• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Liege ich richtig ?

H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hat sich erledigt Trennung danke an alle, hat fremd gevögelt
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Warte:
Sie geht duschens
Sie rasiert ihre Beine
Ihr hattet 2 Wochen keinen Sex
Sie hat Muskelkater

Also hat sie fremdgevögelt.
Logisch!

Häh?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
na frag sie doch mal.
woher sollen wir wissen was deine Partnerin treibt?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Warte:
Sie geht duschens
Sie rasiert ihre Beine
Ihr hattet 2 Wochen keinen Sex
Sie hat Muskelkater

Also hat sie fremdgevögelt.
Logisch!

Häh?
Naja komm.
Wenn sie von ihren normalerweise gewohntern Pflegeritualen abweicht, stundenlang mit ihrem Ex unterwegs ist, vorher mit ihm über intimes Zeug redet und innerhalb der Beziehung nix läuft, liegt der Verdacht schon nahe.
Ich wäre an der Stelle des TE auch zumindest verwirrt/misstrauisch/nicht erfreut über die Situation.
 
H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Sie ist bei dem Thema total am abblocken, also ist das leider nicht so einfach


Die Frage warst du mit deinem ex in der Kiste kann sie doch nur mit ja oder nein beantworten.

und ansonsten stell die frage warum ihr seit 2 wochen keinen sex habt. oder was sagt sie dazu?
 
H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Naja komm.
Wenn sie von ihren normalerweise gewohntern Pflegeritualen abweicht, stundenlang mit ihrem Ex unterwegs ist, vorher mit ihm über intimes Zeug redet und innerhalb der Beziehung nix läuft, liegt der Verdacht schon nahe.
Ich wäre an der Stelle des TE auch zumindest verwirrt/misstrauisch/nicht erfreut über die Situation.
 
H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Naja komm.
Wenn sie von ihren normalerweise gewohntern Pflegeritualen abweicht, stundenlang mit ihrem Ex unterwegs ist, vorher mit ihm über intimes Zeug redet und innerhalb der Beziehung nix läuft, liegt der Verdacht schon nahe.
Ich wäre an der Stelle des TE auch zumindest verwirrt/misstrauisch/nicht erfreut über die Situation.
Ja eben ich denke eben auch das da was nicht stimmt, gut wenn sie einpennt könnte ich theoretisch ihr Handy durchsuchen aber das hab ich noch nie gemacht und auch nicht vor, und vor allem wenn ich das theme anspreche heißt es nur wir sind nur freunde und ich soll zu spinnen aufhören sonst trennt sie sich. Und wegen denn intimen zeug meinte sie ob sie denn nur mit Frauen darüber reden soll das das doch egal wäre
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Hatte sie in den 7,5 Jahren vorher denn überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
ich soll zu spinnen aufhören sonst trennt sie sich
Joah. Charmante Frau. Da würde ich sie vor die Tür setzen. Was ne blöde Arschdrohung, wenn man über nen ernstes Thema sprechen will. Geht's noch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
An deiner Stelle würde ich mir auch die Trennung überlegen wenn meine Partnerin auf einmal anfängt einen Alkoholkranken Therapieren zu wollen.

Da muss sie nicht mal mit ihm in die Kiste steigen. Der kann sie auch so von vorne bis hinten manipulieren.

Ist eure Kommunikation sonst auch so unmöglich?
 
H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
H
Benutzer189635  (30) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Joah. Charmante Frau. Da würde ich sie vor die Tür setzen. Was ne blöde Arschdrohung, wenn man über nen ernstes Thema sprechen will. Geht's noch?
Ja einfach nur krass vor allem unser jüngstes kind ist nun 3 monate alt, also scheiß egal so in der art und Vorallem der große mit 4 wird durchdrehen wenn wir uns trennen sollten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Würde mein Freund plötzlich so reges Interesse an seiner Ex haben hätte ich damit ganz entschieden ein Problem.
Denn für uns beide wäre das völlig gegensätzlich zu der Art wie wir eine Beziehung sehen und führen.
Ich wäre da auch sehr misstrauisch und würde mich unwohl fühlen.
Ich würde auch ganz klar eine Grenze einfordern. Der das dem Ex weniger Raum gegeben wird.
Ein tägliches telefonieren wäre für mich ein absolutes No Go. Wenn du dich damit also unwohl fühlst ist das absolut ok, besonders wenn es vorher eben nicht so war und sich nun auch noch Abläufe ändern.
Da wirst du ganz klare Worte finden müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Ja einfach nur krass vor allem unser jüngstes kind ist nun 3 monate alt, also scheiß egal so in der art und Vorallem der große mit 4 wird durchdrehen wenn wir uns trennen sollten
Wenn ihr den Kinder eine nichtfunktionierende Beziehung ohne ehrlichen und lieben Umgang vorlebt, ist das ebenfalls nicht gut für sie.
Dann wäre ne Trennung durchaus besser. Müsst ihr wissen.

So wie du ihr Verhalten hier schilderst, würde ich das aber nicht ohne anständiges Gespräch dulden.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Keinerlei Kontakt da er sie damals wohl recht hart hat sitzen lassen
Wie ist sie mit der Trennung damals klar gekommen?
Und dann kommt er auf einmal aus dem Nichts bei ihr wieder angelaufen? Nach 8 Jahren komplettem Kontaktabbruchs? Und schwupps, reden sie über intimste Sachen? Und sie meint, ihm jetzt wieder ins Leben helfen zu müssen? Einem im Grunde komplett Fremden?
Sicher, dass da nicht schon vorher Kontakt war?
 
Fleurbleu
Benutzer186166  (40) Öfter im Forum
  • #19
Der Verdacht liegt nahe, finde ich auch.
Die Frage ist nun, was machste jetzt?
Sie blockt und will nicht drüber sprechen, Beweise haste wahrscheinlich nicht..
Da ist guter Rat teuer und ich wüsste ad hoc auch nicht was tun...
Ich denke, ich würde das Ganze zunächst weiter beobachten. Kommen da jetzt vemehrt Treffen, verhält sie sich anders? Versteckt sie plötzlich Ihr Telefon oder lässt es keine Sekunde aus den Augen?

Ich weiss, das hilft Dir nicht aber
kleiner Trost für Dich.. sie schiesst sich gerade ein Eigentor mit Anlauf.
Und wird in Anbetracht der Vergangenheit der beiden und seiner doch recht schwerwiegenden Probleme wohl ziemlich auf die Schnauze fallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren