liebeskugeln - rutschen raus/klo...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
2 mal insgesamt. beim ersten für ca ne stunde, beim zweiten mal fast 7 stunden während ich in der schule war...böser fehler...kann ja nich ständig aufs klo um sie wieder reinzuschieben :zwinker:
hmm ja kann sein dass sie nicht tief genug drin sind, ich schieb immer so weit bis ich nen widerstand spür...das müsste doch tief genug sein oder?

Ein zweimaliges Tragen bringt noch nicht so die rechte Übung und auch ich brauchte eine gewissse Zeit, bis ich die Handhabung heraus hatte.
Ich bin mir definitiv sicher, dass du die Kugeln nicht tief genug drinnen hast...probier sie weiter reinzuschieben und mit verschiedenen Phasen zu spielen - bis du eine Position gefunden hast, die passend ist.
Auch mit dem Aufs-Klo-Gehen wird es bei regelmäßiger Anwendung besser...ich konnte am Anfang auch ganz schlecht pinkeln und auch jetzt ist es noch so, dass es ohne Kugeln besser läuft. :zwinker:

Ob es Sinn macht, sie bereits am Anfang stundenlang zu tragen, weiß ich nicht...aber so lange du sie nicht wirklich halten und damit auch aufs Klo kannst, solltest du sie kürzer, aber regelmäßig anwenden und das z. B. nur zu Hause, beim Sitzen etc. (und schön brav und fleißig damit das An- und Entspannen der Muskulatur mit verschieden langen Intervallen üben)

Nimmst du auch Gleitgel zum Einführen? Wenn ja, versuche es mal ohne (gut, ich gebe zu, das ist am Anfang echt schwierig...grade bei der zweiten Kugel...aber vielleicht denkst du dabei einfach an was Geiles und schon ist die Pussy natürlich feucht *g*) oder zumindest mit weniger, so dass sie nicht so leicht rausflutschen.
Das mit dem Widerstand ist ganz normal...schieb sie weiter rein - du darfst sie -wie bei einem Tampon- auf keinen Fall spüren...bei den entsprechenden Bewegungen macht sich das Innenleben der Kugeln schon bemerkbar, keine Sorge!

Und noch ein Tipp für alle Frauen, die die Dinger nur sehr schwer und mit unangenehm-schmerzhaften Umständen rausbekommen:
In der Hocke geht das wesentlich leichter und sich wirklich damit Zeit lassen. Ich kann bei mir auch nur sehr langsam und ja nicht mit ruckartigen Bewegungen vorgehen, weils sonst echt total unangenehm ist.

Also, gib den Kugeln noch ein paar Chancen...außerdem kann frau sie ja auch hin und wieder wunderbar ins Liebesspiel miteinbauen (dem Mann zuflüstern, das sich was in der Pussy befindet) und wenn der Kerle sie genussvoll rauszieht, dann kriegt das Ganze schon andere Dimensionen und die Gefühle wandeln sich eher ins Angenehme.
Manche vögeln sogar damit, ohne sie rauszunehmen...aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Off-Topic:
Hmm...ich gehe gleich einkaufen. Vielleicht sollte ich sie mal wieder nach draußen entführen? ;-)

Benutzer82588 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr lasst das so im alltag drinne?.. tja... im leben lernt man nie aus^^

Benutzer71335  (53)

Ihr lasst das so im alltag drinne?.. tja... im leben lernt man nie aus^^

Natürlich das stört doch nicht, die erregen auch in keinster Weise, das ist ein Gerücht.:zwinker:

Ich habe meine Smartballs auch immer beim Sport, Arbeit, Partys drinnen, selbst beim Trampolinspringen und sie sind mir noch nie rausgerutscht.

Ich spüre nur die Langzeitwirkung beim Sex und die ist wirklich spürbar, auch für meinen Mann.:zwinker: :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich spüre nur die Langzeitwirkung beim Sex und die ist wirklich spürbar, auch für meinen Mann.:zwinker: :smile:

Hatte meine Smartballs letzten Sonntag auch den ganzen Nachmittag drin und am Abend irre Gefühle beim Sex. Bislang hab ich ja Probleme, beim GV zum Orgasmus zu kommen (funktioniert nur beim Lecken). Kann es sein, dass die Kugeln mir dabei möglicherweise behilflich sein können?

Hatte auch den Eindruck, dass es meinem Freund besonders viel Spaß gemacht hat :engel:

Benutzer71335  (53)

Hatte meine Smartballs letzten Sonntag auch den ganzen Nachmittag drin und am Abend irre Gefühle beim Sex. Bislang hab ich ja Probleme, beim GV zum Orgasmus zu kommen (funktioniert nur beim Lecken). Kann es sein, dass die Kugeln mir dabei möglicherweise behilflich sein können?

Hatte auch den Eindruck, dass es meinem Freund besonders viel Spaß gemacht hat :engel:

Könnte sein, ich kann das aber nicht wirklich beurteilen da ich schon seit Jahren keinerlei Probleme habe oft und heftig beim GV zu kommen, aber wenn ich so darüber nachdenke ist es an Tagen an denen ich die Balls trage wirklich heftiger.:engel:

Also mein Mann merkt den Unterschied auch, gerade nach ein paar Monaten ist das sehr deutlich zu spüren.
Werd sie jetzt gleich mal wieder einführen bevor ich an die Gartenarbeit gehe.

Wie schonmal erwähnt es ist nicht nur für die innere Muskulatur gut, wenn man sie beim Sport trägt spannt man auch unbewusst die Bauchmuskel an und bewahrt Haltung und das zeigt halt auch Effekte.:zwinker:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Danke für Deine Antwort. Das lässt mich ja hoffen :zwinker:

Und wenns auch noch was für die Bauchmuskeln bringt, umso besser :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren