T
Benutzer209843 (48)
Ist noch neu hier
...
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nach dem Orgasmus?Welche Techniken gibt es um die Lust zu halten?
Also mir reicht da schon der richtige sexpartner. Mehr brauch ich da gar nicht. Dann ist mir auch eine Stellung nach Jahren noch nicht langweiligWie kann Sex tatsächlich Lustvoll sein?
Ähnlich wie du es beschreibst. Wenn der Weg zum Ziel wird, dann ergibt sich daraus zwangsläufig eine Dynamik, bei der es um die Lust geht und nicht um den Orgasmus.Welche Techniken gibt es um die Lust zu halten?
Meiner Erfahrung nach braucht es dafür einen sinnlichen Partner, der diese Genussfähigkeit mitbringt. Wobei man das auch sicherlich trainieren kann.Wie kann Sex tatsächlich Lustvoll sein?
Die Zeit wo ich meine Frau "gestopft" habe ist schon lange vorbei. Normaler Geschlechtsverkehr bringt sie fast überhaupt nicht zum Höhepunkt. Nur damit ich meinen Spaß hatte und sie die Sauerei, nein Danke. Gibt für uns was viel entspannend und schöneres, und dafür muss der Höhepunkt auch nicht hinaus gezögert werden. Am Ende ist jeder so geflasht und möchte kein weiters mal kommen.Ich bin mal mutig und traue mich einen Thread zu erstellen.
Was aber für einen Austausch sehr interessant wäre, ist doch glaube ich, wie machen andere den Sex tatsächlich und ist das dann auch lustvoll oder ist es nur so ein dahinhoppeln, "gestopfe"...
Es ist auch immer denke ich, vom aktuellen körperlichen Zustand abhängig wie man empfindet.
Oft träumt man doch von einer speziellen Sex Praktik, und wenn sie dann mal erfüllt wird, stellt man fest, das diese dann doch nicht so schön ist wie vermutet und man orientiert sich wieder um.
Beim Blasen wünscht man sich z.B. als Mann eine intensive Stimulation mit starker Saugkraft und gefühlvollen langen Hüben, und glaubt damit innerhalb von Sekunden zu kommen. Wenn aber der aktuelle Zustand nicht stimmt, dauert es einfach länger, die Empfindsamkeit lässt nach und der Glaube es dauert zu lange lenkt ab.
Es ist denke ich, immer eine gewisse Steigerung während des Sex lustvoll (z.B. in die Augen sehen zum richtigen Zeitpunkt, Hoden zusätzlich kraulen, …).
Solche Praktiken setzen aber eine sehr einfühlsame Partnerschaft voraus wo jeder herausfinden möchte, was seinen Partner/in tatsächlich anmacht.
Ich für mich habe tatsächlich das "kleine Kommen mehrmals" über die Jahre entwickelt. Früher hatten wir Sex (ich bin schon fast 20 Jahre mit meiner Frau zusammen). Wir sind halt gekommen und fertig, war immer sehr Lustvoll, aber es hat sich eben entwickelt. Irgendwann kam die Pille weg und wir haben das "vorher Rausziehen" praktiziert. Haben auch die fruchtbaren Tage ermittelt usw.
Bei der Rauszieh-Praktik, ist aber immer wieder aufgefallen, dass ich den Orgasmus hinauszögern kann, wenn ich etwas früher im richtigen Moment rausziehe, Beckenboden fest anspanne, und ein paar Sekunde warte. Der Penis zuckt dann etwas, danach geht es aber weiter mit gleicher Lust.
Mittlerweile fühlt sich das aber fast wie ein richtiger Orgasmus an, wir machen dann meistens Stellungswechsel und habe so sehr lange Sex. Kann passieren, dass ich da ca. 5 mal "klein" komme. Zum Schluss unterdrücke ich dann nicht mehr mit Beckenboden usw., sondern komme dann "richtig".
Ich darf das nicht zu oft machen sonst kann ich zum Ende nicht mehr "richtig" kommen und es wird ein "gestopfe" ohne Lust. Das Ganze ist Zustand abhängig, habe ich meistens ganz gut im Gefühl wie oft es geht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Welche Techniken gibt es um die Lust zu halten? Wie kann Sex tatsächlich Lustvoll sein?
Ich möchte übrigens keinesfalls nur das männliche Geschlecht ansprechen. Offenheit zu allen Seiten und Sexualitäten
Vielen Dank und liebe Grüße
Man kann auch Rammeln genießen, nur so am Rande. 😉Einer rammelt wie ein verrückter, und der andere ist Genießer.
Die Frau mit Sicherheit.😜Man kann auch Rammeln genießen, nur so am Rande. 😉
Die Frau mit Sicherheit.😜
Hab nicht behauptet, dass die Männer es nicht können.Wieso sollten Männer das nicht genauso genießen können?
Was bedeutet denn für dich Genuss und wie entsteht deiner Meinung nach Sinnlichkeit?Wieso sollten Männer das nicht genauso genießen können?
Hab nicht behauptet, dass die Männer es nicht können.
Ihr wisst was gut ist genauso mag ich’s auch, bis auf das aufteilen..Ich weiß, es ist vermutlich nicht das, was du hören willst, aber wir haben einfach Sex. 😅
Ich gehöre zu den Menschen, die das bloße „Stopfen“ mögen, also bitte, ich will da schon ordentlich hart gefickt werden, das kickt mich am meisten – meinen Mann leider auch, der muss da immer etwas aufpassen, dass es ihn nicht mitreißt. 😬🙃 Deshalb teilen wir Oralsex und GV/AV auch öfters auf und praktizieren jeweils nur eins davon, damit er nicht so überreizt wird.
Und welche Stimulation am besten ist, variiert, ist vermutlich wie so vieles andere auch tagesformabhängig. Wobei, DT mag er immer, immer. 😃 Und ich liebe Lecken, da weiß er auch, was ich am meisten mag.
Das wäre für mich zum Beispiel das Gegenteil von "lustvoll". Ich mag es intensiv, hart, aber weder mit Stellungswechseln oder sonstigen Unterbrechungen noch besonders lange - und bitte ohne großes Drumherum.Stellungswechsel und habe so sehr lange Sex
muss man jetzt alles zerpflücken hier?
Aber ok, ich schreib nix mehr öffentlich!
Man sollte hier allgemein aufpassen, was man tut. LouisKL hat das gut ausgeführt.Du musst hier aufpassen was du schreibst.
Sehe ich tatsächlich andersProblem ist aber doch wenn er dann zu früh kommen würde. Dann doch lieber kurz rausziehen. Stellungwechsel muss ja nicht sein.
Du meinst, indem man direkt ein bisschen viel weint, wenn darauf hingewiesen wird, dass solche Beiträge unerwünscht sind? Sehe ich auch so. Einfach unterlassen, und wenn man die Charakterstärke dazu hat kann man sich dafür sogar entschuldigen.Man muss aber auch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Dem kann ich mich anschließen. Tendenziell mag ich es auch eher härter. Auch wenn ich es nicht als "Stopfen" bezeichnen würde, beschreibt es im Grunde genau das was ich häufig möchte. Das empfinde ich als lustvoll.Ich weiß, es ist vermutlich nicht das, was du hören willst, aber wir haben einfach Sex. 😅
Ich gehöre zu den Menschen, die das bloße „Stopfen“ mögen, also bitte, ich will da schon ordentlich hart gefickt werden
Von Blümchensex steht nichts im Eingangsposting.Ich mag Ficken: hartes, rhythmisches Stoßen in gutem Tempo. Nein, ich mag kein sanftes Lieben, kein zärtliches Rein und Raus.
Und genau das ist ja die Quittessenz. Eine nicht entwickelte Empfindsamkeit und dadurch die Notwendigkeit einen sehr starken Reiz setzen zu müssen, damit die Leute überhaupt was spüren bzw. die Reizschwelle erreicht werden kann.Warum? Weil das die einzige Art der Penetration ist, bei der ich möglicherweise einen Orgasmus habe.
Warum siehst du eine andere Sichtweise als "du müsstest etwas so machen" an? Verspürst du den Druck, es anderen recht machen zu müssen?Und warum sollte ich auf den verzichten?
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, was es für Gründe geben sollte, dass man mitten beim Sex keine Lust mehr hat und diesen abbrechen will
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, was es für Gründe geben sollte, dass man mitten beim Sex keine Lust mehr hat und diesen abbrechen will. Zumindest mir ist das noch nie passiert. Man beginnt doch den Sex, weil beide es wollen. Und wenn es beide wollen, warum sollte während dessen einer sagen, ich will doch nicht?
Ich fürchte, er hat es tatsächlich so gemeint. Zumindest kam das in seinem mir privat geschriebenen Ausführungen klar rüber.🤦♂️Weil man plötzlich mittendrin Schmerzen entwickelt (körperliche oder Kopfschmerzen oder sonstwas), die man vorher nicht hatte, oder vielleicht eingangs nur leicht hatte.
Weil der Partner plötzlich mittendrin irgendwas sagt oder tut, was einen massiv abturnt, was so vorher noch nie vorgekommen ist und man deswegen gar nicht damit gerechnet hat.
Weil plötzlich irgendwas passiert, was Ängste triggert oder depressive Gedanken oder weil irgend etwas anderes, was man seit morgens mit sich herumträgt, plötzlich mittendrin sich Bahn bricht und man davon komplett abgelenkt oder aus der Stimmung gebracht wird.
Es gibt theoretisch haufenweise Gründe.
Wir gehen halt immer davon aus, dass Sex "schön" ist und "Spaß macht" und "Lust schenkt". Das ist ja auch sehr oft der Fall. Und das ist ja auch super. Aber es ist eben kein Naturgesetz. Und gerade deswegen ist es ja so wichtig, falls dann wirklich mal irgendwas passiert, was einem das Weitermachen verdirbt, dass man das auch artikulieren und sagen darf, und dabei nicht auf völliges Unverständnis stößt oder gar auf eine eiserne Regel wie: "Nene, wenn du zu Beginn JA gesagt hast, dann gilt dieses JA jetzt bis zu dem Punkt wo ich meinen Orgasmus hatte" (oder ähnliches).
Du, ich war mir eigentlich schon sicher nach seinem Kommentar direkt nach meinem. Nur, es ist schon... ungewöhnlich, dass jemand die Absicht zur Vergewaltigung (in entsprechender Situation) so unverblümt schreibt, deshalb hatte ich nachformuliert und dann gefragt.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er sich nicht einfach blöde ausdrückt.
Das habe ich gemacht, deine Antwort mir gegenüber waren da schon deutlich.Danke Claudia für deine Sichtweise. Die Worte verdreht, oder nicht verstanden, oder eben auch von meiner Seite falsch ausgedrückt.
Man darf aber auch nachfragen, wenn man die Worte nicht verstanden hat.
Nur weil ich eine andere Meinung hab, bin ich noch lange kein Vergewaltiger. Wenn man Charakter hat, kann man sich auch Entschuldigen.
Woher willst du wissen, dass ich dich mißverstanden habe? Wobei, eigentlich ist es mir egal was du dir denkst.F Flocky du hast mich mißverstanden, du hast echt eine ziemlich beschissene Einstellung.
Off-Topic:
boah wie krank ist das denn bitte?! also ich hab hier ja schon viel scheiße gelesen, aber das schlägt dem fass echt den boden aus.Ich habe dich schon richtig verstanden
da kann man für die arme frau ja wirklich nur beten, dass sie niemals während des sexes keine kust mehr hat