Lieber von vorne oder von hinten?

Lieber von vorne oder von hinten?

  • Bin m: lieber von vorne

    Stimmen: 25 20,7%
  • Bin m: lieber von hinten

    Stimmen: 39 32,2%
  • Bin w: lieber von vorne

    Stimmen: 26 21,5%
  • Bin w: lieber von hinten

    Stimmen: 31 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Von vorn. Von Hinten wackelt es auf dem Bett immer so - wird man ja seekrank von. :zwinker:
 

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mags auch meistens lieber, wenn ich ihn sehen kann. So ab und zu von hinten hat aber auch seinen Reiz.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Abwechslung macht's, aber tendenziell lieber von hinten. Das geht auch ganz innig, intim und intensiv und beim eng umschlungenen Sex von hinten kann man einander auch durchaus ansehen.
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
ich liebe ficks von hinten in allen variationen
in echt isses aber so das wir öfters die stellungen wechseln und dann von vorne eig auch imma dabei is
 
2 Monat(e) später

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Anschauen kann man sich beim Sex von hinten trotzdem und mein Freund sagt er findet das viel geiler wenn er sieht wenn ich mich nach ihm umdrehe um zu sehen wie er mich nimmt
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Eher von hinten. Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, dem anderen dabei in die Augen zu sehen.
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von Vorne finde ich besser aber ich lehne von hinten sicherlich nicht ab
 

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Am liebsten Missionar, oder dicht gebeugte Reiterin, so daß es gut mit den Zungenküssen klapppt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren