Lieber von vorne oder von hinten?

Lieber von vorne oder von hinten?

  • Bin m: lieber von vorne

    Stimmen: 25 20,7%
  • Bin m: lieber von hinten

    Stimmen: 39 32,2%
  • Bin w: lieber von vorne

    Stimmen: 26 21,5%
  • Bin w: lieber von hinten

    Stimmen: 31 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121

Benutzer122486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Würde gerne mal wissen ob die Männer die Frauen lieber von vorne oder von hinten nehmen und was den Frauen besser gefällt. Stimmt doch bitte mit ab und vielleicht könnt ihr auch noch eine kurze Begründung angeben
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
beides, kommt immer auf die Stimmung an. Mal kommt von hinten besser an, dann wieder von vorne, deswegen leg ich mich da net fest.
 

Benutzer119825 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hängt glaube ich stark von der Stimmung ab...
Wenn man Romantik will von vorne, da sieht man sich in die Augen. Von hinten ist halt mehr geil als romantisch^^
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Je nach Lust und Laune. Da kann und will ich mich nicht festlegen. :smile:
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich kann man sich da gar nicht entscheiden. Ich möchte auf beides nicht verzichten. Was im Moment schöner ist, hängt halt von der Tagesform ab.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Von hinten, egal in welches Loch.

Wobei Reiter auch ein heißer Favorit ist (zählt das als Vorne?), aber ich habe eh selten Sex in nur einer Stellung.
 

Benutzer121782 

Öfter im Forum
Am liebsten von hinten erstens kann er tief zustoßen und zweitens kann er mir dabei schön auf den hintern hauen;-)
 

Benutzer75853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides, ist halt Tagesform, wozu man gerade Lust hat und der Partner natürlich auch...ggg
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Unterschiedlich... Von vorne ist nett, genau so wie von hinten. Hängt von der Lust ab.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Mal von vorne, mal von hinten. Kommt auf die Lust und die Laune an.
 

Benutzer122537 

Ist noch neu hier
Von vorne können wir uns ansehen und knutschen, aber von hinten fühlt es sich geiler an. Also meistens wechseln wir eh zwischendrin, von daher...nee, ich kann mich nicht entscheiden :ashamed:
 

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
Ich liebe es wenn er spontan von hinten kommt und wir einen Quicky irgendwo haben, oder wir eine romantische Vereinigung in der Löffelchenstellung machen.
Aber genauso liebe ich es wenn wir in Reite oder Missionar mitenander schlaafen und dabei uns tief in die Augen schauen können oder viele Küsse mit einbeziehen.

Also auch ein klares - Beides ist Himmlich! - von mir!
 

Benutzer118823 

Öfter im Forum
Bei manchen lieber von vorn damits nicht so tief reingeht. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren