Liebe Frauen, würde ich eich optisch als Partner in Frage kommen, wenn mein Charakter gut wär?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer180557  (22)

Benutzer gesperrt
Wäre ich euch gut genug? Oder bin ich einfach zu hässlich? Ich habe wirklich ein großes Problem eine Freundin zu finden und weiß einfach nicht weiter.

Diese Frage geht an Frauen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind übrigens.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zwar älter aber...
häßlich nein. Zu deinem Charakter kann ich nichts sagen, macht bei mir aber den Großteil aus.
 

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Ich gehöre zwar nich in dievindir angegebene Alterklasse,gebe aber trotzdem Mal meinen Senf dazu ab...

Deine 3 Sätze die du geschrieben hast, offenbaren soviel von dir...

Du hast überhaupt so gar kein selbstbewusstsein, bist voller Zweifel und Unsicherheit... Ich behaupte das ist eher der Grund warum die Frauen nicht attraktiv finden, dein Aussehen schließe ich da echt aus als Grund...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube nicht, dass es an der Optik liegt. Mach Dinge die dir Spaß machen, lerne dich selbst zu mögen, komm unter Menschen. Dich am angeblich hässlichen Aussehen festzuhängen bringt dich nicht weiter.
 

Benutzer180557  (22)

Benutzer gesperrt
Wie würdest du gerne aussehen?

Ich find dich gut aussehend, aber die Klamotten wäre nicht meins.

Ich würde gerne so Aussehen, dass Frauen, die ich will, mich auch attraktiv finden und mich nicht direkt wegen meinem Aussehen nicht die Chance geben, meinen Caharkter zu beweisen.
[doublepost=1600068156,1600068040][/doublepost]
Ich glaube nicht, dass es an der Optik liegt. Mach Dinge die dir Spaß machen, lerne dich selbst zu mögen, komm unter Menschen. Dich am angeblich hässlichen Aussehen festzuhängen bringt dich nicht weiter.

Bin ich denn deiner Meinung nach hübsch?
 

Benutzer180541  (31)

Öfter im Forum
Du bist vor allem nicht selbstbewusst und das ist viel ausschlaggebender.
Jede Frau hat eine andere visuelle Vorstellung und selbst wenn es optisch nicht gleich passt, ist der Charakter oft ausschlaggebend und macht einen auch schöner oder eben hässlicher.
Die eine Frau findet sich optisch ansprechender als die andere.
Viel wichtiger ist das du dich mögen musst, dann kommst du auch besser an.
 

Benutzer179281  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das macht eine Menge aus. Aber hässlich würde ich dich auch nicht sehen.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ja klar, würde sagen du bist ungefähr durchschnittlich attraktiv (eher oberer Durchschnitt), von einem Bild schwer zu beurteilen. Und jeder mag was anderes. Vermutlich liegt es eher an deinem Selbstbewusstsein, dass es nicht so richtig klappt.
 

Benutzer180557  (22)

Benutzer gesperrt
Ich finde du siehst nicht schlecht aus. Stimme aber Yurriko Yurriko zu dass die Klamotten nicht meins wären. Und ein Lächeln würde wahrscheinlich sehr viel helfen.

Warum? Was genau stört dich an den Klamottenstil von mir? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber wenn das der Grund ist, warum sich Frauen nicht für mich interessieren...
[doublepost=1600068611,1600068479][/doublepost]
Ja klar, würde sagen du bist ungefähr durchschnittlich attraktiv (eher oberer Durchschnitt), von einem Bild schwer zu beurteilen. Und jeder mag was anderes. Vermutlich liegt es eher an deinem Selbstbewusstsein, dass es nicht so richtig klappt.

Ich will aber nicht Durchschnitt sein. Ich will gut aussehen.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Warum? Was genau stört dich an den Klamottenstil von mir? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber wenn das der Grund ist, warum sich Frauen nicht für mich interessieren...
Es gibt Frauen, die mögen deinen Klamottenstil. Es gibt nicht "die Frauen".
Wenn du einen bestimmten Typ Frau anziehen willst, dann musst dich wahrscheinlich anpassen.

Ich würde aber auch FrauNaddi FrauNaddi Kommentar beherzigen. Unsichere Männer sind eher unattraktiv.

Nun können wir auch nur raten, welchen Typ Frau du anziehen willst.
 

Benutzer180557  (22)

Benutzer gesperrt
Es gibt Frauen, die mögen deinen Klamottenstil. Es gibt nicht "die Frauen".
Wenn du einen bestimmten Typ Frau anziehen willst, dann musst dich wahrscheinlich anpassen.

Ich würde aber auch FrauNaddi FrauNaddi Kommentar beherzigen. Unsichere Männer sind eher unattraktiv.

Nun können wir auch nur raten, welchen Typ Frau du anziehen willst.

Frauen mit hübschen Naturlocken und die Intelligenz besitzen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum? Was genau stört dich an den Klamottenstil von mir? Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber wenn das der Grund ist, warum sich Frauen nicht für mich interessieren...
Geschmäcker sind einfach verschieden. Aber ich denke der Beitrag sagt alles. Wenn du den Stil magst, steh dazu. Anstatt gleich alles in Frage zu stellen aus Angst nicht attraktiv zu sein. Denn das wirkt wirklich nicht attraktiv.
 

Benutzer180557  (22)

Benutzer gesperrt
Mit Intelligenz besitzen, meist du damit Frauen, die eine höheren Bildungsgrad haben und ggf. Studium und Co anstreben?

Oder was meinst du mit "Intelligenz"

Muss nicht sein, würde ich aber vorziehen.

Einfach ihre soziale Intelligenz beweisen können.
 

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Ich will aber nicht Durchschnitt sein.
Durchschnittlich finden Menschen einen Partner, der zu ihnen passt. Durchschnittlich finden Partner einander schön! Durchschnittlich sieht der Durchschnitt der Leute auf der Straße ansehnlich und gepflegt aus. Und durchschnittlich wirst auch du einigen Menschen/Frauen als überdurchschnittlich interessant auffallen.
Du bist ein hübscher junger Mann. An deinem Aussehen liegt es nicht.
Und, wie oben schon geschrieben wurde: Stil ist Geschmackssache. Dass du dich mit deiner Kleidung wohl und sicher fühlst, ist wichtig und richtig. Mal davon abgesehen, kenne ich auch kaum einen Mann, der mit unter 30 schon "seinen Stil" gefunden hatte.
Und: Die meisten Frauen, die ich kenne (und das sind einigen :zwinker:), suchen nicht mal ihre ONS primär nach dem Aussehen aus. Sondern nach Ausstrahlung, Humor, Selbstbewusstsein... -von einen potenziellen Beziehungspartner ganz zu schweigen.
 

Benutzer145518  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen mit hübschen Naturlocken und die Intelligenz besitzen.

Muss nicht sein, würde ich aber vorziehen.

Einfach ihre soziale Intelligenz beweisen können.

Wenn du dir beim Partner suchen genauso viel Mühe gibst, wie hier beim verfassen deiner Beiträge, wundert mich nichts.

(Und außerdem suchst du hier nach Hilfe, wenigstens da sollte man sich dann etwas bemühen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren