• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädchen fragt ob ich ihre Brüste anfassen will

C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute :smile: ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist richtig hübsch und hat auch relativ große Brüste. Wir reden manchmal miteinander, haben aber auch nicht soo viel miteinadner zu tun.

Gestern hat sie mich vor der Schule, als wir die ersten waren, die schon da waren, gefragt ob ich ihre Brüste mal anfassen will. Ich war ziemlich überrascht und hab nicht gleich geantwortet und sie hat dann gemeint, dass ich mir's ja überlegen kann.

Was meint ihr dazu? Meint ihr sie mag mich wirklich oder ist sie nur eine, die mit allen Jungs rummacht?

PS. Ich bin gerade 15 geworden und sie ist 14 Jahre.
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #2
hahaahhaha was ist das denn oha :grin: ich wüsste nicht ob ich das zu jemandem sagen würde. Kann nicht einschätzden wieso man sowas fragen sollte. Klingt vollkommen absurd. Ich würde behaupten sie will einfach nur schnellstmöglich Erfahrungen sammeln?? keine ahung :'D
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #3
Vielleicht hast du ihre Brüste so offensichtlich angestarrt, dass sie eher ironisch meinte, ob du nicht noch anfassen willst? :grin:
Würde da jetzt jedenfalls nichts reininterpretieren. Wenn du verliebt bist, fang vielleicht mal mit nem Kaffee an und nicht gleich mit Brüsten. :zwinker:
 
Der Kobold
Benutzer147740  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nicht lang überlegen. nutz deine chance und mach sie klar. sie steht auf dich :smile:
oder sie is ne schl.... hoffe ich nicht für dich :zwinker:
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #5
Ihr beide steckt in der Pupertät; die Hormone feiern zu diesem Zeitpunkt täglich wilde Orgien. Greif dir das nächste Mal ihre Brüste - nachdem du sie nochmal darauf angesprochen und ihr Einverständnis geholt hast - und gib ihr zu Wissen, dass du in sie verliebt bist. Ruckzuck wirst du eine Freundin haben, das passiert in eurem Alter schneller als man denkt.

oder sie is ne schl.... hoffe ich nicht für dich

Und wenn sie ihre Brüste jeden Jungen auf dem Schulhof anbieten würde, wäre sie immer noch keine Schlampe - oha, ich habe es ausgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kobold
Benutzer147740  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
in meinen augen wäre sie das schon :smile:
 
C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaub ihr habt Recht Kobold und Don Dellersandro! ich werd sie einfach mal anfassen :smile: und zumindest hab ich noch nix davon gehört, dass sie das ständig bei anderen Jungs macht.
 
Der Kobold
Benutzer147740  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
so macht man das heutzutage. :grin: wie schnell sich die zeiten ändern.

hatten wir nicht vorgestern ein ähnliches thema damit, wie schnell sich etwas ändern kann, oder wie wir scham verlieren und was uns beeinflusst?
 
C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ist der Kobold jetzt wieder anderer Meinung oder wie?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
so macht man das heutzutage. :grin: wie schnell sich die zeiten ändern.

hatten wir nicht vorgestern ein ähnliches thema damit, wie schnell sich etwas ändern kann, oder wie wir scham verlieren und was uns beeinflusst?
Ich kenne Mädels in dem Alter und KEINE von denen sieht es als Liebesbeweis an sich die Möpse betatschen zu lassen. Sie wird ne freche Bemerkung gemacht haben, mehr aber auch nicht.

Lieber TS: wenn du es dir wirklich anmaßt das nächste Mal an ihre Möpse zu fassen, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken wenn du am nächsten Tag in die Schule gehst. Sowas spricht sich nämlich rum und Grabscher waren und sind zu keiner Zeit beliebt.
 
Der Kobold
Benutzer147740  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
V
Benutzer Gast
  • #14
Schonmal überlegt, dass das eine Verarsche sein könnte?
 
C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Schonmal überlegt, dass das eine Verarsche sein könnte?

Habe ich durchaus, Vamp, aber wie schon gesagt kenne ich sie seit 4 Jahren und sie ist nicht so eine. Und ganz ehrlich, Leute so verarschen is eine seltsame Verarschungsvariante und sie hat auch keinen Grund dazu..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
DanLeBacon
Benutzer147786  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn sie dich das nächste Mal fragt, sag einfach: "Ich würde ja gerne, aber muss das Angebot leider ablehnen" und damit lässt du sie dann stehen. Vielleicht machst du dich ja so interessanter für sie, da du dann ja "kein" Interesse hast.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #30
Mir ist das ganz und gar nicht koscher.
Enteweder das Mädchen will den TS nur veräppeln, er hat was falsch verstanden oder sie will ihn reinlegen, was weiß ich. Oder noch schlimmer, sie hat so wenig Selbstachtung, dass sie sich Männern in dem Alter mit massiver sexueller Bereitschaft zur Verfügung stellt. Finde ich in dem Alter sehr alamierend. Ihr seid ja nicht in nem Swingerclub, ihr seid in der Schule!

Und ich finde es auch nicht okay, dass hier dazu aufgefordert wird einem Mädchen dann doch beim nächsten Treffen an die Brüste zu fassen. Am Ende kann sich der TS doch nur ins eigene Fleisch schneiden, mit unglaublichen Auswirkungen die das nach sich ziehen könnte.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Gut, jetzt schieben wir mal die Moralapostel einfach zur Seite! :tongue:

Wir gehen also davon aus, sie ist ein ganz normales Mädchen mit verhältnismäßig großen Brüsten, die bis jetzt noch niemand angefasst hat. Jetzt ist sie neugierig, wie sich das wohl anfühlt, wenn du, den sie für vertrauenswürdig hält, sie anfassen würde.
Da ihr beide keine Erfahrung habt, wird das eher entäuschend werden, weil es dafür den richtigen Ort und die richtige Stimmung benötigt. Ihr werdet euch also gegenseitig beäugen und auf eine Reaktion des anderen warten, die dann einfach nicht kommen kann.

Ich erinnere an meinen ersten Kuss, den ich in der vierten Klasse versucht habe, dabei haben wir uns fast die Zähne demoliert. Danach habe ich erstmal jahrelang kein Mädchen angeguckt. :hmm:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #32
Wenn sie dich das nächste Mal fragt, sag einfach: "Ich würde ja gerne, aber muss das Angebot leider ablehnen" und damit lässt du sie dann stehen. Vielleicht machst du dich ja so interessanter für sie, da du dann ja "kein" Interesse hast.
Pick Up bullshit À la carte
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Tja, so ein Angebot lehnt man(n) nicht einfach ab. Lang zu :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Off-Topic:
Ist schon interessant das die Mehrheit der Männer einfach "greif zu!" brüllt anstatt zu hinterfragen was wirklich dahinter stecken könnte :tongue:
Ist das so wenn man selbst keine Titten hat? :grin:
 
Sotix
Benutzer143262  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich wär ganz vorsichtig mit Leute begrabbeln. Am Ende wars das schon wieder. Ganz ehrlich, grade wenn du sie magst würde ich dir empfehlen das nicht gleich zu machen oder wenigstens rauszufinden was sie damit bezwecken will. Vielleicht ist es ein verkappter Versuch dir näher zukommen und sie denkt, wie bereits gesagt wurde, wirklich das sie dir nur so näher kommen kann, das wär gut (denk ich) ODER sie benutz dein Interesse nur für ein ONS und sagt dir danach das ihr nicht zusammen passt oder so.
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #36
also die Erzählung des TS erinnert mich da an eine Begebenheit aus meiner Jugend - dürfte so 9.Klasse und wir so etwa 15 gewesen sein. Ich stand mal in einer Tür mit dem Rücken am Türrahmen angelehnt und ein Freund von mir mir gegenüber - also praktisch "Auge in Auge" mit etwa 30cm Abstand zwischen uns und dann kam sie und wollte seitwärts durch die Tür. Dabei hat sie mir ihre wahrlich nicht kleinen Brüste über meine Brust gestreift :zwinker: . Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das total versehentlich passiert ist - es hätte ihr klar sein müssen, dass sie da ohne Körperkontakt nicht durch passt :zwinker: . Egal, glücklicherweise hatte sie sich zum Durchquetschen zu mir hin gedreht und nicht zu meinem Freund :zwinker:[DOUBLEPOST=1414271912,1414271646][/DOUBLEPOST]Wenn du dir nicht sicher bist, wie du dich verhalten sollst, könntest ihr ja antworten "ich fass dich überall an, wo du das möchtest" :zwinker: oder "nimm meine Hand und tu sie da hin, wo du möchtest" - kannst ja schauen, was dann passiert :zwinker:
 
DanLeBacon
Benutzer147786  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Off-Topic:
K keineahnung78 und ne Vorlage war geboren


Aber um zum Thema wieder zu sprechen, man muss vorsichtig mit sowas sein und grade als junge wird man schnell in Schubladen gesteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer147801  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
Danke an alle, die geantwortet haben. Werde noch das Wochenende überlegen und morgen wird's dann Ernst :zwinker:
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
C CatchTheRainbow , ich denke auch wie andere hier im Forum, das war eine rhetorische Frage, kein ab sofort gültiges Angebot. Bedanke Dich und sage, du kämest bei passender Gelegenheit gern darauf zurück. In meiner Schulzeit zeigten sich sehr gute Freunde ihre Genitalien solange keiner zusah, immer nur kurz, natürlich ohne Anfasen. Mädchen präsentierten unter ähnlichen Umständen ihrem Freund oder einer kleinen Gruppe von Freunden ihre Brüste. So verstehe ich ihren Vorschlag an dich als Zeichen ihrer Wertschätzung.x
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #40
Off-Topic:
Ist schon interessant das die Mehrheit der Männer einfach "greif zu!" brüllt anstatt zu hinterfragen was wirklich dahinter stecken könnte :tongue:
Ist das so wenn man selbst keine Titten hat? :grin:
Off-Topic:
????
Wenn ein Mädel zu mir sagen würde hier pack an warum nicht? Warum sollte man da als grabsch oder sonst was betitelt werden? Sie wollte es so kann sie haben man muss ja nicht übertreiben mit dem anfassen. Das ihr auch immer gleich das böse überall seht :cautious:
 
DazedConfused
Benutzer147614  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sagen wir mal so: Wenn sie das ernst gemeint hat, dann ist das wohl ein Beispiel dafür, dass 14-jährige Teenie-Mädels nicht immer besonders gute Entscheidungen treffen. Ein anständiger Kerl nutzt sowas nicht aus.
Er hat es ja nicht ausgenutzt :grin: ergo ist der TE ein anständiger Kerl, gut so!
Wenn du das nächste mal mit ihr i.wo alleine bist würde ich ihr sagen, das du nicht zugelangt hast, liege halt daran das du Gefühle für sie hegst.
Sollte sie dann immer noch wollen das du ihre Brüste anfasst, wäre das eigtl. i.O.
 
T
Benutzer Gast
  • #42
C CatchTheRainbow : Falls du noch immer unschlüssig bist, wie du dich verhalten sollst, dann behalte bitte im Hinterkopf, dass ein Mann den Vorwurf der sexuellen Belästigung/Nötigung nur sehr schwer wieder los wird. Intuitiv glaubt man bei solchen Geschichten nämlich zunächst dem potenziellen Opfer, das heißt dem Mädchen. Was auch immer gewesen ist und wie sowas auch immer endet: Etwas Dreck bleibt trotzdem kleben. Und sei es nur, dass du dann in der ganzen Schule der Grabscher vom Dienst bist.

Ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie mit ihrer Frage an dich genau das erreichen will - dass sie dich hinterher in den Dreck ziehen kann - aber ausschließen kannst du es auch nicht, von daher wäre ich da wirklich vorsichtig. Denn du merkst ja schon hier im Thread, wie unglaubwürdig es klingt, wenn ein Mädel einfach so zu einem Jungen (der nicht ihr Freund ist!) sagt "Fass meine Brüste an".
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #43
Sag ihr doch einfach, dass das ein sehr verlockendes Angebot ist, du aber gerne wissen würdest wie sie darauf kommt und sie ermahnen, dass du süchtig danach werden könntest. :tongue:
Immerhin hast du dich ja in sie verguckt und dann kannst du auch auf lustige weise weitere Annäherungsversuche machen
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Mädchen fragt ob ich ihre Brüste anfassen will", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren