• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebeskugeln DIY

S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin leider noch zu jung :-( um mir in dieversen Sextoyshops Liebeskugeln für meine Freundin(ihr Wunsch) zu bestellen.
Da ich Handwerklich und Technisch auf dem Laufendem bin, wollte ich mir so etwas selbst bauen. nur habe ich keine Ahnung wie...
Für jeden Tipp bin ich dankbar
LG Starmons
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Wie alt seid ihr beide denn?
Woraus bitte willst du dir Liebeskugeln bauen?

Da wäre ich mal ganz vorsichtig, schließlich werden die Kugeln eingeführt und das in einem nicht unsensiblen Bereich!
Entweder ihr wartet, bis ihr ein paar Jahre älter seid, oder aber es gibt Möglichkeiten im Internet welche zu bestellen - auch wenn man noch nicht volljährig ist.
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
>>Wie alt seid ihr beide denn?
Beide noch 14
>>Woraus bitte willst du dir Liebeskugeln bauen?
Das war die Frage
>>Möglichkeiten im Internet welche zu bestellen - auch wenn man noch nicht volljährig ist.
Da ist nur das Problem mit der Lieferung...
 
D
Benutzer Gast
  • #4
>>Wie alt seid ihr beide denn?
Beide noch 14
>>Woraus bitte willst du dir Liebeskugeln bauen?
Das war die Frage
>>Möglichkeiten im Internet welche zu bestellen - auch wenn man noch nicht volljährig ist.
Da ist nur das Problem mit der Lieferung...

NEin. Die Frage war:

wollte ich mir so etwas selbst bauen. nur habe ich keine Ahnung wie...

Das "Wie" bezieht sich auf das Bauen, (Drechseln, Aussägen oder....?) und nicht auf das Material, davon geht man aus, dass das Material bekannt ist, wenn nach "Wie" gefragt wird. Dann hättest du fragen müssen: "Woraus?"


Musst du deiner Freundin diesen Wunsch erfüllen?

Liebeskugeln haben, wenn man die vielen Berichte von Frauen liest, kaum etwas "sexuelles", sondern sind zum Training der Scheidenmuskeln und der Beckenbodenmuskulatur gedacht und erfüllen so ihren Zweck.
Und da suchen und probieren die Frauen auch mehrere aus, nicht immer ist gleich das erste Beste auch geeignet.

Man kann sich viel Wünschen im Leben. Manchmal kann man sie sich auch erfüllen. Aber alles zu seiner Zeit.
:grin: Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, ist eure Sache und euer Geld......aber ICH würde meiner Freundin diesen Wunsch nicht erfüllen. Solche Dinge soll sie sich schön alleine kaufen.
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
>>Musst du deiner Freundin diesen Wunsch erfüllen?
Sie hat nächste Woche Geburtstag und hats sich gewünscht, da wir aus Zeitgründen nicht so oft Sex haben. Und sie wollte ihre Beckenmuskulatur auch Trainieren.
Die Frage hab ich übrigens falsch formuliert. Und Anleitungen zum richtigen einführen gibts genug.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sie hat nächste Woche Geburtstag und hats sich gewünscht, da wir aus Zeitgründen nicht so oft Sex haben. Und sie wollte ihre Beckenmuskulatur auch Trainieren.

Sorry, aber für was will eine noch in der Entwicklung stehende und körperlich noch nicht "vollende" junge Frau im Alter von 14 Jahren ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren? Schätze kaum, dass sie damit schon irgendwelche Probleme hat.
Selbst wenn sie es unbedingt möchte, dann braucht sie dafür aber keine Liebeskugeln - man kann das mit anderen gezielten Übungen und entsprechenden Sport ebenfalls trainieren und stärken.
Darüber gibt es sogar Bücher, die ihr in eurem Alter locker in einer Buchhandlung erwerben könnt.

Ich glaube jedoch eher, dass einer von euch beiden irgendetwas aufgeschnappt hat, dass Liebeskugeln sexuell stimulierend sein oder gar zum Orgasmus führen sollen.
Und ich sage dir, dass ich keine einzige Trägerin von diesen Kugeln kenne, die davon so richtig geil wird.
Aber wenn du es schaffst, mit deiner Bastelei (es gibt übrigens im Internet die absurdesten Anleitungen, wobei ich an deiner Stelle dringend die Finger davon lassen würde, wenn dir die Gesundheit deiner Kleinen etwas wert ist) deiner Freundin Höhepunkte zu bescheren, dann würde ich schleunigst ein Patent anmelden - du könntest ein steinreicher Mann werden. :zwinker:

Sonst kann ich nur raten, dass ihr beide einfach mehr Sex habt (wenn ich schon lese, dass 14jährige aus Zeitgründen nicht poppen können, dann muss ich echt grinsen) oder deine Freundin sich einfach ganz normal selbst befriedigt.
Mit oder ohne Toy - die man, wenn es wirklich darauf angelegt wird und man etwas erfindungsreich ist, jederzeit -auch in eurem Alter- erhalten kann. Soviel dazu.
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ach Löwin, Du triffst den Nagel mal wieder auf'n Kopp
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #8
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich sag nur: amazon :zwinker: Das ist nicht verdächtig und es gibt dort alles.
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nur dass ich kein paypall konto habe und ich nichts ohne das wissen meiner mutter bestellen kann,da sie sonst meistens die pakete auf denen mein nahme draufsteht. das hat bei meiner softair mit nem monat hausarest und laptopverbot gekostet.
von der gesundheit mach ich mir keine sorgen, da sie die kugeln.NUR anal tragen will.
entschuldigt die vielen tippfehler, ich hasse schreiben auf smartphones
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Anal ist aber wieder was anderes. So wie ich es bis jetzt verstanden hatte, wollte deine Freundin damit ihre Vaginalmuskeln trainieren. Analkugeln sind da etwas anders ausgelegt.
Wegen dem Bezahlen, da könntest Du schauen ob Du dir eine Prepaid Visa/Mastercard besorgen kannst (gibt es an Tankstellen) damit kannst Du einkaufen wie mit einer normalen, aber eben nur den Aufgeladenen Betrag. Wirecard ist da ansich das beste Preis-/Leistungs Verhältnis.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich wäre sehr vorsichtig damit sowas selbstzubauen. Gerade wenns um anal geht. Dort herrscht kein unerheblicher Druck, was das selbstgebastelte kaputt machen kann. Und es sit wohl deutlich peinlicher für sie/euch Fragen beim Arzt zu beantworten wie das da hinten rein kam.
Aber auch auf Verletzungen musst du aufpassen. Holz scheidet völlig aus, es hielte zwar dem Druck stand, aber es splittert und verletzt somit. Ein Splitter im Körper kann fast nicht entfernt werden ohne viel Aufwand und verursacht somit üble Entzündungen. Die Kugeln müssten dick mit Latex ummantelt werden und da kann ich dir nciht versprechen, dass das sauber klebt und sich gut bauen lässt.
Dann müssen die Kugeln verbunden werden ohne abzureißen beim Rausziehen. Mir fiele spontan nicht ein, wie das zu machen ist, bin aber kein Handwerker.
Fazit: Besorgt euch welche von jemandem der das professionel macht -> kaufen bei seriösen Anbietern. Sowas wird in neutralen Paketen verschickt, erzählt euren Eltern das wären Bücher oder sowas. Man kann auf Rechnung bestellen und es sogar an Paketstationen liefern lassen. Also alles kein Problem, wenn man wirklich will.
Aber lass die Finder von selbtgebasteltem Sexspielzeug! Insbesondere wenn du nicht genau weißt was du machst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
nur dass ich kein paypall konto habe und ich nichts ohne das wissen meiner mutter bestellen kann,da sie sonst meistens die pakete auf denen mein nahme draufsteht. das hat bei meiner softair mit nem monat hausarest und laptopverbot gekostet.
von der gesundheit mach ich mir keine sorgen, da sie die kugeln.NUR anal tragen will.
entschuldigt die vielen tippfehler, ich hasse schreiben auf smartphones


Du darfst mich jetzt gerne als spießige Erwachsene und Spaßbremse bezeichnen, aber ich finde es absolut unverantwortlich und grenzwertig, was du vor hast und ich hoffe, dass hier keine Tipps zum Basteln von irgendwelchen Liebeskugeln kommen.
Glaub mir: Wüssten deine Eltern, was ihr "halbes" Kind für Schnapsideen bezüglich Geburtstagsgeschenk der Freundin besitzt, dann bekommst du mindestens 1 Jahr lang Hausarrest und ewiges Taschengeldverbot. :tongue:

Außerdem frage ich mich, was eine anale Verwendung von Liebeskugeln mit Beckenboden-Training zu tun hat oder bist du vor lauter Sexthemen im Biologieunterricht so abgelenkt/gedanklich nicht bei der Sache, dass du wichtige Bestandteile des Körpers irgendwie verpasst oder die Lage verwechselst.
Ferner mag ich es nicht, wie du die gesundheitlichen Gefahren einfach abtust...als ob im Arsch nicht schreckliche Dinge passieren können, wenn man unvorsichtig, leichtsinnig, zu heftig agiert und mit den falschen Gegenständen hantiert, die dann womöglich noch auf Nimmerwiedersehen ins Innere verschwinden, so dass ihr euch dann in der Notaufnahme eines Krankenhauses wiederfindet...wie peinlich das sein kann, muss man dir hoffentlich nicht klar machen.

Wenn ihr beide jetzt nicht an ein ordentliches und passendes Sexpielzeug kommt, dann müsst ihr eben warten, bis ihr volljährig seid.
Das beißt die Maus keinen Faden ab und gilt für viele Dinge des Lebens. Euch wird schon nichts davon laufen bzw. in dem Fall davon rollen.
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
AW: Liebeskugeln DIY (Solloki, Heute, 11:12)
Ich wäre sehr vorsichtig damit sowas selbstzubauen. Gerade wenns um anal geht. Dort herrscht kein unerheblicher Druck, was das selbstgebastelte kaputt machen kann. Und es sit wohl deutlich peinlicher für sie/euch Fragen beim Arzt zu beantworten wie das da hinten rein kam.
Aber auch auf Verletzungen musst du aufpassen. Holz scheidet völlig aus, es hielte zwar dem Druck stand, aber es splittert und verletzt somit. Ein Splitter im Körper kann fast nicht entfernt werden ohne viel Aufwand und verursacht somit üble Entzündungen. Die Kugeln müssten dick mit Latex ummantelt werden und da kann ich dir nciht versprechen, dass das sauber klebt und sich gut bauen lässt.
Dann müssen die Kugeln verbunden werden ohne abzureißen beim Rausziehen. Mir fiele spontan nicht ein, wie das zu machen ist, bin aber kein Handwerker.
Fazit: Besorgt euch welche von jemandem der das professionel macht -> kaufen bei seriösen Anbietern. Sowas wird in neutralen Paketen verschickt, erzählt euren Eltern das wären Bücher oder sowas. Man kann auf Rechnung bestellen und es sogar an Paketstationen liefern lassen. Also alles kein Problem, wenn man wirklich will.
Aber lass die Finder von selbtgebasteltem Sexspielzeug! Insbesondere wenn du nicht genau weißt was du machst.


==> Welche seriösen shops kannst du empfehlen?
und: Geht auch Kreditkarte?
 
S
Benutzer102091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Kommt, veratet es mir... BITTE!!!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lebkuchenherz
Benutzer51829  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also es gibt solche Liebeskugeln auch im Drogeriemarkt (die werden dann aber als Beckenbodentrainingshilfen bezeichnet). Also musst du nicht unbedingt im Internet bestellen. Ich denk mir die sind aber nur auf die vaginale Benutzung ausgerichtet, ich an eurer Stelle würd da auch nicht rumprobieren (siehe Link im vorigen Post)
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Kommt, veratet es mir... BITTE!!!!!!

Jemand, der DIR, euch 14 jährigen Träumern und völlig unreifen Kindern bei solchen gefährlichen Sachen unterstützt, Anleitungen gibt und Hilfe anbietet etwas zu Bestellen, der gehört genauso bestraft und abgemahnt, wie ein Erwachsener, der euch Alkohol verkauft hätte.

Und da kannste mich, oder alle anderen auch für einen Idioten oder alten, spießigen Moralapostel halten - das geht ja mal garnicht, was hier abgeht.

Und das aus einer Schnapsidee heraus - ich glaub ich spinne.
Deine Eltern wissen schon, warum sie Dir Hausarrest verpasst haben.

Vielleicht geht ihr dann noch damit hausieren, wenn die Frage aufkommt, was du deiner Freundin denn zum Geb geschenkt hast.

:mad:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Außer medizinisch unbedenklichem Material hat gar nichts irgendwas in Rektum oder Vagina zu suchen.

Wenn du eine Kreditkarte hast ist es doch kein Problem irgendwas zu bestellen. Und wenn du Stress bekommst mit deinen Eltern wenn sie dein Paket annehmen dann lass es doch zu deiner Freundin oder einem Freund oder so liefern oder such dir halt nen Zeitpunkt aus an dem deine Eltern ein paar Tage nicht daheim sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren