Mädchen schreibt 'Momentan viel zu tun' - Wie und was antworten

Benutzer132261 

Verbringt hier viel Zeit
U User182926 ich hatte auch schon so ähnliche situationen..
entweder wie bei dir "zur zeit viel zu tun" oder "sorry, aber hab in der arbeit mein handy nicht immer bei mir" (wers glaubt :rolleyes:)..

da hilft es meist nicht, dran hängen zu bleiben (spreche da leider auch aus erfahrung).

noch dazu sind personen auf instagram auch immer mehr schein als sein, das liegt wohl in der natur dieser Plattform, nämlich ne werbeplattform für sich selbst :rolleyes:.. gab schon die situation, dass ich mir dachte, als ich die person dann in real life gesehen habe "puh, gott sei dank hab ich da nicht angegriffen, die sieht ja gaaanz anders aus als auf insta :grin: )
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Das ist tatsächlich ne ziemlich valide Aussage, ich fände es auch nicht so geil, wenn die Kassiererin lieber auf ihrem Handy rumtippselt...
Oder wenn sie in irgendeinem Bereich arbeitet, wo man keine Handies mitführen darf, Stichwort Betriebsgeheimnisse.
Je nach Arbeitsplatz kommt das also definitiv sehr gut hin.
 

Benutzer174652 

Öfters im Forum
Soll wirklich Leute geben die auf Arbeit *schock* arbeiten...

soll auch menschen geben, die ein gesundes verhältnis zu diesem handydings haben, und dieses somit weder auf dauer-pips haben noch es dauernd zur hand nehmen ...

"die technik soll dem menschen dienen, und nicht umgekehrt!"
 
3 Woche(n) später

Benutzer83758  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Geht das nicht auch einfach ehrlich und direkt? - Dieser Thread ist ja ein gutes Beispiel dafür, daß durch solche Aussagen beim Betroffenen Optionen im Kopf bleiben, daß vielleicht doch noch eine Hoffnung auf mehr besteht, obwohl dies definitiv nicht so ist...
Off-Topic:

Tjaa, das ist die Sache. Leider ist es oft so, dass nicht wenige Typen auf offen und direkt gleich beleidigend und ausfallend werden a la "sei froh, dass überhaupt jemand mit dir schreibt bzw. dich kennenlernen will" und weitere womöglich nicht druck oder gar spruchreife Reaktionen von sich geben. Und würdest du nicht umgekehrt künftig auch nur noch codiert sprechen, wenn du jedesmal beleidigt wirst, wenn du klartext sprichst, egal in welchem Kontext (Dating oder ARbeit etc.)?
 

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Off-Topic:
würdest du nicht umgekehrt künftig auch nur noch codiert sprechen, wenn du jedesmal beleidigt wirst, wenn du klartext sprichst, egal in welchem Kontext (Dating oder ARbeit etc.)?
Off-Topic:


Nein! Ich würde Klartext sprechen und wenn mein Gegenüber dies in einem Datingportal nicht versteht, gibt es da eine Funktion, die nennt sich "sperren" oder "melden" und sie ist in den meisten Portalen auch nur einen Klick entfernt :zwinker:

Und wäre so etwas auf der Arbeit der Fall, wäre es ein, maximal zwei Gespräche im Guten und dann im Zweifelsfall ein drittes Gespräch im Beisein von Vorgesetzten entfernt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren