisen weil wir Frauen sind . Wir arbeiten alle in Berufen wo Personal fehlt alle Überstunden machen. Es wird dir nicht gedankt.
Die Männer sehen nur die Frau. Nicht ihr wissen und ihren einsatz.
Als Frau kommt irgenwann der Punkt wo du merkst das du keine 20 mehr bist. Der Lack schon kratzer hat dein Körper nicht mehr so ist wie als du 20 warst.

Die arbeit seine Spuren hinterlies.

Wir haben oft noch viel privat selber zu hause zu machen und und und. Dann ist es halt für uns praktisch sich kurz bei einer Freundin fertig zu machen.

Ich spreche jetzt für meine Freundinen wir möchten nicht als altes Eisen abgestemplet werden.

Danke
Bei mir ist der Lack nicht ab! Ich muss mich auch nicht mit 20 jährigen vergleichen. Bin anders, aber empfinde mich nicht uninteressant im Vergleich oder als altes Eisen… Woher kommt diese negative Sicht?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #10
Damals wie heute, treffen wir uns bereits fertig angezogen. Ich weiß schließlich am besten worin ich mich wohlfühle. Ich gehe auch am liebsten allein shoppen, als das mir da einer reinquatscht. Ich hab auch nie verstanden, warum sich manche Mädels nen Kilo Make-Up ins Gesicht knallen und sich stundenlang vorm Spiegel schminken. Im Club sieht das eh niemand mehr, da dunkel und Lichtflackern.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Zielst Du auf irgendwelche anderen Topics der Userin ab?
Ja tut sie und ja, der Verdacht ergibt sich, dass es der TS gefällt und sie darüber schreiben möchte. Da würde halt auch ein Thread reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja tut sie und ja, der Verdacht ergibt sich, dass es der TS gefällt und sie darüber schreiben möchte. Da würde halt auch ein Thread reichen.

Also ich habe über die anderen Themen der TE mal flüchtig drüber geguckt und verstehe nicht, wo da der Zusammenhang sein soll. Aber gut ...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Wir sind schon alle etwas älter.
und was hat das damit zu tun, dass ihr euch voreinander umzieht?
Wir arbeiten alle in Berufen wo Personal fehlt alle Überstunden machen. Es wird dir nicht gedankt.
willkommen im Club!!
Die Männer sehen nur die Frau. Nicht ihr wissen und ihren einsatz.
:ratlos:
Als Frau kommt irgenwann der Punkt wo du merkst das du keine 20 mehr bist. Der Lack schon kratzer hat dein Körper nicht mehr so ist wie als du 20 warst.
komisch... ich bin 10 Jahre älter als du, aber an dem Punkt war ich noch nie :hmm:
Und dass mein Körper nicht mehr so ist wie mit 20 darüber bin ich froh!!
Die arbeit seine Spuren hinterlies.
und das analysierst du mit deinen Freundinnen vor dem Spiegel? :ratlos:
Wir haben oft noch viel privat selber zu hause zu machen und und und. Dann ist es halt für uns praktisch sich kurz bei einer Freundin fertig zu machen.
na ist doch in Ordnung. für mich wäre das wahnsinnig unpraktisch. Warum soll ich erst zu einer Freundin fahren und mich da dann anziehen, schminken etc.?
Ich hab einen Spiegel zuhause, da kann ich das alleine machen.
Aber das kann ja jeder selber entscheiden. Was das mit dem Alter zu tun haben soll versteh ich nicht.
Ich spreche jetzt für meine Freundinen wir möchten nicht als altes Eisen abgestemplet werden.
wer tut das? Und inwieweit steuert ihr da dagegen, wenn ihr euch zusammen nackig vor den Spiegel stellt?
Oder meinst du, dass ihr es nötig habt euch so aufzubrezeln, weil wenn ihr normal und natürlich ausseht, dann seht ihr alt aus?
 
M
Benutzer195821  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ist irgendwie nie mein Lifestyle gewesen. Klamotten sind für uns auch einfach irrelevant, jeder trägt, was er will, und gut.
Im Schlüppi kichernd mit einem Sekt in der Hand vor meinen Freundinnen rumhüpfen... nä 😅.

Zum alten Eisen gehöre ich vermutlich noch nicht, eher so zum mittelalten. Quasi erprobt, aber noch nicht rostig 😁. Bin halt auch keine 20 mehr und das ist auch gut so :smile:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Also wenn ich mich mit meinen Mädels treffe, habe ich das Outfit für den Abend schon an.
Es kam vor, dass ich mal von einer Freundin abgeholt wurde, weil wir gemeinsam weg wollten und ich noch nicht ganz fertig war. Dann habe ich mich teilweise auch vor ihr umgezogen. Unterwäsche ist völlig unproblematisch. Oben ohne wär auch ok. Hätte ich kein Problem mit.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #18
Wir sind schon alle etwas älter.
Mit 30?
Wir Frauen müssen härter arbeiten für unseren Resoeckt als Männer. Verdienen weniger müssen uns immer beweisen weil wir Frauen sind . Wir arbeiten alle in Berufen wo Personal fehlt alle Überstunden machen. Es wird dir nicht gedankt.
Ohje....
Die Männer sehen nur die Frau. Nicht ihr wissen und ihren einsatz.
Die bösen Männer 😂
Als Frau kommt irgenwann der Punkt wo du merkst das du keine 20 mehr bist. Der Lack schon kratzer hat dein Körper nicht mehr so ist wie als du 20 warst.
Stell dir vor, mit 40 wirst du deinem jetzigen Körper nach weinen.
Die arbeit seine Spuren hinterlies.
Das tut es bei den meisten
Wir haben oft noch viel privat selber zu hause zu machen und und und. Dann ist es halt für uns praktisch sich kurz bei einer Freundin fertig zu machen.
Ich finde es praktischer, daheim zu duschen und mich einfach anzuziehen.
Ich spreche jetzt für meine Freundinen wir möchten nicht als altes Eisen abgestemplet werden.

Wenn deine Freundinnen auch so ticken (Frauen minderwertiger, Frauen müssen mehr leisten, böse Männer usw)

Dann Stelle ich mir die Frage ob du nur einen Alibi Freund hast
 
Stewardess42
Benutzer202850  (43) dauerhaft gesperrt
  • #19
Wir treffen uns immer schon komplett fertig zurecht gemacht. Ich hätte aber auch kein Problem mich vor Freundinnen in Unterwäsche oder oben ohne zu zeigen. Sehe da nichts ungewöhnliches dran unter guten Freundinnen.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Off-Topic:
Girls Abend.
Erinnert mich irgendwie an die How I Meet Your Mother Folge mit den "woohoo-girls"... ^^
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #21
In der Regel treffe ich mich mit meiner Schwester oder Freundinnen bereits fertig angezogen. Ausziehen tun wir uns nur, wenn eine der anderen sagt, dass das, was sie trägt, ihr nicht steht oder unvorteilhaft ist. Dann zieht man das Teil halt aus und sucht nach etwas anderem. Mit meiner Schwester gehe ich oft in die Sauna, da gibt es keinerlei Scham - warum auch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren