• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Letzter Facial

L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Weils heute so schön war... :zwinker:
Wann war dein letzter Facial?
Von wem?
In welcher Stellung und wo?
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
 
L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Wann war dein letzter Facial? Heute Mittag
Von wem? Meinem Freund
In welcher Stellung und wo? Hab vor im gekniet in seiner Küche
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er hat zu Ende ...
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Nase, Mund, Stirn, Wange und etwas in die Haare... War echt viel :zwinker:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Oh Gott Baby ich komm gleich, ich spritz gleich Oh Gott Oh Gott Oh Gott... Hab ihm die Eier gekrault am Oberschenkel gestreichelt und noch kurz Augenkontakt gehalten dann aber zu gemacht. Besser war das :zwinker:
 
L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wann war dein letzter Facial? Samstag
Von wem? ....
In welcher Stellung und wo? ich auf knien er vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? ich hab es beendet
Wo hat es dich erwischt und war es viel?Stirn, Augen, Wangen, Mund -> komplettes Gesicht. Oh ja das war eine Menge :engel::anbeten:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? "Oh mein Gott" mit einer Hand hab ich seinen Schwanz bearbeitet und mit meiner anderen Hand hab ich sein Poloch massiert ;-)
 
MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Wann war dein letzter Facial? Montag
Von wem? is geheim :tongue:
In welcher Stellung und wo? im Hotel, auf den knien vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? wangen, stirn, nase, alles nervige blieb verschont zum Glück
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? hat mich am Hinterkopf festgehalten, gestöhnt und mir nachher den Schwanz zum ablutschen in den Mund geschoben
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #5
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Woche
Von wem?
Jemand, mit dem es gelegentlich Treffen gibt.
In welcher Stellung und wo? Ich kniend vor ihm im Wohnzimmer
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Durchschnittlich viel, Gesicht, etwas in die Haare und etwas in den Mund.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er stöhnte dabei nur etwas auf, ich hielt mein Gesicht in die Schusslinie und lutschte ihn danach sauber.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Wann war dein letzter Facial? letztes Wochenende, Samstag
Von wem? Affäre
In welcher Stellung und wo? in meinem Bett, ich lag, er stand neben mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Gesicht und Haare und ja es war verdammt viel :grin:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? er hat nichts wirklich identifizierbares gestöhnt und ich hab auch nichts weiter gemacht als still gehalten bzw. ich hab danach noch ein bisschen was geschluckt
 
MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Wann war dein letzter Facial? Sonntag
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf dem Boden, auf allen Vieren
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? wangen, stirn, nase, Lippen, Haare
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er hat nur "ja, ja jaaaa" rausgebracht :grin:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wann war dein letzter Facial? letzten Sa morgen
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf den Knien
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats zu Ende gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Mund, ja sehr viel
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? er hat "jaaaa" gestöhnt
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wann war dein letzter Facial?
Letzter Sonntag vormittag

In welcher Stellung und wo?
Im Wohnzimmer, sie hat vor mir gekniet, ich gestanden

Hat sie es zu Ende gebracht oder du?
Begonnen als Blowjob, hat sie ihn vor ihrem Gesicht zu Ende gemolken

Wo hat es sie erwischt und war es viel?
Mund , Nase, Wangen , Stirn, Hals und Haare, ich bin immer recht großzügig :smile:

Was hast du dabei gestöhnt und was hat sie gemacht?
Ich war leider etwas zu heiß, um mich selbst zu beobachten:ROFLMAO: sie hat mich mit herrlich versauten Worten angefeuert:smile:
 
H
Benutzer163192  (24) Benutzer gesperrt
  • #10
Wann war dein letzter Facial? Gestern
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf den Knien
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Stirn, wangen, augen und Haare :frown:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? gestöhnt
 
JustCuriousGirl
Benutzer163015  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wann war dein letzter Facial? Gestern Abend

Von wem? eine eigentlich verbotene Affäre, die jetzt ein halbes Jahr andauert ! es ist ein älterer und verheirateter Mann, dessen Frau ich auch sehr gut kenne.., ...Jetzt aber bitte nicht "Alle mit dem Kopf schütteln" , denn die Wahrheit ist, er hat an mir lange rumgebaggert" und nicht ich "das böse Teen Luder" , das kann ich beschwören !!

In welcher Stellung und wo? unsere letzte Stellung; Reiter* , aber mit dem Rücken zu ihm, er sitzend auf der Couch, ich oben auf....
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich.. als er soweit war, bin ich von seinem harten Sch...hoch und habe mich zwischen seine Beine gehockt. Dann griff ich "Ihn" mit meiner rechten Hand, habe meine Mund geöffnet und lutschte lustvoll noch mal an seinem Teil", :zwinker: Es dauerte etwa noch 10- 20 Sekunden, ehe er" kam, (ist meistens so).. ,,man gut, !! :zwinker: ich find es sehr geil, wenn ich ihn noch, für einen Augenblick, soo.." verwöhnen kann

Wo hat es dich erwischt und war es viel? ...Er spritzt immer eine große Menge, eine sehr Große.. :tongue:, er meint; es liegt an mir.. :zwinker: ..erst schmeckte.. ich seinen Saft, dann hielt ich seinen Penis direkt an meine Wangen , zog ihn nochmal über meinen Mund, dann abwärts zum Hals bis zu meinen Brüsten...

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? ..das werde ich jetzt nicht schreiben, da es nicht wirklich jugendfrei".. nur soviel ; ein bisschen "Dirty Talk"
 
I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
  • #12
:tongue:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? ..das werde ich jetzt nicht schreiben, da es nicht wirklich jugendfrei".. nur soviel ; ein bisschen "Dirty Talk"

Hier ist das meiste "nicht jugendfrei"...!!
...also raus mit der Sprache, du kannst uns alle nach dieser heißen Kurzgeschichte doch nicht so sitzen lassen! :frown:
 
J
Benutzer162632  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Wann war dein letzter Facial?
Gestern abend!
Von wem?
Mein Freund hatte Geburtstag und somit alle Wünsche frei!
In welcher Stellung und wo?
Im Bett. Ich auf dem Rücken, er auf meinen Brüsten hockend.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Naja, er hat mich in den Mund gefi... und seinen Penis im letzten Moment noch herausgezogen, um mir dann alles ins Gesicht zu spritzen. Meine Hände waren zu dem Zeitpunkt auf seinen Po-Backen geparkt.

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Es war ziehmlich viel. Er weiß ja ganz genau, dass er gewisse Privilegien an seinem Geburtstag hat und deshalb war er dementsprechend "gut vorbereitet". Mund, Kinn, Hals, Wangen, Nase ... nur die Augen blieben verschont (da passt er wenigstens ein bisschen auf!)

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Kein Scheiß - er hat gekeucht und gestöhnt: "Ich liebe dich...". Ich hab diesen Liebesbeweiß mit laszivem Stöhnen erwidert!
 
Bella1995xo
Benutzer162780  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
clear.png
Wann war dein letzter Facial?
Gestern
Von wem?
Meinem Freund
In welcher Stellung und wo?
Ich hab im Bett gekniet
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Quer übers Gesicht:grin:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Er hat mir gesagt das er mich liebt:love: und ich hab die Zunge rausgestreckt und die Augen zugemacht:grin:
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Huhu...,
clear.png
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Woche Samstag

Von wem?
Meinem Freund

In welcher Stellung und wo?
Ich lag auf dem Rücken im Bett und er hat über mir gekniet

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Mund, Wange, Kinn und Brüste

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Oh Baby ich komme, ich spritze, ich spritze....
Ja gib es mir; waren meine Worte mit Augenkontakt zu ihm!
Er hat mir dann gesagt das ich die geilste sei und er mich liebt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #210
Wann war dein letzter Facial? Samstagfrüh
Von wem? Mein Freund
In welcher Stellung und wo? Vor´m Spiegel, er stand und ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wange, Mund, Kinn, etwas auf die Nase, Brüste, Hals, Beine
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Wir haben vorher noch gefickt. Als er dann kam, bin ich ganz schnell vor ihm auf die Knie gegangen und dann kam er auch schon direkt. Er hat normal gestöhnt, ich habe die Augen rechtzeitig geschlossen - Kann ich so übernehmen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #215
Wann war dein letzter Facial? Gerade eben
Von wem? Mein Freund
In welcher Stellung und wo? Vor´m Spiegel, er stand und ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wange, Mund, Kinn, etwas auf die Nase, Brüste, Hals, Beine´und ein bisschen was auf das Paket hinter mir
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Wir haben vorher noch gefickt. Als er dann kam, bin ich ganz schnell vor ihm auf die Knie gegangen und dann kam er auch schon direkt. Ich hatte rechtzeitig die Augen geschlossen und als ich merkte, dass dieses mal nichts in die Augen gegangen ist, habe ich diese wieder geöffnet und ihn angeschaut :smile:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #252
Wann war dein letzter Facial?
Kein richtiger, nur versehentlich der erste Spritzer. Gestern Abend.

Von wem?
Partner.

In welcher Stellung und wo?
Er saß auf der Couch, ich kniete vor ihm.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich.

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Der erste Spritzer kam als ich seinen Schaft küsste und ging quer über Gesicht und Kopf. Der Rest schnell in meinen Mund.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Er hat gestöhnt und sich festgekrallt.
Ich schnell noch versucht zu verhindern dass es irgendwo hinspricht und hab ihn in den Mund geführt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #287
Wann war dein letzter Facial?
Gestern morgen

Von wem?
Meinem partner

In welcher Stellung und wo?
Er lag auf dem Rücken, ich seitlich neben ihm.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich.

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Ich sah ihn an. Er stöhnte. Als ich mich wieder ihm zuwenden wollte, kam er. Der erste Schub spritze in meine Gesicht, danach in meinen Mund.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ihn kommen lassen, dabei gestreichelt und verwöhnt.
 
G
Benutzer Gast
  • #306
Wann war dein letzter Facial? Letzte Nacht
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Schlafzimmer, ich kniete, er stand vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Da ich gestern sehr devot war, hab ich ihm die volle Kontrolle überlassen
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Ja sehr viel 😆 Die ersten Spritzer unkontrolliert mitten ins Gesicht, dann zielte er in meinen Mund und auf die Wange
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Passend zu meiner Stimmung hab ich ihn heiß gemacht, er hat laut gestöhnt als er kam. Danach hab ich das Sperma geschluckt, und seinen Schwanz sauber geleckt
 
G
Benutzer Gast
  • #307
Wann war dein letzter Facial? Letzte Nacht
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Bett liegend, zur Seite gedreht, er kniete neben mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er hat's aus nächster Nähe vollendet, nachdem er den ganzen Abend über Edging betrieben hat 😆
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Leichter zu beantworten wäre, wo es mich nicht erwischt hat... 🙈 Mein Gesicht war klatschnass vom Kinn bis zur Stirn... auch meine geschlossenen Augen hat's erwischt
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Sehr laut hat er gestöhnt! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, als ein Spritzer nach dem anderen auf mein Gesicht klatschte. Es fühlte sich an wie ein Duschstrahl 🤣
Danach waren wir beide völlig platt.
 
G
Benutzer Gast
  • #315
Wann war dein letzter Facial? Letzte Nacht
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Bett, ich lag am Rücken, er hockte über mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Nach längerer Abstinenz hab ich ihn darum gebeten, und er hat's zu Ende gebracht 😊
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Das meiste auf den Mund, Nase und Wange. Die letzten Spritzer landeten im Mund.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er hat mehrmals laut gestöhnt, ich habe es in vollen Zügen genossen. Danach lag ich noch eine Weile glücklich und mit Spermagesicht da, während er mich leckte 🥰
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #342
Gestern Abend. Er hat tatsächlich gefragt ob ich ihn mit dem Mund verwöhne und er dabei kommen darf. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen. Erst lag er auf dem Bett und ich kniete vor ihm. Das war irgendwie unangenehm, also setzte er sich an den Rand und ich kniete auf dem Boden davor. Er meinte plötzlich, er bekäme einen Krampf in der Wade, stand auf. Ich wollte weiter machen und in dem Moment kam er…
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #355
Wann war dein letzter Facial?
Heute Vormittag

Von wem?
Von mir an meiner F+

In welcher Stellung und wo?
Ich stand und Sie kniete vor mir.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Sie überlässt es zum Schluss immer mir. Sie findet es so geiler. Und ich auch.

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Das meiste ging auf ihre Zunge und ein bisschen auf die Lippen und Wange.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ich habe mächtig gezittert und Sie hat mal wieder kräftig angefeuert und mich gebeten ihr ins Gesicht zu spritzen. Wenn Sie mich dann immer so anschaut und ihre Zunge raustreckt dann könnte ich immer völlig durchdrehen. Sie hat so wunderschöne Augen, die so unendlich viel Lust ausstrahlen. Und ihre schöne Zunge und ihr Gesicht und ihre ganze Art ist einfach nur perfekt 👌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #392
Wann war dein letzter Facial?
Heute Nachmittag im Büro. Als meine beiden anderen Angestellten weg waren.

Von wem?
Habe meiner F+ ins Gesicht gespritzt

In welcher Stellung und wo?
Sie kniete neben dem Schreibtisch und ich stand vor ihr.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Sie hat mal wieder super leidenschaftlich geblasen. Als ich merkte das ich auf die Zielgerade komme habe ich ihn rausgenommen und mit der Hand weitergemacht. Sie mag das so am liebsten (und ich auch!)

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Ich bin mittlerweile absoluter Zielprofi. Der erste Spritzer ging auf Stirn und Nase, danach auf Wange und Zunge. Die folgenden Spritzer gingen dann in ihren Mund. Sie hat dann noch meinen Schwanz sauber geleckt und hat sich dann, gemeinsam mit mir, im Badezimmer "unser Kunstwerk" lachend angeschaut. War schon echt viel.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Habe wieder echt heftig gezittert und gestöhnt. Sie liebt es definitiv auch. Genieße es unglaublich, diese ganze Facal-Sache so intensiv ausleben zu dürfen. In früheren Beziehungen waren die Frauen bei weitem nicht so "gierig" und "scharf" darauf wie meine F+. Liebe das so unglaublich es ausleben zu dürfen. Das ist ein sehr schönes Gefühl, endlich jemanden zu haben, der genau auf meinem Sex-Level ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #419
Wann war dein letzter Facial? Vor ein paar Wochen
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Ich kniend vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Gesicht, ja
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Gar nicht gestöhnt
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #420
Wann war dein letzter Facial?
Vorhin

Von wem?
Meinem Freund

In welcher Stellung und wo?
Er hat gestanden, ich habe gekniet
Hinter einem geparkten Kleinbus

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Er

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Übers ganze Gesicht und nicht ganz so viel, wir haben uns beeilt

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Wir waren leise, ich hab mit einer Hand seine Hoden gestreichelt und mit der anderen Hand unter menem Röckchen masturbiert
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #421
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Nacht
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Ich lag am Rücken, er kniete neben mir.
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Er hat's zu Ende gebracht, meine Hände waren bei meiner Muschi im Einsatz 🤭
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Nase, Mund, Wange, Stirn. Der letzte Spritzer ging ins Kissen.
War wieder mal sehr viel 😝

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Er hat ganz normal gestöhnt.
Wir kamen fast gleichzeitig. Ich lutschte ihn noch sauber. Dann beförderte ich das Sperma vom Gesicht in meinen Mund.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #422
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Nacht
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Im Bett beim Blowjob
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich habe ihn bis zum Orgasmus geblasen, dann ließ ich es mir ins Gesicht spritzen
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
In und auf den Mund und auf die Wange. Wie immer halt eine ordentliche Menge.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Er hat's hörbar genossen 😂
Ich hab noch ein wenig mit dem Sperma rumgesaut 😊
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #423
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Nacht
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Ich kniete, er stand vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich habe die Vorarbeit mit Hand und Mund geleistet, er hat's zu Ende gebracht.
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Nach 3 Tagen Enthaltsamkeit war's richtig viel 😳
Erwischt hat's Mund, Kinn, Nase. Dazu auf der linken Gesichtshälfte die Wange und das Auge.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Zuvor gab es ausgiebig dirty talk, beim Abspritzen stöhnte er mehrmals heftig.
Ich freute mich über die vielen Spritzer, war halt ne richtige Sauerei.
Danach poste ich noch für ein paar Schnappschüsse.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #424
Wann war dein letzter Facial? Gestern Abend.
Von wem? Von meiner Freundin
In welcher Stellung und wo? Am See. Ich lag auf dem Rücken und meine Freundin kniete direkt über meinem Gesicht.
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich hab im grunde nur meine Zunge rausgestreckt während meine Freundin ihre nasse Spalte an meinem Gesicht rieb und gleichzeitig ihren Kitzler gestreichelt hat.
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Sie hat mein ganzes Gesicht und einen Teil von der Decke vollgespritzt.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Sie hat ihren wirklich nassen Orgasmus hinaus gestöhnt und ich hab meine Zunge noch tiefer in sie geschoben um sie weiter zum zucken zu bringen.
 
BxdMary
Benutzer209096  (20) Ist noch neu hier
  • #425
Wann war dein letzter Facial?
Heute

Von wem?
Bekannter
In welcher Stellung und wo?
Ich kniete und er stand vor mir. War im Wohnzimmer
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Es war recht viel. Er kam auf meine Nase, Wange, Lippen, Kinn
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
er war relativ leise. Ich habs mir vor ihn mit einem Dildo gemacht und dabei gestöhnt :smile:
 
TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #426
Wann war dein letzter Facial?
Letzten Abend (Mittwoch)

Von wem?
Von mir an meine Frau

In welcher Stellung und wo?
Im Schlafzimmer. Haben es diesmal aufgrund meiner Geilheit als Vorspiel genutzt. Sie kniete vor mir und beugte sich als ich soweit war dann zurück, sodaß mir Ihr Oberkörper und das Gesicht zur Verfügung standen. Das macht mich einfach total an.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich habe es zu Ende gebracht

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Das meiste ging diesmal druckvoll ins Ihr Gesicht. Es traf die Stirn, Nase sowie das Kinn und allgemein die linke Gesichtshälfte. Es tropfte auf Ihren Oberkörper, das die Konsistenz schön flüssig glasig war. Die letzten tropfen landeten auf dem Boden vor Ihr. War eine gute Ladung mit 6-7 druckvollen Spritzern 💦 💦 Sie weiß halt einfach wie es geht 😜

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ich hab etwas gestöhnt. Sie dann schnell die Augen geschlossen als es los ging, 😜 das läuft meistens so ab.
Nachdem wir sie etwas gesäubert haben, starteten wir die zweite Runde mit dem Vibrator uns meiner Zunge, was zum Schluss in Missionar endete.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #427
Weils heute so schön war... :zwinker:
Wann war dein letzter Facial? Gestern Abend oder vielleicht auch schon heute früh
Von wem? Der Frau von einem Paar
In welcher Stellung und wo? Sie lag auf einem Tisch auf dem Rücken Kopf nach hinten
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Es ging ziemlich lange so . Irgendwann hab ich es dann getan
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Zuerst direkt in den Magen. Als ich gemerkt habe , dass sie würgt , hab ich rausgezogen und noch auf ihr Gesicht und Oberrkörper gespritzt
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Sie hat sehr gezuckt und hat abgespritzt . Ich hab nur gesagt , geil.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #428
Wann war dein letzter Facial?
heute Morgen
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Ich kniete, er stand vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich habe im einen geblasen, ich wollte es eigentlich auch zu Ende bringen, aber es selbst zu Ende gebracht und in meinen geöffneten Mund und Gesicht gespritzt
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Es war richtig viel und was nicht in den Mund kam, traf mein Gesicht, es sah richtig versaut es mit seinem Sperma
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Es gab Dirty Talk, wo ich ihn angefeuert hab und beim abspritzen hat er mehrmal laut gestöhnt
ich sah wohl so geil aus, das er ein Schnappschüsse mit dem Handy gemacht hat; dann hab ich sein Sperma genüßlich geschluckt;
 
TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #429
Wann war dein letzter Facial?
Heute Mittag (Sonntag)

Von wem?
Von mir an meine Frau

In welcher Stellung und wo?
Im Wohnzimmer. Ich hatte uns ein paar Amateur Clips in Dauerschleife auf dem TV angemacht. Als Sie ins Wohnzimmer kam hat sie schon mein Wunsch Outfit angehabt, ein Ouvert BH und Stockings ebenfalls Ouvert. Habe Ihr dann erstmal einen Plug verpasst, denn ich wollte heute alle Löcher gleichzeitig gefüllt haben. Somit gabs dann einen Dildo für Ihre Pussy und meinen Schwanz für den Mund. Nachdem Sie gekommen war wollte ich Sie eigentlich noch ficken, aber Sie sagte nur "...spritz mich einfach voll..."

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich habe es zu Ende gebracht

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Gesagt getan, ich wichste vor Ihrem Gesicht und es traf Sie an Wange, Nase und Stirn. Etwas ist über das Ziel hinausgeschossen und in den Haaren gelandet. Ein paar nicht so druckvolle Spritzer landeten dann auf der rechten Brust. Es war herrlich 💦 💦 :knuddel:

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ich hab etwas gestöhnt und einfach geil abgespritzt.
Nachdem wir sie etwas gesäubert haben, war kuscheln angesagt.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #430
Wann war dein letzter Facial?
Freitag
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Ich hab ihm im Bett liegend einen geblasen. Zum Abschluss kam er in mein Gesicht.
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Zu Ende gebracht hat's er.
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Mund, Nase und Stirn hat's am meisten erwischt. Etwas ging auch auf den Hals. War ne anständige Menge ;-)
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ich habe ihn noch etwas angeheizt, er hat normal gestöhnt.
Anschließend wurde ich noch schön geleckt.
 
L
Benutzer205018  (23) Ist noch neu hier
  • #431
Wann war dein letzter Facial?
Heute Morgen

Von wem?
Ich auf eine F+

In welcher Stellung und wo?
Ich kniete auf ihr über ihren Brüsten, während sie auf dem Bett lag.

Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich

Wo hat es dich erwischt und war es viel?
War eine durchschnittliche Menge aber hat ausgereicht, um ihr gesamtes Gesicht inklusive Haare zu erwischen.

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Ich hab leicht gestöhnt und sie hat rechtzeitig ihre Augen geschlossen
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #432
Wann war dein letzter Facial? Gestern Abend.
Von wem? Von mir auf meine Freundin.
In welcher Stellung und wo? Ich saß auf dem Fahrersitz ihres Autos und sie kniete vor mir.
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Sie hat mich bis kurz vor Schluss geblasen, dann hat sie mit der Hand weiter gemacht.
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Es war diesmal ziemlich viel ich hab ihr ganzes Gesicht und ihre Haare vollgespritzt.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Ich hab ihren Namen geflüstert und sie hat sich anschließend wieder auf meinen Schoß gesetzt und hat ein Erinnerungsfoto gemacht mit dem Sperma auf ihrem Gesicht, meinen Händen an ihren Brüsten, während sie auf meinem Schoß sitzt, meinen Schwanz in ihr.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #433
Wann war dein letzter Facial?
Letzte Nacht
Von wem?
Meinem Mann
In welcher Stellung und wo?
Ich kniete in Doggy Stellung im Bett, er stand vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Ich brauchte meine Hände selbst, also er
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Wange, Nase und Auge 😜
War die 2. Runde, daher etwas weniger

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Heftiger dirty talk, dann laut gestöhnt.
Mein Auge vom Sperma befreit, den Rest in den Mund geschoben und geschluckt.
 
Es gibt 393 weitere Beiträge im Thema "Letzter Facial", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren