Lust auf Geschlechtsverkehr

I
Benutzer228272  (17) Ist noch neu hier
Bin 17 Jahre, und habe Lust auf Sex, jedoch reizt es mich irgendwie mit einer Frau Sex zu haben die entweder einen strap-on hat, oder ein Transmann welcher wie eine Frau aussieht. Ich hatte zwar noch nie Sex, jedoch bekomme ich irgendwie Lust darauf. Jetzt ist die Frage, ob das normal in meinem Alter ist, solche Vorstellungen zu haben oder nicht?

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Im alter können noch viel mehr an Vorstellungen auftreten, manche könnten sogar untergehen.
Ist ganz unterschiedlich und eben auch normal.

Vielleicht aber stehst du aber auch auf beide Geschlechter, möchtest das die Person dann einfach weiblicher wirkt/aussieht

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
In deinem Alter wird man hart, weil der Wind bläst. Also: selbst unbelebte Objekte könnten vermutlich deine Lust wecken und deine Fantasien sind nicht unnormal, nur ungewöhnlich spezifisch.

Denke daran, dass das Forum nicht dafür da ist, sich aufzugeilen. Und dein Ziel "erstes Mal" solltest du nicht unbedingt mit dem Weißen im Auge in Angriff nehmen. Sympathie, Kommunikation und Selbstkontrolle sollten da schon im Vordergrund stehen.

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Alles ist normal. Aber nicht alles ist ethisch korrekt und erlaubt. Mit deinen Kinks oder Fantasien ist alles ok. Probier aus, was dir Spaß macht.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Alles ist normal. Aber nicht alles ist ethisch korrekt und erlaubt. Mit deinen Kinks oder Fantasien ist alles ok. Probier aus, was dir Spaß macht.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 😀
Du entdeckst deine Sexualität gerade....achte aber auch immer darauf, was andere wollen oder was sie eben nicht wollen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß

T
Achso, noch was: diese Fantasie wird von vielen Männern geteilt, aber nur sehr wenigen Frauen. Dein Kink darf also nicht deine Persönlichkeit ersetzen. Tatsächlich musst du wegen des Ungleichgewichts sogar aufmerksamer und wertvoller als deine Mitbewerber sein, bevor du jemanden findest, der dir sagt, was zu tun ist.

Ich hab mal von einer Frau in einer FLR gelesen - nicht genau vergleichbar mit deinem Fall, aber du wirst die Botschaft adaptieren können - die hat ihren Mann ausgewählt, weil er neben anderen grünen Flaggen beim Date sehr fürsorglich war und proaktiv dafür sorgte, dass sie sich angesichts sichtbarer Unbequemlichkeit wohler fühlte (ging um Platz im Café und Kälteempfinden).

Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
Hast du irgendwas beizutragen?
Naja, ich habe dir gerade eine Frage gestellt. Hast du dazu etwas beizutragen oder warum dieser patzige Tonfall? Denn dahingehend finde ich deinen letzten Beitrag recht anmaßend:
Dein Kink darf also nicht deine Persönlichkeit ersetzen. Tatsächlich musst du wegen des Ungleichgewichts sogar aufmerksamer und wertvoller als deine Mitbewerber sein, bevor du jemanden findest, der dir sagt, was zu tun ist.

RockNilo
Benutzer228186  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt ist die Frage, ob das normal in meinem Alter ist, solche Vorstellungen zu haben oder nicht?
Es ist schwer normal genau zu definieren was das angeht.
Das hat hauptsächlich ja etwas mit deinen sexuellen Präferenzen zu tun. Die teile ich zwar nicht unbedingt, aber finde sie jetzt auch nicht ungewöhnlich.
Du bist ja auch gerade in einem Alter in dem du viel über dich selbst herausfindest.

Aber diesem Rat kann ich mich auch nur anschließen:
dein Ziel "erstes Mal" solltest du nicht unbedingt mit dem Weißen im Auge in Angriff nehmen. Sympathie, Kommunikation und Selbstkontrolle sollten da schon im Vordergrund stehen.

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Achso, noch was: diese Fantasie wird von vielen Männern geteilt, aber nur sehr wenigen Frauen. Dein Kink darf also nicht deine Persönlichkeit ersetzen. Tatsächlich musst du wegen des Ungleichgewichts sogar aufmerksamer und wertvoller als deine Mitbewerber sein, bevor du jemanden findest, der dir sagt, was zu tun ist.

Das halte ich in dieser Pauschalität für eine verfälschende Aussage bzw. Schlussfolgerung.

Zum einen würde ich ganz generell sagen, dass es sinnvoll ist, "aufmerksam" gegen über den Sexualpartnern und Sexualpartnerinnen zu sein. Das sind vor allem zunächst einmal Menschen, mit eigenen Wünschen, Phantasien und Grenzen. Ich halte auch überhaupt nichts von der Vorstellung eines "Wettbewerbs", dazu ist Dating und Beziehungssuche viel zu komplex. Wir verkaufen als Menschen kein "Produkt" (uns), das wir dann bei unseren potenziellen Partnerinnen "bewerben". Wir sind auf der Suche nach zwischenmenschlichen Beziehungen. Das ist eine komplett andere Ebene mit komplett anderen Parametern. Wer das auf die Analogie des Wettbewerbs vereinfacht, der erschwert sich aus meiner Sicht bereits die Erfolgsaussichten.

Zum anderen ist meine Erfahrung, dass viele Menschen gerne bereit sind, Dinge mit ihren Partnern zu erkunden - solange sie nicht das Gefühl haben, sie müssen etwas tun oder sie werden unter Druck gesetzt oder gedrängt, etwas zu tun oder schlechtgeredet, wenn sie etwas nicht tun. Natürlich gilt am Ende, dass Vorlieben sich nicht herbei reden lassen und manche Vorlieben hat man und andere eben nicht. Das ist wie mit Vorlieben beim Essen.

Zur Frage von I Iglus Mulmus - Ich würde mich an deiner Stelle möglichst frei machen von der Kategorie "normal". Sie ist nicht hilfreich. Was ist "normal"? Etwas, das "die Mehrheit" der Menschen tut? Etwas, das alle tun sollten (und wenn ja, wer legt das fest)? Oder etwas, das 90 Prozent tun? (Und heißt das, dass etwas, das nur 10 Prozent der Menschen mögen, automatisch "schlimm" oder "unnormal" ist?)

Wenn du in Deutschland voll auf Cricket abfährst, bist du nicht "unnormal". Du bist nur umgeben von Menschen, die das nicht tun. In Indien wärst du umgeben von lauter Leuten, die Cricket toll finden.

Sexuelle Phantasien sind "normal". Auch scheinbar seltsame. Was "seltsam" ist, wird ja dadurch bestimmt, was du in deinem Alltag als "alltäglich" wahrnimmst. Wenn im Fernsehen und unter Freunden häufiger über Oralsex gesprochen wird, empfindest du das als "normal", weil viele darüber sprechen. Aber das heißt nicht, dass Strap-On-Phantasien unnormal wären, es heißt nur, dass man sich in der Gesellschaft darauf geeinigt hat, dass man "darüber" eher nicht spricht. Solche Tabus folgen aber selten rationalen Regeln, sie entwickeln sich oft unterbewusst und verstärken sich dann, weil die wenigsten von uns gerne "aus der Reihe" fallen. Viele von uns wünschen sich, dass alle unseren Geschmack teilen, sei es Musik, Mode oder eben Sex. Aber wenn du einen anderen Mode-Geschmack hast, dann bist du dadurch kein schlechter Mensch, manchmal bist du sogar ein interessanterer Mensch. Bei sexuellen Phantasien ist das ähnlich.

Frag dich also nicht, was "normal" ist, sondern genieße einfach deine Phantasien, aber erwarte auch nicht, dass andere Menschen dafür da sind, deine Phantasien zu erfüllen.

T
Das halte ich in dieser Pauschalität für eine verfälschende Aussage bzw. Schlussfolgerung.

Zum einen würde ich ganz generell sagen, dass es sinnvoll ist, "aufmerksam" gegen über den Sexualpartnern und Sexualpartnerinnen zu sein. Das sind vor allem zunächst einmal Menschen, mit eigenen Wünschen, Phantasien und Grenzen. Ich halte auch überhaupt nichts von der Vorstellung eines "Wettbewerbs", dazu ist Dating und Beziehungssuche viel zu komplex. Wir verkaufen als Menschen kein "Produkt" (uns), das wir dann bei unseren potenziellen Partnerinnen "bewerben". Wir sind auf der Suche nach zwischenmenschlichen Beziehungen. Das ist eine komplett andere Ebene mit komplett anderen Parametern. Wer das auf die Analogie des Wettbewerbs vereinfacht, der erschwert sich aus meiner Sicht bereits die Erfolgsaussichten.
Wenn du alle meine Beiträge gelesen hättest, hättest du schon gesehen, dass ich eine Lanze für Sympathie und Kommunikation breche.

Von einem "Wettbewerb" habe ich übrigens zu keinem Zeitpunkt gesprochen, sondern lediglich von "Mitbewerbern", was bei dir offenbar zu einer Wettbewerbsauffassung führte. Ich sagte dem TS ferner, dass er von keiner Beziehungsarbeit befreit ist. Das war mir deswegen wichtig anzumerken, da der TS eben noch keine Beziehungserfahrung besitzt und es nicht auszuschließen war, dass er den Kink möglicherweise als "Abkürzung" hätte betrachten können. Es gibt nämlich sehr viele Männer, die, wenn sie bspw. Frauen anschreiben, alle Regeln des Kennenlernens außer Acht lassen und die Adressatin gleich mit sexuellen Eindeutigkeiten behelligen. Die bezeichne ich im Gegensatz zum TS als "Mitbewerber".

I
Benutzer228272  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Bin 17 Jahre, und habe Lust auf Sex, jedoch reizt es mich irgendwie mit einer Frau Sex zu haben die entweder einen strap-on hat, oder ein Transmann welcher wie eine Frau aussieht. Ich hatte zwar noch nie Sex, jedoch bekomme ich irgendwie Lust darauf. Jetzt ist die Frage, ob das normal in meinem Alter ist, solche Vorstellungen zu haben oder nicht?
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich Lust habe auf pegging, falls es mal dazu kommen sollte, also von einer Frau oder Transmann. Wie sollte man sich darauf vorbereiten oder wie sagt man das einer Person, dass man von ihr gepeggt werden will?

G
Benutzer Gast
Wie sollte man sich darauf vorbereiten oder wie sagt man das einer Person, dass man von ihr gepeggt werden will?
Vielleicht schaust du erstmal, dass du jemanden findest, mit dem/der du Lust hast, sexuell aktiv zu sein. Ob ihr dann pegging o.ä. betreibt: das kann sich alles entwickeln. Ich würde mich da nicht so vorher festlegen, insbesondere wenn du noch komplett unerfahren bist. Du kannst dich sexuell noch dein ganzes Leben austoben 😀

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich Lust habe auf pegging, falls es mal dazu kommen sollte, also von einer Frau oder Transmann. Wie sollte man sich darauf vorbereiten oder wie sagt man das einer Person, dass man von ihr gepeggt werden will?
Du kannst mit einem Silikon-Dildo mit Saugfuß und Kugelstruktur üben. Gleitgel oder Boy Butter und Präservativ (zum Reinigen) nicht vergessen.

Bei reinen Sex-Bekanntschaften würde ich Wünsche und Erwartungen vorher ansprechen, in einer Beziehung ist das ein wenig komplizierter. Da würde ich drauf achten, dass die Beziehungsdynamik, die du dir wünschst, gegeben ist und ihr eine offene und funktionierende Kommunikation habt. Vertrauen vorausgesetzt können auch beide Partner in entspannter Atmosphäre verschiedene ihrer Sexfantasien aufschreiben und später Los-mäßig ziehen und einander vorlesen mit anschließendem Gespräch.

T
Grundsätzlich kommt aber erstmal die andere Person und Vertrauen zueinander aufzubauen. Konfrontiere die nicht zu schnell und nicht zu überwältigend mit deinen Wünschen, sonst fühlen die sich als Mittel zum Zweck, nicht als Partner.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte noch hinzufügen, dass ich Lust habe auf pegging, falls es mal dazu kommen sollte, also von einer Frau oder Transmann. Wie sollte man sich darauf vorbereiten o
Finger, Dildo, Plug oder ähnliches und jede menge Ruhe, Zeit und Gleitmittel. Finde dabei erst mal raus, ob Anale Penetration wirklich was für dich ist oder nur eine Fantasy.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren