• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lust auf Sex jedoch keine Freundin

B
Benutzer178436  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ich heiße Ben und ich habe folgendes "Problem" und würde gerne die Meinung andere dazu hören...

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und hatte bis vor ca 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Das war die erste große Liebe mit der ich vieles erlebt habe.

Nach 2 Jahren hat sie dann Schluss gemacht (wir waren am Ende einfach sehr verschieden und hatten andere Vorstellungen) jedenfalls habe ich seit diesen 1 1/2 Jahren keinen sex mehr gehabt und obwohl ich die Lust auf Sex hätte, möchte ich auf ONS verzichten...

Ich denke einfach das ich nicht mit einer Frau schlafen möchte die ich kein bisschen kenne bzw. nie wieder sehen werde und der Typ der einfach eine Freundin hat damit er eine hat bin ich nicht.

Denkt ihr es ist sinnvoll zu warten bis man diese diese eine Frau kennenlernt - mit der man etwas ernstes eingehen kann - oder ist das warten auf diese Frau Zeitverschwendung?

Freue mich auf antworten
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Denkt ihr es ist sinnvoll zu warten bis man diese diese eine Frau kennenlernt - mit der man etwas ernstes eingehen kann
Für mich würde ich diese Frage mit "Ja" beantworten. Ich habe dazu in meinen 20ern 2,5 ONSe gebraucht, um es sicher zu wissen. Geahnt hatte ich es vorher schon, dann kamen eben 2 ONSe, die nicht schlimm waren, ich mir aber einfach hätte sparen können und dann einen dritten, der beiderseitig recht schnell abgebrochen wurde und damit war dann auch gut für mich. Ist nicht meins, brauche ich nicht, gucke ich lieber etwas Langweiliges im Fernsehen :zwinker:
Aber, wie gesagt, die Frage kann ich nur für mich beantworten, raten kann ich Dir nichts. Außer: mach Dir keinen Streß, sondern lasse Alles einfach auf Dich zu kommen, ONS oder Freundin. Wer weiß, vielleicht erlebst Du dann ja wider Erwarten doch einen schönen ONS.

Nur eins würde ich nicht tun:
einfach eine Freundin hat damit er eine hat
Sei immer ehrlich zu den Frauen. Vor Allem eine Beziehung nur für Sex einzugehen, wovon die Frau nichts weiß, wäre extrem unfair. Aber das hast Du ja eh nicht vor...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Mhhm, hast du Lust auf intimen Sex oder wirklich eine Partnerschaft? Sind ja zwei verschiedene Dinge.

Wenn du Lust auf Sex mit jemandem hast, mit dem es mehr als ein ONS ist, gibt es ja auch andere Konstellationen die man gemeinsam eingehen kann, ohne dabei eine Partnerschaft daraus zu machen.

Aber wenn du wirklich auch an einer Partnerschaft interessiert bist, was ja viel mehr als der intime Sex ist, dann hast du ja eigentlich schon die richtige Einstellung. Du möchtest auf die richtige warten. Das ist vollkommen richtig so, braucht halt Zeit.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hast du es denn schon mal mit F+ oder ner sowas mal versucht ? Wäre ja doch auch ne Option wenn's dir halt nur um Sex geht.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #5
Mir geht es auch so ... ich bin kein Typ für F+ oder ONS ... ich mag Sex, aber ich sehne mich auch nach einer Freundin, mit der Sex haben kann.
Ich will für den ausgiebigen und schönen Sex auch eine gute, solide Beziehung.

Auch meine Meinung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Entferne dich mal von dem entweder-oder.
Es gibt es andere Möglichkeiten Sex zu haben außer mit einem festen Partner oder einem ONS.
Etwa mit einer Affäre oder einer F+, zwar ergibt sich sowas häufig auch aus Sex und man kann nicht wissen ob es tatsächlich eine Wiederholung gibt, aber man kann durchaus vorher sagen, dass ein ONS nicht das ist, was man möchte.
Man kann auch eine nette Bekanntschaft machen, eine Bindung zueinander aufbauen und bei für beidw ausreichende Zuneigung wundervollen Sex haben, ohne das Liebe im Spiel ist.
Das ist keine Garantie dafür, dass es nicht doch bei einem mal bleibt, falls es sexuell nicht passt, aber klare Kommunikation vorher ist defintiv nicht verkehrt.
Man muss sich dann halt nur einig sein was man will und was nicht.

Denkt ihr es ist sinnvoll zu warten bis man diese diese eine Frau kennenlernt - mit der man etwas ernstes eingehen kann - oder ist das warten auf diese Frau Zeitverschwendung?

Du solltest dich eher Fragen was du eigentlich wirklich willst eine Beziehung, Liebe, Sex? Das sind verschiedene Dinge. Die Frage ist nur kannst du es trennen?
Ist es Zeitverschwendung zu warten?
Ja defintiv. Denn wenn du nur wartest, wird gar nichts passieren, weder eine potenzielle Sexpartnerin, noch eine mögliche neue Liebe werden einfach irgendwann zur Tür reinkommen.
Geh raus, geh aus, sei offen und Kontaktfreudig und schau was sich ergibt. Nur so funktioniert es. Lässt sich nicht planen, aber von nichts kommt auch nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren