• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Lust auf Geschlechtsverkehr

I
Benutzer228272  (17) Ist noch neu hier
Bin 17 Jahre, und habe Lust auf Sex, jedoch reizt es mich irgendwie mit einer Frau Sex zu haben die entweder einen strap-on hat, oder ein Transmann welcher wie eine Frau aussieht. Ich hatte zwar noch nie Sex, jedoch bekomme ich irgendwie Lust darauf. Jetzt ist die Frage, ob das normal in meinem Alter ist, solche Vorstellungen zu haben oder nicht?

O
Benutzer227925  (25) Ist noch neu hier
Im alter können noch viel mehr an Vorstellungen auftreten, manche könnten sogar untergehen.
Ist ganz unterschiedlich und eben auch normal.

Vielleicht aber stehst du aber auch auf beide Geschlechter, möchtest das die Person dann einfach weiblicher wirkt/aussieht

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
In deinem Alter wird man hart, weil der Wind bläst. Also: selbst unbelebte Objekte könnten vermutlich deine Lust wecken und deine Fantasien sind nicht unnormal, nur ungewöhnlich spezifisch.

Denke daran, dass das Forum nicht dafür da ist, sich aufzugeilen. Und dein Ziel „erstes Mal“ solltest du nicht unbedingt mit dem Weißen im Auge in Angriff nehmen. Sympathie, Kommunikation und Selbstkontrolle sollten da schon im Vordergrund stehen.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Alles ist normal. Aber nicht alles ist ethisch korrekt und erlaubt. Mit deinen Kinks oder Fantasien ist alles ok. Probier aus, was dir Spaß macht.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Alles ist normal. Aber nicht alles ist ethisch korrekt und erlaubt. Mit deinen Kinks oder Fantasien ist alles ok. Probier aus, was dir Spaß macht.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 😀
Du entdeckst deine Sexualität gerade....achte aber auch immer darauf, was andere wollen oder was sie eben nicht wollen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren