• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen hatte Sex mit alten besten Freund

Z
Benutzer205957  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Zusammen,

Ich habe noch nie in ein Forum geschrieben, das ist somit mein erstes Mal. Hoffentlich kann mir geholfen werden eine bessere Entscheidung zu treffen. Hier kurz zur Erläuterung der Beziehung die sich anbahnt.

Ich war 5 Jahre mit meiner ex Freundin zusammen und wollte danach niemanden kennen lernen und die Zeit für mich nehmen. Wie es manchmal eben so ist habe ich trotzdem eine Frau kennen gelernt weil das Interesse irgendwie groß genug war weil sie mir in der Vergangenheit einmal was gutes getan hat wie nach dem Klub nachhause fahren obwohl wir uns nicht kannten. Dadurch hatte sie was gut bei mir und wir haben uns mehrmals getroffen. Ich habe sehr sehr schnell gemerkt das sie eine feine Frau ist die sich jeder man als Frau wünschen würde. Man kann mit ihr Deeptalk führen, sie findet die richtigen Worte wenn's dir schlecht geht und nimmt sich aller Zeit der Welt damit es dir besser geht, sie hilft dir selbst wenn du sagst nein ich brauche keine Hilfe, aufmerksam, extrem fürsorglich und gut aussehend. Nach 4 1/2 Monaten meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt das ich Gefühle für diese Frau entwickelt habe und sie hat mir ihre Gefühle schon früher gebeichtet. Also alles war wirklich nahezu perfekt weil wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge sind.
Nun zum Problem: sie hatte mir schonmal gesagt das sie vorher mit 4 Typen geschlafen hat und ich bin nicht besser ich hatte es schon mit 6 Frauen und ich deshalb aus diesem Grund sie nicht dafür verurteilen möchte. Vor zwei Tagen hatte ich ihr aber auch ganz deutlich gesagt das ich nicht so bin wie die meisten Männer das ich Frauen ausnutze wie ein alter guter Freund von mir P. ( ich nenne ihn jetzt P.). Um genauer zu sein waren wir für mehrere Jahre beste Freunde P. Und ich (ca. 3 Jahre) das war 5 Jahre her etwa aber trotzdem habe ich ihn bspw. Vor 2 Wochen gesehen weil wir mit einer Gruppe Fußball geschaut haben.
Gestern gegen Abend ist das Mädchen in das ich mich verliebt habe zu mir gekommen um mir was zu sagen. Sie hat mir gesagt das sie mit P. Vor einem Jahr geschlafen hat. Sie wusste natürlich nicht das wir mal beste Freunde waren und kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Jetzt geht mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und ich bin einfach nur noch angeekelt. Ich weiß was für eine top Frau sie ist und das unsere Zukunft wundervoll wäre. Aber das macht mir zu schaffen und ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. P. Ist außerdem ein sehr ekliger Mensch zu Frauen und hat einen bodycount von weit ueber 30-40.
Was würdet ihr tun? Ich bin überfordert und habe ständiges kopfkino.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Was würdet ihr tun? Ich bin überfordert und habe ständiges kopfkino.
Ab einem gewissen Alter hat jeder eine sexuelle Vergangenheit, gewöhn Dich dran.
Das ist die Vergangenheit und geht Dich eigentlich nichts an.
Zum einen wundert mich, daß sie da umgefragt mit um die Ecke kommt, zum anderen, daß Du da ein Problem mit hast.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
ich versteh das Problem nicht.
Sie hatte Sex mit einem Mann, den du kennst. Und?
Ob du den eklig findest oder nicht ist doch egal. DU musst ja nicht mit ihm schlafen.

Ansonsten frag ich mich zum Einen, warum du sie Mädchen nennst und zum Anderen warum sie dir sagt "ach übrigens ich hatte Sex mit P."
Einfach so macht das kein Mensch :ratlos:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da würde eine Änderung der Sicht auf gelebte Sexualität helfen.

Warum siehst Du es so, wie Du es jetzt tust? Warum denkst Du an „auch nicht besser“ in Bezug auf Sexpartner oder daran, dass Du eine Frau „nicht verurteilst“? Wofür denn überhaupt konkret? Was ist daran im Kern problematisch für Dich?

Wenn Dir das nicht gelingt, dann lass sie besser ziehen, aber belaste sie nicht damit, dass Du ihre Sexualität verurteilst.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #5
Also wenn man schon so nen Fass auf macht mit den Ex- und Sexpartnern, dann sollte man auch die Eier in der Hose haben damit zurecht zu kommen. Und wenn du dich an sowas aufhängst, sie dafür abstempelst oder den eifersüchtigen Gockel spielen möchtest, dann sagt das über dich wesentlich mehr aus als über sie. Hättest du Lust, dass sie jede Sexpartnerin von dir unter die Lupe nimmt und sich darüber ein Urteil erlaubt? Wird schon jeder seine Gründe haben warum er das tut. Und im Endeffekt geht es dich auch nichts an, was vor deiner Zeit passiert ist.
Kannst dich auch einfach drüber freuen, dass du es von ihr gehört hast und sie anscheinend keine Geheimnisse zwischen euch möchte.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Komm damit klar, keine Ahnung wo das Problem liegt, frag mich überhaupt warum man sich das offenbaren muss, sowohl die Zahl an sich, als auch ggf. noch die Person :what:

Mal ganz davon abgesehen, ist die gefühlte Perfektion damit jetzt für dich zerstört? Versuch lieber mal zu ergründen woran das ggf. liegt, denn das ist alles andere als normal...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Alleine schon der Ausdruck "Bodycount"... :sick:

Ja dann lass es halt mit dem "Mädchen". Keine Frau die ihre Sexualität bewusst lebt, sollte sich mit Typ Männer abgeben, die diese Art Denke wie Du haben.

Wär ja noch schöner, müsste man sich für seine Vergangenheit rechtfertigen... :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Alleine schon der Ausdruck "Bodycount"... :sick:
Empfinde ich auch total bescheuert, vor allem in der Folge daraus einen "Marktwert" abzuleiten, darauf einen bunten Strauß Erbrochenes!
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Diese ganze "Bodycount"-Geschichte scheint Dich sehr zu beschäftigen, aber eigentlich ist sie doch völlig egal.

Wenn Du die Frau magst, dann magst Du sie. Warum sollte es "eklig" sein, dass sie mal mit einem Freund von Dir geschlafen hat?

Dein Problem ist im Prinzip nur Dein eigenes Kopfkino. Das Beste wäre, wenn Du es schaffen würdest, Dich von diesem Kopfkino einfach freizumachen.

Sie hatte schon mal Sex mit verschiedenen Männern und Du hattest schon Sex mit verschiedenen Frauen. Na und?
 
Z
Benutzer205957  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
ich versteh das Problem nicht.
Sie hatte Sex mit einem Mann, den du kennst. Und?
Ob du den eklig findest oder nicht ist doch egal. DU musst ja nicht mit ihm schlafen.

Ansonsten frag ich mich zum Einen, warum du sie Mädchen nennst und zum Anderen warum sie dir sagt "ach übrigens ich hatte Sex mit P."
Einfach so macht das kein Mensch :ratlos:
Ich hatte über ihn gesprochen und sie hat sich verpflichtet gefühlt mir das zu sagen bevor ich es von ihm erfahre. Wie gesagt er war mein bester Freund und wir verstehen uns immer noch aber haben eig keinen Kontakt.
Diese ganze "Bodycount"-Geschichte scheint Dich sehr zu beschäftigen, aber eigentlich ist sie doch völlig egal.

Wenn Du die Frau magst, dann magst Du sie. Warum sollte es "eklig" sein, dass sie mal mit einem Freund von Dir geschlafen hat?

Dein Problem ist im Prinzip nur Dein eigenes Kopfkino. Das Beste wäre, wenn Du es schaffen würdest, Dich von diesem Kopfkino einfach freizumachen.

Sie hatte schon mal Sex mit verschiedenen Männern und Du hattest schon Sex mit verschiedenen Frauen. Na und?
Danke für die angenehme Antwort ohne mich zu dumm anzumachen. Als der body count an sich ist eigentlich unwichtig da ich selbst nicht besser bin. Irgendwie stört mich das es mal ein bester Freund von mir war.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #12
Sie möchte jetzt ja von dir etwas und nicht mehr von ihm. Das wird doch auch einen Grund haben.
 
Z
Benutzer205957  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Alleine schon der Ausdruck "Bodycount"... :sick:

Ja dann lass es halt mit dem "Mädchen". Keine Frau die ihre Sexualität bewusst lebt, sollte sich mit Typ Männer abgeben, die diese Art Denke wie Du haben.

Wär ja noch schöner, müsste man sich für seine Vergangenheit rechtfertigen... :rolleyes:
Komm damit klar, keine Ahnung wo das Problem liegt, frag mich überhaupt warum man sich das offenbaren muss, sowohl die Zahl an sich, als auch ggf. noch die Person :what:

Mal ganz davon abgesehen, ist die gefühlte Perfektion damit jetzt für dich zerstört? Versuch lieber mal zu ergründen woran das ggf. liegt, denn das ist alles andere als normal...
Also ist es nicht normal das man das irgendwie als störend befindet wenn sie mit deinem alten besten Freund geschlafen hat? Hab ich was verpasst?
Da würde eine Änderung der Sicht auf gelebte Sexualität helfen.

Warum siehst Du es so, wie Du es jetzt tust? Warum denkst Du an „auch nicht besser“ in Bezug auf Sexpartner oder daran, dass Du eine Frau „nicht verurteilst“? Wofür denn überhaupt konkret? Was ist daran im Kern problematisch für Dich?

Wenn Dir das nicht gelingt, dann lass sie besser ziehen, aber belaste sie nicht damit, dass Du ihre Sexualität verurteilst.
Also grundsätzlich ist für mich die Problematik das diese Person mit der sie vor einem Jahr geschlafen hat mein bester Freund war. Leider habe ich dadurch ein kopfkino und dieser Gedanke das es eben er war lässt mich nicht los.
 
Z
Benutzer205957  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Warum? Weil er vielleicht besser im Bett sein könnte wegen seines "Bodycounts"?
Nein weil wir beste Freunde waren wie schon gesagt und zu wissen das deine zukünftige Frau mit deinem ex besten Freund geschlafen hat ist für mich irgendwie komisch.
 
M
Benutzer193463  (28) Öfter im Forum
  • #15
Und wenn du besser wärst würde es dich stören?
Dass ihr beide mal befreundet gewesen seid, dafür kann sie nichts. Ziemlich unfair ihr daraus nen Strick zu drehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #28
Aber ich weiß wie er nackt aussieht sie weiß es auch.
Dann fällt bei Euch wohl auch das Saunieren flach. Man könnte ja Menschen auf der Strasse treffen, die man mal nackt gesehen hat... :what:
Dann kommt noch dazu wenn ich ihn mal sehen sollte das er allein schon die Möglichkeit hat zu sagen du ich hab mit ihr geschlafen. Das ist sehr altmodisch ich weiß aber sowas kratzt am Stolz eines mannes wenn ein anderer Mann sowas über seine Frau behaupten kann.
Das ist nicht altmodisch, sondern hinterwäldlerisch, aus dem vorletzten Jahrundert und wahlweise verklemmt. Könntest ja auch stolz darauf sein, dass sie sich für Dich entschieden hat. Aber Du wählst lieber den Hirnfick aus... eieiei.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Wenn eine Frau meint ihre Beine für jeden Mann frei zu machen
dir ist schon bewusst, dass du mehr frauen hattest, als deine freundin männer?
wo war denn dein wert da? oder ist das etwa was anderes?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Nix für Ungut, aber was du so ablässt ist halt auch schon irgendwie zum Schmunzeln.

"Klar dürfen Frauen auch ihren Spaß haben" - " Aber es gibt Grenzen, man muss nicht für jeden die Beine breit machen!". Aha. Wie viel Sexualpartner hatte sie in mehreren Jahren? 4? Ich hatte schon Sextreffen mit mehr Beteiligten...

"Ich hab halt gewisse Werte" Klar. Welche, die vor ~70-100 Jahren "normal" waren. Da muss man mit rechnen, dass man in einem sexpositiven Forum von den Meisten eben Antworten bekommt, die nicht zu deinen "Werten" passen. Außerdem: Heißt das, dass Leute, die ihren Spaß haben und sich um den "Bodycount" ( :sick: ) keine Gedanken machen, keine Werte haben? Wertest du hier also quasi alle ab, die sich mehr ausgelebt haben, als du und deine Angebetete?

Du bist 23. Das ist noch relativ jung. In 5-10 Jahren denkst du über die ganzen Sachen eventuell anders. Aber das "Problem" ist einzig und allein deines und da kann auch keiner wirklich helfen.

Stell dir einfach mal die Frage, woher deine "Werte" kommen und welchen Sinn die haben. Wenn du außer "Ist halt so!" keine logische Antwort drauf findest, sind deine Werte halt vielleicht einfach, wie sag ich das respektvoll, kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
aber sowas kratzt am Stolz eines mannes
Siehst Du, genau auf sowas wollte ich raus mit der Einstellung zu Sexualität, Körper, Freizügigkeit..
Wieso kratzt das an Deinem Stolz? Was hast Du damit zu tun?
Es ist ihr Körper, ihre Sexualität, sie lässt Dich daran teilhaben, aber nichts davon ist Deins, es gibt auch nichts, was Stolz Deinerseits rechtfertigen könnte.
Hinterfragst Du solche Gefühle nie?
weil man Immernoch irgendwo seinen Wert kennen sollte.
Und inwiefern verringert sich der Wert eines Menschen durch einvernehmliches, lustvolles, selbstbewusstes Ausleben seiner Sexualität?
Ich finde schon die Grundidee, Menschen einen geringeren Wert beizumessen, richtig schlimm.
Aber die, dass Menschen dadurch, dass sie Sex hatten, ihren Wert verlieren, ist geradezu absurd.

Kannst Du das für Dich konkret in Worte fassen, warum das so sein sollte?
Du bleibst überall schwammig, nennst Glaubenssätze, Bruchstücke- aber wirklich konkret an die Basis Deiner Vorstellung gehst Du nicht. Das würdest Du müssen, wenn Du Veränderung willst.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #48
Also, wenn Du die Frau deshalb fallen lässt, bist Du echt blöd und Dir ist nicht mehr zu helfen!
Sie hatte Sex mit einem Mann, bevor ihr euch näher gekommen seid. Sie wusste damals nicht, das ihr mal befreundet wart und du hattest zur selben Zeit sowieso eine andere Freundin. Also was ist Dein Problem?
Deine Freundin war ehrlich zu Dir und hat Dir davon berichtet und das erste, was Dir dazu einfällt ist ekel? Ernsthaft?

Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dass eine Frau vor Dir auch schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern hatte, musst Du Dir wohl eine Jungfrau suchen oder Single bleiben.

Komisch wäre z.B. nur, wenn der eine Freund dem anderen seine Freundin ausspannt. Oder wenn oder die Freundin mit dem Kumpel vom Freund eine heimliche Affäre eingeht. Aber an dem Verhältnis von Deiner Freundin zu deinem Freund ist überhaupt nichts komisch. Zumal Du Sie damals noch nicht mal kanntest!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Wenn eine Frau meint ihre Beine für jeden Mann frei zu machen..
Da fällt mir dann auch noch spontan ein:

Wieso für den Mann? Wieso kommt nicht zuerst die Annahme, dass eine Frau das für sich, für ihren Spaß, ihre Befriedigung macht?
Wieso für „jeden“? Wieso gehst Du nicht davon aus, dass Frau schon in der Lage ist, sich auszusuchen, wen sie will?
Von der miesen Abwertung, die in all diesen „Beine breit machen“-Sprüchen steckt, müssen wir eigentlich nicht anfangen, oder?
Da darfst Du Dich einigen Wahrheiten stellen.
Doch, Du verurteilst, egal, wie oft Du das hier abstreitest.
Nein, Du hast keine offene Einstellung zur Sexualität.
Doch, in Deinen Äußerungen stecken Abwertung, Urteil und ein problematisches Frauenbild.

Und da sind wir wieder bei dem, was ich anfangs meinte: hinterfrage das. Analysiere die Hintergründe.
Finde heraus, was davon wirklich Deine Werte sind, aber auch, was davon geprägt, übernommen, nachgeplappert..ist, ohne wirklich etwas mit dem, wie Du sein willst und wie Du Menschen sehen willst, zu tun hat.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #51
Was ich an deiner Stelle tun würde?

An alten überkommenen Rollenzuschreibungen arbeiten, also ergründen, woher dieser Unsinn in deinem Kopf kommt.

Vielleicht Männer kennen lernen und sprechen, die eine zeitgemäße Vorstellung von Beziehung und Miteinander und Augenhöhe haben.

Frauen als gleichwertige Wesen ansehen lernen - denn das tust du nicht.

Herausfinden, warum dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwert die Dienstgipfelhöhe eines Knäckebrots haben und das ändern.

Und so lange die Finger von Frauen lassen, denn das hat SO niemand verdient.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
weil man Immernoch irgendwo seinen Wert kennen sollte
Was für ein Wert ist das denn in deinem speziellen Fall?

Du sagst, auf die Anzahl der Sexpartner kommt es dir nicht an (also wäre es auch ok sie hätte schon mit 10 Typen was gehabt, solange dein Ex bester Kumpel nicht dabei ist?) sondern nur darauf das einer von diesen dein ehemals bester Freund war.
Daran wirst du aber nichts ändern können.
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Akzeptieren oder Abstand nehmen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
sondern mit dem Unverständnis meinerseits, mit so einen Typen unterwegs gewesen zu sein.
Hier darf man aber nicht vergessen, dass es sich um den ehemaligen besten Freund des TS handelt.

Ist es nicht viel seltsamer, von schlechterer Menschenkenntnis zeugend, schwerwiegender oder was immer man sich da denkt, jemanden, den man für so eine Arschkrampe hält, als besten Freund zu haben, als mal mit ihm ins Bett zu hüpfen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
Off-Topic:

Musst Du nicht nachvollziehen können ...
Du musst meine Gedanken ja glücklicherweise auch nicht nachvollziehen können.
Ist für mich kein Problem, wenn Du mir nicht folgen kannst, vor allem, wenn es gar nicht an Dich geht.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #61
. aber doch bitte soweit verstehen, das man kein "problematische Frauenbild" konstruiert, wo überhaupt keins vorhanden ist.

Wenn eine Frau meint ihre Beine für jeden Mann frei zu machen und sie denkt das es richtig ist so be it. Es gibt genug Menschen die das nicht akzeptieren und toll finden weil man Immernoch irgendwo seinen Wert kennen sollte. So ein Quatsch sowas zu normalisieren nur weil es das Bedürfnis rechtfertigt.
Da ist es. Ganz unkonstruiert. Schwarz auf weiß..... Bei manchen auch weiß auf schwarz.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Off-Topic:


Du musst meine Gedanken ja glücklicherweise auch nicht nachvollziehen können.
Ist für mich kein Problem, wenn Du mir nicht folgen kannst, vor allem, wenn es gar nicht an Dich geht.

Wo steht, das ich Dir nicht folgen kann? DU kannst ihm nicht folgen ....



Da ist es. Ganz unkonstruiert. Schwarz auf weiß..... Bei manchen auch weiß auf schwarz.

Dummerweise steht das, was Du darin sehen willst, dort gar nicht:

P. Ist außerdem ein sehr ekliger Mensch zu Frauen und hat einen bodycount von weit ueber 30-40.

Der TE hat also eher eine sehr konservative Einstellung zur Sexualmoral. Daraus resultiert aber noch lange kein "problematisches Frauenbild".
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Wo steht, das ich Dir nicht folgen kann?
Das erschließt sich logisch.
Weißt Du, ich verstehe Quantenphysik nicht, halte sie aber dennoch nicht für Quatsch.
Du verstehst oft Posts und Schlussfolgerungen anderer User nicht und kommst immer zum Schluss, dass sie dann Quatsch sein müssen.
Wer so grundsätzlich nicht die Möglichkeit in Betracht zieht, dass da vielleicht jemand anderes etwas richtig verstanden hat, was man nur selbst nicht so recht versteht, ist kein adäquater Gesprächspartner für mich.
Deshalb, und weil es mir so richtig am Popo vorbeigeht, wie Du meine Posts findest, werde ich das nicht mit Dir diskutieren. Tschüss!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #64
Du verstehst oft Posts und Schlussfolgerungen anderer User nicht und kommst immer zum Schluss, dass sie dann Quatsch sein müssen.

Falsch! Ich verstehe die Posts und daher kann ich dann sagen, dass das unpassend / unlogisch etc. ist.

Wer so grundsätzlich nicht die Möglichkeit in Betracht zieht, dass da vielleicht jemand anderes etwas richtig verstanden hat, was man nur selbst nicht so recht versteht, ist kein adäquater Gesprächspartner für mich.

Selbstverständlich ziehe ich das in Betracht. Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Deshalb, und weil es mir so richtig am Popo vorbeigeht, wie Du meine Posts findest, werde ich das nicht mit Dir diskutieren. Tschüss!

Tschüss!
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #65
G
Benutzer Gast
  • #66
Pech gehabt. Dann mach Schluss mit ihr! So ein anstrengender Typ ruiniert nur das Leben anderer. Egoistisch, narzistisch und vielleicht sogar toxisch. Deine vermeintliche Freundin droht gerade in eine Beziehung zu rutschen, die sie sehr belasten wird.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #67
Ist es nicht viel seltsamer, von schlechterer Menschenkenntnis zeugend, schwerwiegender oder was immer man sich da denkt, jemanden, den man für so eine Arschkrampe hält, als besten Freund zu haben, als mal mit ihm ins Bett zu hüpfen?
Da gebe ich dir natürlich Recht, aber auch ich habe Bekannte und/oder Freunde, die ich heute mit anderen Augen sehe, ohne dass da irgendwas sexuelles gelaufen wäre. Das hängt eben auch ein bisschen von der jeweiligen Lebensphase ab.
Für mich war einfach unverständlich damals, dass Sie solange mit dem Typen zusammen war, wo er sich wirklich wie ein Arschloch verhalten hat. Ich erinnere mich an einen Biergartenbesuch. Wir waren alle mit den Motorrädern dort und dann kam sie mit ihm angefahren. Sie stieg vom Motorrad und es kippte ihr um. Ohne ihr zu helfen setzte sich er an einen freien Tisch und knurrte, wer Moped fahren will, der muss es auch wieder aufstellen können. Zwei von meinem Tisch sind dann aufgestanden und haben ihr geholfen. Es gibt da eben auch noch sexuelle Geschichten die uns alle haben den Kopf schütteln lassen,
die mir dann immer wieder in den Kopf kamen und Jahre später noch präsent waren als ich mit ihr dann kurz zusammen war.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #68
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Also du siehst ja, dass dir da im Grunde dein Bild über Frauen, Sexualität und konservative "Werte" ein wenig einen Strich durch die Rechnung macht. Woher kommt denn diese Vorstellung, dass eine Person mehr oder weniger wert ist / besser oder schlechter wird, wenn sie mit jemand Sex hat? Woher kommt die Idee, dass Sexualität etwas wäre, was der Mann von der Frau bekommt / sich holen will? Schonmal in Betracht gezogen, dass auch Frauen einfach auch gerne Sex haben können?
Da schwingt halt immer eine altmodische (ich würde eher sagen zum Glück überholte, antiquierte) Vorstellung von weiblicher Unschuld und Unbeflecktheit (wünschst du dir deswegen auch ein "Mädchen"?)mit. Die gilt komischerweise meist nur für Frauen und ist natürlich hochgradig diskriminierend.

Leider gehen deine Vorstellungen diesbezüglich nicht zusammen mit deiner Situation jetzt, in der du eine tolle Frau kennengelernt hast.
Sie war ehrlicherweise sehr offen zu dir - das hätte sie ja nicht gemusst, zeigt auch, dass ihr schon etwas an dir liegt. Du hast im Grund zwei Möglichkeiten:
a) Du überdenkst und modifizierst mal o.g. Vorstellungen und akzeptierst, dass Menschen eben auch in der Vergangenheit gelebt haben und dadurch nicht schlechter werden. Diese Frau ist kein Brot, von dem jemand eine Scheibe abgeschnitten hat, die jetzt fehlt..
b) Du hältst daran fest, dann passt es eben mit ihr nicht für dich und du musst dir ein möglichst keusches, unschuldiges Mädchen suchen.

Was du nicht tun solltest, ist ihr zu vermitteln, dass sie etwas falsch gemacht hätte oder dass sie sich irgendwie dafür schämen müsste, ihre Sexualität auszuleben mit wem sie möchte.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #70
Da schwingt halt immer eine altmodische (ich würde eher sagen zum Glück überholte, antiquierte) Vorstellung von weiblicher Unschuld und Unbeflecktheit (wünschst du dir deswegen auch ein "Mädchen"?)mit. Die gilt komischerweise meist nur für Frauen und ist natürlich hochgradig diskriminierend.

Oh man ... :rolleyes:

Der TE hat ein Problem damit, das diese Freundin Sex mit einer bestimmten Person hatte. Und das Problem ist dabei nicht "es war Nummer 2564 (denn sie hatte ja nur 4 Sexpartner), sondern das Problem ist "er kennt diesen einen Mann".

Das Problem ist nicht "es waren 4 Männer" ... davon abgesehen hatte er 6 Sexpartnerinnen. Sondern das Problem ist "das war lange Zeit mal mein bester Freund."

Also wäre es doch wohl sinnvoll, sich um das Problem zu kümmern und nicht irgendwelche grundlegenden Dinge herbeizuschwurbeln.


Z zilreek

Um Dein Problem zu lösen, müsstest Du als Erstes natürlich für Dich selbst begreifbar machen, wo hier jetzt genau das Problem liegt. Hier:

Genau!
Vielleicht hatte der den Längeren 🤷‍♂️

wird die Hypothese aufgestellt, das es ggf. daran liegen könnte, das Dein früherer bester Freund einen größeren Penis hat, als Du. Kannst Du das als Ursache des Kopfproblems ausschließen?

Du selbst schreibst:

Jetzt geht mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und ich bin einfach nur noch angeekelt.

Kannst Du sagen, was genau hier das Problem ist? Gibt es vielleicht einen Zusammenhang mit:

P. Ist außerdem ein sehr ekliger Mensch zu Frauen und hat einen bodycount von weit ueber 30-40.

?

Also dann wäre das "Problem", das sie früher mal Sex mit einem Menschen hatte, der mit sehr vielen Frauen Sex hat. Da würde sich natürlich die Frage stellen, wieso das für Dich ein Problem ist. Denn man kann Menschen ja nur vor den Kopf gucken und weiß oftmals ja auch gar nicht, wieviele Sexpartner sein gegenüber schon hatte. Und eigentlich sollte das auch überhaupt keine Rolle spielen.

Wenn Du Sex für etwas besonders hälst, was man nicht unbedingt beliebig vielen anderen Menschen teilen sollte, dann ist das eine Sichtweise, die Du natürlich haben kannst. Die aber andererseits eben auch immer weniger Anklang bei (besonders jüngeren) Menschen findet.

Und wie gesagt ... das Deine Freundin Sex mit einem Mann hatte, der schon mit vielen Frauen geschlafen hat, sollte Dich eigentlich nicht kümmern. Aber da es das dennoch tut ... und dabei zum Problem für Dich geworden ist, solltest Du erst einmal herausfinden, was genau das Problem dabei ist.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Danke für den wie immer qualifizierten und konstruktiven sowie wertschätzend formulierten Beitrag.

Best-of:
Also wäre es doch wohl sinnvoll.. nicht irgendwelche Dinge herbeizuschwurbeln.

das es ggf. daran liegen könnte, das Dein früherer bester Freund einen größeren Penis hat, als Du.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Mir gehts eigentlich nur darum das er mein bester Freund für mehrere Jahre war und dieser Gedanke ist einfach extrem komisch
Was ist es denn, was du komisch findest? Wirklich ganz genau und detailliert. Musst du nicht hier ausbreiten, aber versuch es für dich selbst rauszufinden.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #73
Danke für den wie immer qualifizierten und konstruktiven sowie wertschätzend formulierten Beitrag.

Sehr gerne ... und sei doch bitte so nett und verzichte in Zukunft darauf, meine Posts derart zu verunstalten, das der Sinn komplett geändert wird. Das ist nämlich absolut mieser Stil. Danke!
 
A
Benutzer198376  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Hi,
sieh' es mal von der Warte: Erwachsene haben immer eine Vergangenheit. Dass er dein Kumpel war, heiß ja eher, dass sie sich keinen Scheisskerl ausgesucht hat. Sier hat ja auch nichts "Falsches" getan- Du warst ja nicht in ihrem Leben und die Beziehung zwischen Dir und ihm daher völlig egal.
Ich bin seit 30 Jahren mit (m)einer Frau zusammen. Sie hat eine polyamore Ader. Sie hat das 28 Jahre mit sich herumgetragen und immer geglaubt, sie wäre "falsch". Eines Tages hat sie sich mir offenbart. Das war nicht einfach für mich, aber mit der Zeit habe ich verstanden, dass wir trotzdem ein gutes Paar sind und ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Ich habe gelernt zu nehmen, dass es auch andere Menschen in ihrem Leben geben kann, obwohl wir zuammen sind. Warum erzähle ich das hier? Liebe kann Alles, auch sowas!
Wenn sie gut zu Dir passt, dann steh' dir nicht selbst im Weg. Denk' doch mal anders herum: Welche Rolle spielt deine letzte/vorletzte Geliebte, wenn du mit Ihr zusammen wärest? Genau: Keine! Das ist bei ihr ganz sicher auch so. Vielleicht kannst du ihr ja sagen, dass dein Kumpel gedanklich schon eine Herausforderung für dich ist und sie bitten, von dieser Beziehung Nix zu erzählen, Bilder zu zeigen etc.- Sie wird das verstehen und respektieren.
Sei keine Mimose, wenn es eine tolle Frau ist, bestrafst Du Euch beide nur wegen deines Kopfkinos.

lg Astardes
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Mädchen hatte Sex mit alten besten Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren