• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Lusttropfen-Überfunktion

G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Hi zusammen,
Ich habe eine leichte Lusttropfen-Überfunktion und werde deshalb beim Sex nicht nur feucht, sondern total nass.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Und vermindert es für euch die Qualität beim Sex, wenn ihr auch sehr feucht werdet? Oder ist es eher ein Vorteil?
Freue mich auf eure Beiträge.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei meinem Ex war das auch ganz extrem. Manchmal war er fast feuchter als ich 😆
Ein Problem war das allerdings nie.
Beim Sex nicht und beim Vorspiel schon garnicht. Da hats ordentlich geschmiert und dadurch ging alles viel geschmeidiger.
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Bei meinem Ex war das auch ganz extrem. Manchmal war er fast feuchter als ich 😆
Ein Problem war das allerdings nie.
Beim Sex nicht und beim Vorspiel schon garnicht. Da hats ordentlich geschmiert und dadurch ging alles viel geschmeidiger.
Ja fürs Vorspiel ists perfekt. Bin beschnitten und dadurch wirds für sie dann auch recht easy😅.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Auch unbeschnitten ist das easy. Und man hat viel mehr Spielmöglichkeiten.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kenne es nur beim Blowjob vor allem in 69, dass er sehr feucht wird. Und ich liebe das total 😍🥰 :love: Wenn es mir beim Sex zu nass ist (ich werde auch sehr feucht) würde ich einmal kurz abwischen und weiter geht's.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde das total toll, wenn er richtig feucht wird. Und ich schließe mich der Vorposterin an. Auch ich gehöre zu denen, die oft so feucht dabei werden, dass es mich selber stört, oder es mir sogar schon peinlich gewesen ist. Aber das es dann zu feucht ist, kann ich nicht bestätigen. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Besser geht's nicht.
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #8
Habe ich auch schon erlebt und turnt mich eher an als ab :cool:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #9
Meiner Meinung nach muss einem da nichts peinlich sein - weder beim Mann noch bei der Frau. Beeinflussen lässt sich die Menge der Feuchtigkeit ohnehin nicht. Ich mache mir da keine Gedanken und genieße es einfach.
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Danke schon mal für die tollen Nachrichten😘
Mich persönlich störts auch nicht, ich spiele damit eher gerne. Gerade beim Grinden ists ein Plus und ich genieße es auch bei ihr.
Wenn ihr abwischt, bindet ihr das irgendwie sexy ein oder macht ihrs einfach?
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich hab irgendwie nie lusttropfen. Wird das nicht irgendwann auch klebrig?
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Da ich nicht aufhöre feuchter zu werden, wenn ich erregt bin, eigentlich nicht. Erst nach dem Sex, aber da sind die Lusttropfen das kleinere "Problem"😅
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hi zusammen,
Ich habe eine leichte Lusttropfen-Überfunktion und werde deshalb beim Sex nicht nur feucht, sondern total nass.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Und vermindert es für euch die Qualität beim Sex, wenn ihr auch sehr feucht werdet? Oder ist es eher ein Vorteil?
Freue mich auf eure Beiträge.
Japp, ist bei mir auch so...daher nachvollziehbar. War bislang nie ein Problem, ganz im Gegenteil...😏💦
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich muss mich meinen Vorposterinnen anschließen.
Liebs total, wenn mein Freund feucht wird. Das zeigt mir ja auch, dass er erregt ist und in dem Moment Spaß hat. Da werd ich selber auch gleich feucht.
Und ein Problem ist das nie. Hab ja schließlich ne Zunge, mit der ich alles auflecken kann :zwinker:
Ich kenne es nur beim Blowjob vor allem in 69, dass er sehr feucht wird.
Ist bei uns auch so.
Generell beim Oralsex kann es passieren, dass mein Freund ziemlich viel von dem Zeug produziert und übers gesamte Bett verteilt.
Einmal während der 69 war es ziemlich heftig. Da dachte ich zuerst dass er kommt. Aber anstatt Sperma kam da ein paar mal hintereinander so ein großer Schwall Lusttropfen raus.
War schon irgendwie faszinierend anzusehen.
Sein anschließender Orgasmus + Spermamenge war auch intensiver.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wie empfindet ihr den Geschmack von dem Lusttropfen? Und schluckt ihr den auch wenn da plötzlich so ein ganzer Wasserfall kommt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hm, also eigentlich mag ich es feucht sehr gerne, außer bei der Penetration. Ich werde nicht nur feucht, ich squirte auch - was mich leider wirklich oft nervt während des Akts. Und leider hilft da trocken wischen nicht wirklich, weil ich danach wieder squirte und es dann rausschießt. Beim letzten Sex haben wir sehr oft wischen müssen, 4 Handtücher inklusive. Das nervt schon, obwohl der Herr es extrem geil fand. Zum Glück.

Ich mein, was will ich machen, es geht ja nicht anders. Aber man spürt dann einfach deutlich weniger. Das ist auch anders als normale feuchte Schmiere, das ist wie wenn jemand warmes Wasser auf die Geschlechtsorgane mittendrin schmeißt. :grin:

Also feucht werde ich auch, das geht auch noch mit dem wegwischen, beim Squirt ist es einfach super nervig.

Deshalb wären Lusttropfen wirklich das kleinste Übel.
Wenn ihr abwischt, bindet ihr das irgendwie sexy ein oder macht ihrs einfach?
Wie geht das sexy? Wenn einer einen Tipp hat, dann gerne raus damit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Ich muss mich meinen Vorposterinnen anschließen.
Liebs total, wenn mein Freund feucht wird. Das zeigt mir ja auch, dass er erregt ist und in dem Moment Spaß hat. Da werd ich selber auch gleich feucht.
Und ein Problem ist das nie. Hab ja schließlich ne Zunge, mit der ich alles auflecken kann :zwinker:

Ist bei uns auch so.
Generell beim Oralsex kann es passieren, dass mein Freund ziemlich viel von dem Zeug produziert und übers gesamte Bett verteilt.
Einmal während der 69 war es ziemlich heftig. Da dachte ich zuerst dass er kommt. Aber anstatt Sperma kam da ein paar mal hintereinander so ein großer Schwall Lusttropfen raus.
War schon irgendwie faszinierend anzusehen.
Sein anschließender Orgasmus + Spermamenge war auch intensiver.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wie empfindet ihr den Geschmack von dem Lusttropfen? Und schluckt ihr den auch wenn da plötzlich so ein ganzer Wasserfall kommt?
Oh wow. So viel kommt bei ihm? Selten würde ich sagen. Geschmack? Eher neutral, nach fast gar nichts, oder? Vielleicht ein ganz ganz klein wenig süss.
 
neugierigejulia
Benutzer204514  (27) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich sehe das auch nicht als Problem, werde auch sehr feucht
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #18
Für mich ist das stimulierend, ich werde auch sehr feucht, squirte allerdings auch fast nie und wenn wenig. Kann das "Problem" von Mrs. Brightside Mrs. Brightside aber total verstehen.
 
G
Benutzer203996  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Oh wow. So viel kommt bei ihm? Selten würde ich sagen. Geschmack? Eher neutral, nach fast gar nichts, oder? Vielleicht ein ganz ganz klein wenig süss.
Also mein Lusttropfen schmeckt definitiv etwas süßlich. Wo auch immer das herrührt😅
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich schließe mich den Anderen an: kein Problem und die schmecken süßlich 🤭
 
M
Benutzer204580  (24) dauerhaft gesperrt
  • #21
Sehe da auch kein Problem, war bei einem Ex auch so und ich fand es anregend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren