L
Benutzer37246
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Erledigt!!
Danke!!
Danke!!
... dein Ex greift deinen Freund an. Dein Freund verteidigt sich und du schreist ihn an?als er dann meinen neuen Freund auch noch auf dieser Party angegriffen hatte (war echt wie in einem schlechten Teeniefilm) schlug mein Freund zu und verschwand dann, nachdem ich ihn anschrie und sagte er soll sich nichtmehr blicken lassen!
JaeinGIBT ES EURER MEINUNG NACH EINE MÖGLICHKEIT WIE ICH MICH VERHALTEN KANN, DAMIT ER WIEDER SO WIRD WIE DAVOR???
... dein Ex greift deinen Freund an. Dein Freund verteidigt sich und du schreist ihn an?
Mein Ex hat ihn nur gepackt ohne ihn im weitesten Sinne zu verletzen. Mein Freund verpasst ihm darauf hin - muss doch nicht sein oder??
bei deiner schreibweise hab ich das gefühl, dass du deine zickereien noch irgendwie niedlich findest.
sowas kann aber unendlich nerven und einem jeden spaß versauen. reiss dich mal zusammen und arbeite an dir und nicht an ihm. er scheint ganz vernünftig zu reagieren.
muss nicht sein, kann aber mal passieren. würde ich jetzt kein drama daraus machen.
aber ich würde ihm danach in einem ruhigen tonfall sagen, dass er da vielleicht ein wenig überreagiert hat...mehr aber auch nicht.
im übrigen...er hat sich nicht verändert, er rebelliert nur![]()
genau aus dem grund musst du lernen, dein verhalten zu ändern. er hat nichts falsch gemacht.Õ.. Ein Verhalten spielt sich so lange Zeit ein und das plötzlich zu ändern und Dinge die einen aufregen unterdrücken ist echt kein Zuckerschlecken..
So right!! Ist nicht ganz einfach sich zu ändern.. Ein Verhalten spielt sich so lange Zeit ein und das plötzlich zu ändern und Dinge die einen aufregen unterdrücken ist echt kein Zuckerschlecken..
hast du ihm schon mal gesagt, das dir deine übertriebenen zickereinen bewusst sind und du dich zukünftig versuchts zu ändern? hab ihr an sich schon mal ein gespräch drüber gehabt, weil ihn scheint es ja mitlereweile schon zu stören?
jeder mensch braucht seine freiheit und auch mal seinen spaß mit den freunden - OHNE FREUNDIN und vielleicht auch einfach mal mit ein bisschen alkohol - auch wenn es mal ein glässchen zuviel ist.
das war mir schon klarDas Problem ist, dass ich so unglaublich angst habe ihn zu verlieren
beginnt bei dir eine entschuldigung mit einem "aber"?Gespräche über meine Zickereien etc. versuche ich meistens aus dem Weg zu gehen, weil er oft gereizt darauf reagiert und sich angegriffen fühlt wenn ich "mit irgendwas anfange" wenn grad mal alles gut ist..
aber anscheinend zickst du aus Prinzip dagegen. Das versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.Was hast du davon? Willst du ihn dir so gefügig machen? Oder willst du einfach, wie ein trotziges Kind, immer deinen Willen durchsetzen?
![]()
--> Aus diesen z.T absurden Ängsten und Sorgen die einfach in meinem Kopf sind, dass kann ich nunmal nicht ändern, resultieren dann diese blöden Zickerreien die eh nichts ändern aber ich kann mich dann einfach nicht zurückhalten
Das ist eine ganz faule Ausrede. Stimmt, du kannst vielleicht nicht ändern, dass du diese Ängste hast, aber du kannst lernen mit diesen Ängsten anders umzugehen. Aber dafür brauchst du auch die nötige Einsicht und solange die nicht gegeben ist, wirst du deinen Freund immer wieder anzicken und ihn damit von dir wegtreiben. Schade eigentlich.
Es geht darum, dass ICH in der momentanen Situation nicht aus kann. Ich bin mir sicher dass ich was ändern KANN!! Nur es braucht seine Zeit und es ist auch nicht einfach einen Weg zu finden aus diesem Kreislauf auszusteigen.... Das WIE ist die Frage... ich bin kein Psychologe - es ist nicht einfach selbst herauszufinden wie man leichter mit diesen Ängsten leichter umgehen kann...
wenn du es alleine nicht kannst, dann wende dich doch an einen Psychologen!