Lust in der Schwangerschaft

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Hallöchen,

meine Freundin ist gerade schwanger und wie sie sagt ziemlich dauergeil. Bei mir war es vor 9 Jahren ähnlich, sowohl die Häufigkeit als auch die Praktiken haben sich verändert.
Klar danach wieder normal Niveau, wie ist es bei euch so?

Liebe Grüsse
 

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Ich selbst war bisher nicht schwanger, kann daher aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Eine enge Freundin von mir und mittlerweile Mama hatte aus ihrer Schwangerschaft allerdings erzählt, dass sie erst viel mit Übelkeit und anschließend viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und sich ihre Lust daher sehr in Grenzen hielt und deswegen auch nicht viel lief in der Zeit.
 

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Ich selbst war bisher nicht schwanger, kann daher aus eigener Erfahrung nichts sagen.
Eine enge Freundin von mir und mittlerweile Mama hatte aus ihrer Schwangerschaft allerdings erzählt, dass sie erst viel mit Übelkeit und anschließend viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte und sich ihre Lust daher sehr in Grenzen hielt und deswegen auch nicht viel lief in der Zeit.

ja am Anfang hatte ich auch ein wenig Übelkeit, dann kam eher so die Lustphase und zum Schluss wieder ehr Rücken...lach
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Dauergeil trifft es ganz gut :tongue:
Zumindest in der Zeit zwischen der Übelkeit am Anfang und dem nicht mehr bewegen können am Ende.
In der 1. SS mehr als in der 2.
 

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Dauergeil trifft es ganz gut :tongue:
Zumindest in der Zeit zwischen der Übelkeit am Anfang und dem nicht mehr bewegen können am Ende.
In der 1. SS mehr als in der 2.


Wie hast Du es dann ausgelebt eher mit Deinem Partner oder eher SB?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ab dem zweiten Trimester bis alle 20 Minuten Wehen war ich dauergeil.
Allerdings durfte ich in der ersten Schwangerschaft mindestens 20 Wochen keinen Sex haben, erst in den letzten 3 Wochen wieder.
Das war hart.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich hatte, sofern ich mich richtig erinnere, nicht mehr Lust als vorher.
So weit ich weiß, gibt es alles - gleichbleibend, weniger, mehr. Ist ja auch irgendwie logisch, da viele Faktoren mit reinspielen...
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Wie hast Du es dann ausgelebt eher mit Deinem Partner oder eher SB?

Mehr mit meinem Partner.
Wir waren ja erst 5 Monate zusammen als ich schwanger wurde. Da hatten wir eh noch jede Menge Lust aufeinander.
Also er fühlte sich nicht bestraft :tongue:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich vermisse das nicht. Es war im Grunde mega anstrengend und rückblickend tat mir mein Mann schon leid irgendwie. :confused::ratlos:
 

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
Bei meiner ersten Schwangerschaft, ne da war mir eher oft übel , wie das ich erregt war. :zwinker:

Bei meiner zweiter Schwangerschaft, da kannte ich mich nicht wieder, da war ich auch Dauergeil. :whistle:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Bei der ersten Schwangerschaft war ich ab dem 4. Monat durchgehend dauergeil.
Bei der zweiten war meine Libido durchgehend normal. War aber auch eine sehr angenehme Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten.
 

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Bei der ersten Schwangerschaft war ich ab dem 4. Monat durchgehend dauergeil.
Bei der zweiten war meine Libido durchgehend normal. War aber auch eine sehr angenehme Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten.

konnte Dein Mann damit umgehen oder wsr er auch mal überfordert?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich habe ziemlich genau null Bock, seit ich schwanger bin. Mir ist schlecht oder schwindelig oder mein Bauch ziept, sodass ich irgendwelche Bewegungen oder Geruckel einfach nur ätzend finde. :zwinker:

In der ersten Schwangerschaft war meine Libido normal, so wie immer.
 

Benutzer173996  (44)

Öfters im Forum
Bei der ersten Schwangerschaft waren wir erst verunsichert. Meine Gynäkologin konnte uns beruhigen, wir sollten unsere Lust ruhig ausleben.

Bei der zweiten Schwangerschaft mit unseren Zwillingen war ich zwar auch quasi dauergeil, aber gleichzeitig fühlte ich mich noch viel dicker und unattraktiver als ich ohnehin schon war. Da hat mein Mann einiges aushalten müssen.
 

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Er war überfordert mit meinem penetranten generve. :grin: Sex hatten wir in den Schwangerschaften nicht.


Gar nicht? warum denn das? Wo bist Du Deine Lust denn losgeworden?
[doublepost=1589381495,1589381405][/doublepost]
Bei der ersten Schwangerschaft waren wir erst verunsichert. Meine Gynäkologin konnte uns beruhigen, wir sollten unsere Lust ruhig ausleben.

Bei der zweiten Schwangerschaft mit unseren Zwillingen war ich zwar auch quasi dauergeil, aber gleichzeitig fühlte ich mich noch viel dicker und unattraktiver als ich ohnehin schon war. Da hat mein Mann einiges aushalten müssen.


Bei meiner Schwangerschaft fühlte ich mich trotz Bauch irgendwie Begehrenswert und es gab auch flirtwillige Männer, was mich sehr überrascht hat damals
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren