H
Benutzer189635 (31)
Ist noch neu hier
Hat sich erledigt Trennung danke an alle, hat fremd gevögelt
Zuletzt bearbeitet:
Naja komm.Warte:
Sie geht duschens
Sie rasiert ihre Beine
Ihr hattet 2 Wochen keinen Sex
Sie hat Muskelkater
Also hat sie fremdgevögelt.
Logisch!
Häh?
Sie ist bei dem Thema total am abblocken, also ist das leider nicht so einfachna frag sie doch mal.
woher sollen wir wissen was deine Partnerin treibt?
Sie ist bei dem Thema total am abblocken, also ist das leider nicht so einfach
Naja komm.
Wenn sie von ihren normalerweise gewohntern Pflegeritualen abweicht, stundenlang mit ihrem Ex unterwegs ist, vorher mit ihm über intimes Zeug redet und innerhalb der Beziehung nix läuft, liegt der Verdacht schon nahe.
Ich wäre an der Stelle des TE auch zumindest verwirrt/misstrauisch/nicht erfreut über die Situation.
Ja eben ich denke eben auch das da was nicht stimmt, gut wenn sie einpennt könnte ich theoretisch ihr Handy durchsuchen aber das hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor, und vor allem wenn ich das theme anspreche heißt es nur wir sind nur freunde und ich soll zu spinnen aufhören sonst trennt sie sich. Und wegen denn intimen zeug meinte sie ob sie denn nur mit Frauen darüber reden soll das das doch egal wäreNaja komm.
Wenn sie von ihren normalerweise gewohntern Pflegeritualen abweicht, stundenlang mit ihrem Ex unterwegs ist, vorher mit ihm über intimes Zeug redet und innerhalb der Beziehung nix läuft, liegt der Verdacht schon nahe.
Ich wäre an der Stelle des TE auch zumindest verwirrt/misstrauisch/nicht erfreut über die Situation.
Joah. Charmante Frau. Da würde ich sie vor die Tür setzen. Was ne blöde Arschdrohung, wenn man über nen ernstes Thema sprechen will. Geht's noch?ich soll zu spinnen aufhören sonst trennt sie sich
Keinerlei Kontakt da er sie damals wohl recht hart hat sitzen lassenHatte sie in den 7,5 Jahren vorher denn überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm?
Macht sie sowas öfter?hatte sie gebeten das zumindest diesen abend ausfallen zu lassen das hat sie ignoriert
Ja einfach nur krass vor allem unser jüngstes kind ist nun 3 monate alt, also scheiß egal so in der art und Vorallem der große mit 4 wird durchdrehen wenn wir uns trennen solltenJoah. Charmante Frau. Da würde ich sie vor die Tür setzen. Was ne blöde Arschdrohung, wenn man über nen ernstes Thema sprechen will. Geht's noch?
Was meinst du genau ignorieren neMacht sie sowas öfter?
Wenn ihr den Kinder eine nichtfunktionierende Beziehung ohne ehrlichen und lieben Umgang vorlebt, ist das ebenfalls nicht gut für sie.Ja einfach nur krass vor allem unser jüngstes kind ist nun 3 monate alt, also scheiß egal so in der art und Vorallem der große mit 4 wird durchdrehen wenn wir uns trennen sollten
Wie ist sie mit der Trennung damals klar gekommen?Keinerlei Kontakt da er sie damals wohl recht hart hat sitzen lassen