Lust in der Schwangerschaft

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Die erste ss schrecklich, da war ab dem 5. Monat nix mehr im Bett... ich fand mich schlimm(hab seeeehr viel zugenommen und der junge war riesig), es war anstrengend/ungewohnt und ich hatte (rücken)Schmerzen...

Beim 2. War mir soooo schlecht...aber später dann war ich nich mehr zu stoppen :ashamed:
 

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Die erste ss schrecklich, da war ab dem 5. Monat nix mehr im Bett... ich fand mich schlimm(hab seeeehr viel zugenommen und der junge war riesig), es war anstrengend/ungewohnt und ich hatte (rücken)Schmerzen...

Beim 2. War mir soooo schlecht...aber später dann war ich nich mehr zu stoppen :ashamed:


Ja absolut wahnsinn wie unterschiedlich sich die Schwangerschaften entwickeln können
 

Benutzer173422 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist’s ziemlich gleich geblieben. Wir haben uns nur irgendwann auf bestimmte Stellungen beschränkt wegen meines Bauches und dem eingeschränkten Bewegungsspielraum.
 
10 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
Bei meiner ersten Schwangerschaft, ne da war mir eher oft übel , wie das ich erregt war. :zwinker:

Bei meiner zweiter Schwangerschaft, da kannte ich mich nicht wieder, da war ich auch Dauergeil. :whistle:
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?

Da kann ich dich absolut beruhigen...
Wir sind jetzt im 9. Monat. Haben immer noch regelmäßig Sex. Wenn die Kugel wächst, geht halt manches nicht mehr. Aber Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Außer der Gyn hat was dagegen. Aber das sagt er
 

Benutzer173280  (34)

Öfters im Forum
Bei der ersten Schwangerschaft war mir hundeelend und kotzübel, da war nichts mit dauergeil...🤷🏻‍♀️

aber bei der zweiten war es genau andersrum. 🔥🥵🤤
 

Benutzer183186  (31)

Ist noch neu hier
Also mir ging es bei beiden Schwangerschaften ziemlich gut. Und beide Male hatte ich so ab dem vierten Monat bis zur Entbindung deutlich mehr Lust.
 

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Meine SS verlief bis zum 6. Monat super entspannt und ich war dauergeil, was wir auch gut ausgenutzt haben 🤤👌😍
Dann hatte ich ständig mit Wehen und verkürztem Muttermund zu tun. Lust hatte ich dennoch immer, aber wir haben uns dann zurückgehalten auf Anraten der Ärztin. 😬
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie sieht es mit sex in der schwangerschaft aus, kann man da dann schon noch immer sex haben auch am schluss wenn man eine große kugel hat oder schadet dass dem kind?
Wenn es keine Komplikationen gibt, geht das bis zur Geburt und schadet auch nicht. 🙂
 

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es bei beiden Schwangerschaften genau anders herum. Ich hatte keine Lust. Bei meiner ersten hatte ich zusätzlich ständig schmerzen und kam allein kaum aus dem Bett. Beim zweiten vorwehen und Verdachtsmomente die evtl auch dazu beigetragen haben.
Aber nach der ersten Schwangerschaft ist meine Libido ziemlich gegen 0 gefahren. Ob da aber die Schwangerschaft Schuld war oder eher das Drumherum weis ich nicht. Erst jetzt mit der Trennung habe ich sie wieder entdeckt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer183946  (45)

Benutzer gesperrt
Meine Ex war eigentlich sehr aktiv während der Schwangerschaft und wirhatten GV bis kurz vor der Geburt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren