• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Leute für F+ oder ONS kennen lernen

B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo 🙋🏼‍♂️ kennt jemand zufällig eine Möglichkeit Leute für eine F+ oder einfach nur einen ONS kennen zulernen. Die üblichen Portal wie Tinder oder joyclub sind mir bekannt und finde ich nicht wirklich gut.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #2
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Viele fake Profile und so
Tinder kann ich nicht beurteilen, aber joyclub hat definitiv geprüfte Profile, das kennen wir aus eigener Erfahrung. Bist du denn selbst geprüftes Mitglied dort?

Auch wenn das natürlich nicht automatisch eine Erfolgsgarantie in sich birgt.
Unabhängig davon ist das mit den Fakes auf einschlägigen Seiten überall der Fall.

Hast du dir mal Gedanken über einen Clubbesuch gemacht?
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Es waren einfach sehr viele von diesen Profilen einfach Zuviels und deswegen nutze ich diese Seiten nicht mehr
Das wird wohl so sein. Dennoch, kann einem egal sein, wenn es mit den nicht fake Profilen läuft. Wie sah es denn da aus bei dir?
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Tinder kann ich nicht beurteilen, aber joyclub hat definitiv geprüfte Profile, das kennen wir aus eigener Erfahrung. Bist du denn selbst geprüftes Mitglied dort?

Auch wenn das natürlich nicht automatisch eine Erfolgsgarantie in sich birgt.
Unabhängig davon ist das mit den Fakes auf einschlägigen Seiten überall der Fall.

Hast du dir mal Gedanken über einen Clubbesuch gemacht?
Einen clubbesuch wäre sicherlich auch eine idee
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Es waren einfach sehr viele von diesen Profilen einfach Zuviels und deswegen nutze ich diese Seiten nicht mehr
Das ist immer noch keine Antwort auf die Frage.


Suchst du eigentlich ONS und/oder Sexbeziehung(en) oder tatsächlich F+?
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Lief schon ok aber eben nicht zufrieden

hat Beides seinen Reiz finde ich
 
RoterPanda
Benutzer196907  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
In unserer Region ist Bumble sehr beliebt. Sicher wirst du da fündig werden :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Viele fake Profile und so
Dann match nur verifizierte Profile.
dann sicherst du dich ab.

Ansonsten wenn du online ausschließt dann bleibt nur das Leben :zwinker:
Ich hab F+ zum Beispiel schon im Park kennengelernt 😉🤷🏼‍♀️
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #12
Die üblichen Portal wie Tinder oder joyclub sind mir bekannt und finde ich nicht wirklich gut.
Diese Portale sind meiner Erfahrung nach als normaler Mann quotenbasiert, d.h. viel swipen um die Quote zu erhöhen. Joyclub nutze ich nur für speziellere Vorlieben und dabei ist es mir Recht nicht zu viele Kontakte zu haben.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #13
Männliche Freunde hatten teilweise auf Okcupid und Bumble guten Erfolg. Wenn's nirgendwo läuft, am besten mal Text und Bilder überarbeiten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Gym. :grin:

Immer wieder erstaunlich wie easy das gehen würde.
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #15
Am Wochenende im Club, über den Freundeskreis, auf ner privaten Hausparty.
Würde mich da nicht nur auf apps festlegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #16
Hallo 🙋🏼‍♂️ kennt jemand zufällig eine Möglichkeit Leute für eine F+ oder einfach nur einen ONS kennen zulernen. Die üblichen Portal wie Tinder oder joyclub sind mir bekannt und finde ich nicht wirklich gut.
Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten, aber nix was für dich speziell funktionieren muss. Daher denke ich nicht, das dir das hier helfen wird.

Oder suchst du wirklich nur eine Liste von Casualdating Seiten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren