Das habe ich nicht gelesen. Oder habe ich es überlesen.im Gegenteil, Leute, die hoffen, dass sie jemanden mit gleichem Interesse/Fetisch/Vorliebe finden, werden meistens als Spinner bezeichnet.
Sicherlich nicht der Einzige, aber dennoch ist es keine weit verbreitete Spielart und natürlich wird es dann schwerer, Menschen zu finden, welche die eigene Begeisterung teilen. Hier hatte jemand kürzlich geteilt, dass es ihn erregt, wenn Frauen tauchen oder einen "wir spielen Baby" Thread, gab es. Da ist das ähnlich, die Erwartung, dass viele diese Begeisterung teilen, ist zu hoch.und wenn man den Begriff in Google eingibt, wird einem klar, dass ich nicht der einzige bin.
Für mich auch nicht. Überhaupt nicht. Den Zusammenhang verstehe ich aber nicht.Für mich ist es auch nicht vorstellbar, wie jemand vom einen Blick auf z.B. Füße erregt werden kann, oder dass jemand auf Penis abschnüren stehen kann...
Das war nicht hier in diesem Forum, man liest es aber leider immer wieder in den anderen Foren (Gutefrage, Joyclub...). Das finde ich immer traurig. Man sollte sich immer respektvoll verhalten, bei Interesse nachfragen und bei Desinteresse einfach auf ein anderes Thema klicken.Das habe ich nicht gelesen. Oder habe ich es überlesen.