an die Frauen Lust eine Sie zu schwängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Hallo in die Gruppe,
Ich bin ein 42 jähriger Verheirateter Mann mit 2 Kids. Zurzeit bin ich in einer Affäre gerutscht mit einer 10 Jahre jüngeren Kollegin die auch verheiratet ist. Wir hatten bis jetzt zweimal sex auf der Toilette u ein blowjob im Wald. Wir haben ohne Kondom weil wir es beide geil finden :zwinker: da ich ja weiß das sie die Pille nimmt ist es ja kein Problem. Dann gab es ne etwas längere Pause zwischen uns und nun kommen wir uns wieder näher. Aber nun hat sie Mittlerweile die Pille abgesetzt seit 3 Monaten und wir wollen gerne wieder da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie meinte das sie ihren Kalender hat wo sie ihre fruchtbaren Tage sieht. Irgendwie törnt es mich an so ungeschützten Sex zuhaben. Sie meinte auch seit dem sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie noch Rolliger und hat kein Problem weiter Sex zu haben ohne Schutz. Ich bin auch völlig Rollig auf sie . Sie will auf keinen Fall das ich Kondom benutze.Was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Vielen Dank schon mal für eure Antworten .

zuletzt vergeben von

Benutzer187957 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leider kann ich mich in so viel Verantwortungslosigkeit nicht hineinversetzen und deshalb deine Frage nicht beantworten.

zuletzt vergeben von

Benutzer179281  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was würdet Ihr beide denn tun, wenn sie schwanger werden sollte?

Abgesehen davon das es absolut Verantwortungslos ist.

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ich würde die Verantwortung übernehmen und dazu stehen.

zuletzt vergeben von

Benutzer179281  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du gehst deiner Frau fremd, schwängerst dann eine andere Frau.
Was reizt dich daran?
Weis der Mann deiner Affäre etwas von euren treiben?

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Es ist so prickelnd dieses Gefühl ihr ein Baby zu machen. Ihr Mann weiß nix davon sie haben schon ewig kein Sex mehr .

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Sie ist ja auch nicht abgeneigt .

zuletzt vergeben von

Benutzer143732  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß deine Frau denn von deinem kleinen stell dich ein mit deiner Kollegin?

Oder führt Ihr eine offene Ehe?

Ihr findet es also beide geil ohne jegliche Verhütung miteinander zu Bimpern, würde es deine Frau den auch so geil finden wenn Sie sich was einfängt von dir?

Du sagst du hast zwei Kinder mit deine Frau ist das vielleicht der Grund warum du mit einer 10 Jahren jüngeren Kollegin irgdenwo hin gerutscht bist?

Oder war es vielleicht doch deine persönliche Mitlife Crises weshalb du in diese Affäre gerutscht bist?

Findest du es nicht etwas unfair deiner Familie gegenüber?

Ich kann dir nicht wirklich was sinnvolles raten außer reinen Tisch mit deiner Frau zu machen und das Gespräch zu suchen warum du diese Affäre hast oder was dir in deiner Ehe fehlt.

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ja ich weiß das es Unfähr ist meiner Familie gegenüber. Vielleicht ist es der innerliche Trieb der mich leitet. Vlt sollte ich die Affäre beenden.

zuletzt vergeben von

Benutzer143732  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also entweder solltest du deine Affäre beenden oder deine Ehe beenden, um deinen Trieb nach zu kommen.

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ich werde mich mit ihr treffen und werde reden über die Situation.

zuletzt vergeben von

Benutzer143732  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und dann solltest du deiner Frau reinen Wein einschenken und Ihr die Chance lassen, sich zu sortieren und die Situation zu bewerten und daraus Ihre Konsequenz ziehen zu können.

Und glaub mir es wird Konsequenzen geben in irgendeiner Form.

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Das wird sehr schwierig werden. Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie sich scheiden lassen von mir .

zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Wenn ich ihr die Wahrheit erzähle wird sie sich scheiden lassen von mir .
Daran wärst du dann ja ganz alleine Schuld.
Wie wäre es für dich wenn deine Frau auf einmal schwanger von einem anderen Mann wäre?

zuletzt vergeben von

Benutzer143732  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, bevor du deine Kollegin bimperst und ihr nen Braten in die Röhre schieben willst.

Warum hast du den eine Affäre mit deiner Kollegin?

Was bringt es dir den deine Frau und deine Kinder zu betrügen?

Wenn du wenigstens ansatzweise Eier in der Hose hast schenkst du deiner Frau reinen Wein ein und lebst mit der Konsequenzen das Sie sich scheiden lässt.

Aber hey dann kannst du deine Kollegin einfeich weiter bimpern und ihr nen Kind machen.

Aber bedenke deine Frau bekommt Unterhalt für sich und euren zwei Kindern.

Und ein drittes Kind kostet ebenfalls viel Geld.

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Mhh ich wüsste nicht was ich tun würde .

zuletzt vergeben von

Benutzer191243  (42)

Ist noch neu hier
Ja das Liebesleben ist eingeschlafen deswegen kein Sex u dann kam die junge und hat mir den kopfberdreht

zuletzt vergeben von

Benutzer143732  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du schon ned weißt was du tuen würdest wenn deine Frau das gleiche mit dir tuen würde.

Wie würde es dir den gefallen wenn Sie dir das gleiche antut wie du ihr?

zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
🤦‍♀️ und das von einem erwachsenen Mann.

Für deine Frau wäre die Scheidung vielleicht eh das Beste.

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren