• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen passt zu 90% zu mir, antwortet aber nicht. Was soll ich machen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich (m/19) habe bei Bumble ein gleichaltriges Mädchen gefunden, das von den Interessen zu 90% zu mir passt. Sie hatte ihren Instagram-Namen in ihrer Beschreibung stehen, den ich mir auch angeschaut habe. Über Instagram habe ich ihr dann eine Nachricht zukommen lassen. Jedoch hat sie beim ersten Mal nicht geantwortet. Ich dachte, es wäre, weil sie krank sei (hatte sie in ihrer Story gepostet), beim zweiten Mal hatte ich ihr eine gute Besserung gewünscht. Beim dritten Mal habe ich sie dann auf eine ihrer Story-Highlights angesprochen bzw. angeschrieben, weil das auch sehr gut zu mir passte. Auch hier gab es keine Antwort. Nun habe ich aber gestern ein weiteres Mal gesehen, dass wir so ziemlich die gleichen Interessen haben, bin aber ratlos, was ich machen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #2
Du kannst das Pferd zum Wasser führen, es aber nicht zum Trinken zwingen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du hast sie auf Bumble gefunden aber auf Insta geschrieben, obwohl sie dir nicht geantwortet hat?

Das ist etwas creepy, erst Recht das erneute Schreiben. Lass das lieber.

Es soll zwischen euch nicht sein, sie hat kein Interesse. Das ist das Wesentliche, nicht die 90%.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Kompatibilität lässt sich nicht über Instagram feststellen. Vielleicht weiß sie das schon...vielleicht hat sie eine Vibe von dir mitbekommen, der ihr unheimlich war und der ihr gezeig hat, dass du das noch nicht weisst. Vielleicht hat sie gerade gänzlich andere Probleme.
Fakt ist aber: Auf Instagram wirst du nie und niemals nicht einen Menschen einschätzen können.

Das ist schon schwer am Telefon und da hat man die Stimme, die wenigstens ein paar Emotionen transporieren kann und man muss spontan antworten.
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
keine Antwort ist auch eine Antwort
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
..und das was ugga ugga geschrieben hat...
Du bist damit quasi direkt und ohne Umwege in ihr Privatleben eingedrungen, ohne dass sie dich dazu eingeladen hat.
Ja...ihr Profil ist scheinbar öffentlich, aber wenn dann jemand von ner Dating App auf einmal da ankommt, zeigst du ihr damit von vorne herein, dass du gegebenenfalls zu übergriffigem Handeln neigst.

Nein..ich behaupte nicht, dass das so ist, aber so wird es rüber kommen...
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #8
Ich habe schon einige Menschen, die ich nur von social Media kannte, im echten Leben getroffen und jede Person war dann anders als ich es mir vorgestellt habe. Sie wird kein Interesse an dir haben, nur weil du denkst es passt zu 90 Prozent, wird das bei ihr nicht zwangsweise auch so sein.
Lass es gut sein und triff dich mit Frauen die dich treffen wollen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Ich (m/19) habe bei Bumble ein gleichaltriges Mädchen gefunden, das von den Interessen zu 90% zu mir passt.
Mal ehrlich:
90% - was ist das und woher nimmst Du das?
Macht übrigens noch 10% die nicht passen könnten oder auch total gegensätzlich sind.
Du bist ja volljährig und ein großer Kerl, da sollte man schon wissen, dass einmal anschreiben reichen sollte.
Wenn nichts kommt?
Warum erhoffst Du Dir nach dem dritten Mal dann ein anderes Ergebnis?
Ehrlich, ich finde das schon ein wenig gruselig.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Warum hast du sie nicht auf Bumble angeschrieben? Hat sie dich etwa nicht gematcht trotz 90% Übereinstimmung? :eek:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Auf irgendwelche fremden Menschen, die mir was auf Insta schreiben, würde ich auch nicht reagieren.
Ich würds nichtmal mitkriegen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bin mir ziemlich sicher das sie für sich entschieden hat, das du nicht zu ihr passt.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Es ist sicher etwas ungeschickt und inzwischen wahrscheinlich auch aussichtslos, aber wenn der Inhalt positiv oder neutral war, ist es auch absolut unproblematisch.
Jetzt wird's aber dann auch langsam Zeit, damit aufzuhören

Den Kommentar, ohne Einladung ungefragt in ihr Privatleben eingedrungen zu sein, finde ich sehr lächerlich. Ohne würde es ja nie irgendwo eine Kontaktaufnahme geben können.
Aber man muss vernünftig schreiben und dann eben auch wieder aufhören, wenn es kein Erfolg war.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
90% Übereinstimmung sind am Ende des Tages nichts, wenn die fehlenden 10% essentiell sind.
Außerdem kann es ja auch sein, dass sie dich optisch nicht ansprechend genug fand, oder deine Nachricht nicht sympatisch. Kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Ich würde dir auf jeden Fall auch dazu raten jetzt die Füße still zu halten und es abzuhaken. Drei mal anschreiben ohne Antowrt ist zwei mal zu viel.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren