• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe zur einer Frau oder besser zu einem Mann ?

F
Benutzer205257  Ist noch neu hier
  • #1
Ich weiß nicht genau ob ich eine Frau lieben möchte oder vielleicht eher einen Mann lieben. ?
Bin eher bisexuell eingestellt. Im Alltag lerne ich eher Frauen kennen im Supermarkt oder auch mal in einem Café. Bin gerne Kontakt freudig und lächeln gerne eine Frau an und so kommt schnell ein Gespräch zustande.
Ich finde es viel schwieriger einen Mann in einer Cafeteria anzusprechen. Bin da oft ängstlich und auch zurückhaltend. Traue mich nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich einen Mann kennen lerne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
bist du noch nie von einem Mann angeflirtet worden?

Männer lernst du letztendlich nicht anders kennen als Frauen. nur musst du wohl erstmal wissen was du möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ich weiß nicht genau ob ich eine Frau lieben möchte oder vielleicht eher einen Mann lieben. ?
Vielleicht solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen und herausfinden was dir selbst gut tut.
Bis dahin lebe dein Leben so weiter wie bisher.
Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich einen Mann kennen lerne.
Genauso wie eine Frau auch, nur scheinst du wohl etwas unsicher in dieser Hinsicht
 
F
Benutzer205257  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
bist du noch nie von einem Mann angeflirtet worden?
doch schon öfters.
Männer lernst du letztendlich nicht anders kennen als Frauen. nur musst du wohl erstmal wissen was du möchtest.
Doch ich bin schon öfters angeflirtet worden. Aber ich bin ängstlich gegenüber einen Mann und reagiere deshalb anders als erwartet
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
...und reagiere deshalb anders als erwartet
Wie denn konkret?
Um herauszufinden wen du liebst, musst du erstmal ein Objekt deiner Begierde finden, ob nun Frau oder Mann ist dabei erstmal unerheblich, es müssen lediglich zwei Menschen sein :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Doch ich bin schon öfters angeflirtet worden. Aber ich bin ängstlich gegenüber einen Mann und reagiere deshalb anders als erwartet
wovor hast du denn Angst?
hattest du schon mal eine Beziehung?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Im Alltag lerne ich eher Frauen kennen im Supermarkt oder auch mal in einem Café. Bin gerne Kontakt freudig und lächeln gerne eine Frau an und so kommt schnell ein Gespräch zustande.
Ist jedoch nicht die Frage auch ob diese Frauen dann auch homo-/bisexuell sind? Frauen kennenlernen ist ja das eine, paarungswillige Frauen kennenlernen das andere.
 
F
Benutzer205257  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich frag die Frauen nicht wie sie sexuell eingestellt sind ob nun bisexuell oder Hetero. Die Situation im Supermarkt ist eher spontan und kurz. Dort tauschen wir eher Handynummer aus.
In einem Cafe oder Cafeteria läuft das kennen lernen ausführlicher .
Es ist nicht immer ein Flirt. Ich möchte auch neue Menschen kennen lernen und schöne Gespräche führen. Ich gehe nicht mit der Absicht in einer Cafeteria um dort einen Partner fürs Leben zu finden. In einer Bar auch nicht.
Wenn die Gespräche aber intensiver verlaufen ist manchmal dann auch mehr Gefühl drin .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren