O
Benutzer192997 (42)
Ist noch neu hier
- Themenstarter
Liebe Sun-Fun, bitte nicht gezielt einzelne allgemeine Aussagen auf die Goldwaage legen, aber andere explizietewart ihr ein Paar? ... Das ist eine Schwärmerei... von mir aus eine Verliebtheit, aber doch keine richtige Trennung.
außer Acht lassen.
Ich weiß, es fällt vielen schwer dies nachzuvollziehen. Meine Gefühle für sie sind nun mal real und der Verlust schmerzt, auch wenn keine Beziehung dahinter steht. Stellt euch das wie eine unerwiderte, unglückliche Liebe zu einer Nachbarin vor, die plötzlich ohne was zu sagen auf nimmer wiedersehen weggezogen ist. Ich glaube dieser Vergleich, könnte mein Problem am besten umschreiben.
Ich danke dir für deinen Rat. Da kann ich zum Glück berichten, dass ich alle Möglichkeiten, die ich hatte etwas herauszufinden oder Hilfe zukommen zu lassen, genutzt habe. Nur leider ohne Erfolg.Ich kann Dir nur raten, entweder Du tust aktiv was um rauszufinden was ist.... mit allen Konsequenzen oder tue, was alle Dir bei Liebeskummer raten - geh raus, lenk Dich ab, triff Freunde, mach Sport und konzentrier Dich auf anderes.....
Was meine Liebeskummerbewältigung angeht, so mache ich derzeit tatsächlich alles wozu du mir auch rätst. Was meine Fitness angeht, bin ich dadurch in der Form meines Lebens.
Da dieser Rat von vielen kommt, kann ich gern meine Erfahrung dazu mit euch teilen.Dann geh zur Polizei....
Die Polizei hört sich geduldig und verständnisvoll die Sorge an, macht sich auch Notizen und stellt dann natürlich expliziete Fragen.
Nach diesem Gespräch wird einem jedoch auf sehr freundliche Art mitgeteilt, dass die Polizei hier nur agieren kann, wenn Gefahr im Verzug ist oder ein ausreichender dringender Verdachtsfall und Hinweise vorliegen. Eine einfache Sorge reicht da leider nicht aus, um eine Fallakte zu eröffnen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das ist durchaus auch eine der Möglichkeiten, an die ich gedacht habe. Allerdings bezweifele ich stark, dass ich der Grund bin. Denn sie hat sicher keine über Sympathie hinausgehenden Gefühle für mich, so wie du sagst. Da sie meine Gefühle für sich auch nicht kennt, war es für sie nur ein Treffen wie sonst auch mit mir. In ihrer Entscheidung dürfte ich vermutlich eher keine Rolle gespielt haben.Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht hat und will den nun korrigieren.