loch auf der klitoris?

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,.
ok das ist jetzt vllt ein bisschen peinlich weil ich einfach keine ahnung hab was genau das ist. und zwar hab ich auf der klitoris bzw ganz knapp drüber aber eher noch draug ein loch!? :grrr: ich hab immer gedacht, dass das das sogenannte "peehole" wär dann hab ich aber mal so n bisschen im internet geschaut und da ist das loch aus dem das urin kommt immer unter der klitoris irgendwo...da ist bei mir aber kein loch sondern das urin kommt irgendwie weiter von innen!! also richtig aus der scheide..hab auch wirklich richtig nachgeschaut und überprüft aber irgendwie versteh ich das nicht so richtig...weil aus dem loch auf der klitoris kommt nichts..weiß jemand was das ist!!!???
lg
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, dass du das Vorhäutchen meinst, in das die Klitoris eingebettet ist?
 
S

Benutzer

Gast
..ich hab da zwei - ist aber nen Ring durch :tongue:

sorry.. hab ka was das sein könnte!
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was meinst du mit vorhäutchen? also ich weiß nicht ich glaub eher nicht das ist halt einfach ein loch...ich weiß leider auch nicht was das sein könnte! wächste die vorhaut da irgendwie irgendwo zusammen oder so? hab davon nämlich noch nie was gehört
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Die Klitoris ist ja mit einer Vorhaut versehen, genau wie der Penis!
hier ein Bild:
17050.jpg


Beim rechten Bild siehst du was ich meine....
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetzt extra nochmal gegoogelt...auf allen zeichnung ist die mündung der harnröhre irgendwo zwischen klitoris und scheideneingang...da ist bei mir aber definitiv kein loch sondern das kommt von woanders her...und da wo ich ein loch habe sollte keins sein und es hat auch keine ersichtliche funktion.....

das loch ist bei mir aber oben an der klitoris.. :cry:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich würde enpfehlen wnen du dir da so unsicher bist dann geh doch mal zum Frauenarzt! Der kann dir sicher sagen ob alles in ordnung ist oder was das ist!
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Du darfst bei all der Aufregung nicht vergessen, dass bei der Zeichnung die Schamlippen weit geöffnet sind. Ich glaube nicht, dass deine Harnröhre irgendwo tief drin in deiner Vagina endet!
Das Loch (ist es denn wirklich ein Loch?) auf deiner Clit solltest du ggf. wirklich mal 'nem FA zeigen, wobei ich auch hier glaube, dass alles in Ordnung ist - habe auch schon Clits gesehen, bei denen es aussieht, als ob diese obenauf ein Loch hätten (und sie hatten keins ;-) )
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich schätze mal das "loch" das du meinst, ist eben das loch von der vorhaut und drunter beginnt die klitoris selber!!!
und dein "peehole"wirst du ned sehen, ist ja direkt zwischen den kleinen schamlippen, da wo die zusammenkommen!
wenns dich ned ekelt, setze dich doch in die badewanne oder dusche, halt einen spiegel vor der muschi und fang an zu pinkeln! dann musst d ungefähr sehen, von wo dein strahl kommt! ganz sicher ned aus der klitoris!
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Die Harnröhrenöffnung ist wirklich winzig. Selbst sehen kannst du sie nicht, es sei denn, du bist dem russischen Staatszirkus entlaufen und besitzt Gummiknochen. Da hilft nur ein Spiegel, besser so ein Rasierspiegel, der so richtig vergrößert.
Als ich endlich mal die Gelegenheit bekam :link: , hab ich mich da auch *äh* umgeschaut, und ich hab die Öffnung auch erst nach sehr langer Zeit entdeckt.

Was mich ja verwundert, ist, daß viele Jungs über die Anatomie der Frau nicht so sehr bescheid wissen, obwohl sie (zumindest innerlich) Sexualkunde am aufmerksamsten mitverfolgt haben.
Daß aber manche Frauen über sich selbst so weing wissen - und davon gibt es erstaunlich viele - verwundert mich doch sehr.
 

Benutzer22100  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das mit dem spiegel jetzt mal ausprobiert (außer das mit dem pinkeln das geht dann vllt doch zu weit :smile2:) und naja also ich denk ich hab des gefunden wos urin rauskommt aber bei mir ist das echt ziemlich weit unten, lang nicht so weit oben wie auf der zeichnung. aber ich denk auch mal, dass ich damit mal zu frauenarzt geh...vllt.. :tongue: thanx
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das mit dem Loch ist vergleichbar mit dem Penis beim Mann: Wenn der Penis von der Vorhaut bedeckt ist, ist vorn ein Loch in der Vorhaut. Zieht man die Haut zurück, kommt die Eichel aus diesem Loch zum Vorschein. Bei der Frau ist es genauso mit Kitzler und Klitorisvorhaut.
Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Girls von ihren Genitalien wissen. Das lese ich oft hier im Forum.
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Girls von ihren Genitalien wissen. Das lese ich oft hier im Forum.

Vielleicht, weil die weiblichen Wesen nicht einfach so mal gucken können was sich da alles verbirgt?! Männliche Wesen haben da nun nicht wirklich ein großes Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren