Letzter Facial

L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
Weils heute so schön war... :zwinker:
Wann war dein letzter Facial?
Von wem?
In welcher Stellung und wo?
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?

L
Benutzer158255  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
Wann war dein letzter Facial? Heute Mittag
Von wem? Meinem Freund
In welcher Stellung und wo? Hab vor im gekniet in seiner Küche
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er hat zu Ende ...
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Nase, Mund, Stirn, Wange und etwas in die Haare... War echt viel :zwinker:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Oh Gott Baby ich komm gleich, ich spritz gleich Oh Gott Oh Gott Oh Gott... Hab ihm die Eier gekrault am Oberschenkel gestreichelt und noch kurz Augenkontakt gehalten dann aber zu gemacht. Besser war das :zwinker:

L
Benutzer162393  (37) Verbringt hier viel Zeit
Wann war dein letzter Facial? Samstag
Von wem? ....
In welcher Stellung und wo? ich auf knien er vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? ich hab es beendet
Wo hat es dich erwischt und war es viel?Stirn, Augen, Wangen, Mund -> komplettes Gesicht. Oh ja das war eine Menge :engel::anbeten:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? "Oh mein Gott" mit einer Hand hab ich seinen Schwanz bearbeitet und mit meiner anderen Hand hab ich sein Poloch massiert ;-)

MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
Wann war dein letzter Facial? Montag
Von wem? is geheim :tongue:
In welcher Stellung und wo? im Hotel, auf den knien vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? wangen, stirn, nase, alles nervige blieb verschont zum Glück
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? hat mich am Hinterkopf festgehalten, gestöhnt und mir nachher den Schwanz zum ablutschen in den Mund geschoben

devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
Letzte Woche
Von wem?
Jemand, mit dem es gelegentlich Treffen gibt.
In welcher Stellung und wo? Ich kniend vor ihm im Wohnzimmer
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Durchschnittlich viel, Gesicht, etwas in die Haare und etwas in den Mund.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er stöhnte dabei nur etwas auf, ich hielt mein Gesicht in die Schusslinie und lutschte ihn danach sauber.

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann war dein letzter Facial? letztes Wochenende, Samstag
Von wem? Affäre
In welcher Stellung und wo? in meinem Bett, ich lag, er stand neben mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Gesicht und Haare und ja es war verdammt viel :grin:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? er hat nichts wirklich identifizierbares gestöhnt und ich hab auch nichts weiter gemacht als still gehalten bzw. ich hab danach noch ein bisschen was geschluckt

MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
Wann war dein letzter Facial? Sonntag
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf dem Boden, auf allen Vieren
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? wangen, stirn, nase, Lippen, Haare
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er hat nur "ja, ja jaaaa" rausgebracht :grin:

W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
Wann war dein letzter Facial? letzten Sa morgen
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf den Knien
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hats zu Ende gemacht
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Mund, ja sehr viel
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? er hat "jaaaa" gestöhnt

tommyXL
Benutzer105371  (54) Verbringt hier viel Zeit
Letzter Sonntag vormittag

Im Wohnzimmer, sie hat vor mir gekniet, ich gestanden

Hat sie es zu Ende gebracht oder du?
Begonnen als Blowjob, hat sie ihn vor ihrem Gesicht zu Ende gemolken

Wo hat es sie erwischt und war es viel?
Mund , Nase, Wangen , Stirn, Hals und Haare, ich bin immer recht großzügig :smile:

Was hast du dabei gestöhnt und was hat sie gemacht?
Ich war leider etwas zu heiß, um mich selbst zu beobachten:ROFLMAO: sie hat mich mit herrlich versauten Worten angefeuert:smile:

H
Benutzer163192  (23) Benutzer gesperrt
Wann war dein letzter Facial? Gestern
In welcher Stellung und wo? im Schlafzimmer, auf den Knien
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Stirn, wangen, augen und Haare :frown:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? gestöhnt

JustCuriousGirl
Benutzer163015  (25) Verbringt hier viel Zeit
Wann war dein letzter Facial? Gestern Abend

Von wem? eine eigentlich verbotene Affäre, die jetzt ein halbes Jahr andauert ! es ist ein älterer und verheirateter Mann, dessen Frau ich auch sehr gut kenne.., ...Jetzt aber bitte nicht "Alle mit dem Kopf schütteln" , denn die Wahrheit ist, er hat an mir lange rumgebaggert" und nicht ich "das böse Teen Luder" , das kann ich beschwören !!

In welcher Stellung und wo? unsere letzte Stellung; Reiter* , aber mit dem Rücken zu ihm, er sitzend auf der Couch, ich oben auf....
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich.. als er soweit war, bin ich von seinem harten Sch...hoch und habe mich zwischen seine Beine gehockt. Dann griff ich "Ihn" mit meiner rechten Hand, habe meine Mund geöffnet und lutschte lustvoll noch mal an seinem Teil", :zwinker: Es dauerte etwa noch 10- 20 Sekunden, ehe er" kam, (ist meistens so).. ,,man gut, !! :zwinker: ich find es sehr geil, wenn ich ihn noch, für einen Augenblick, soo.." verwöhnen kann

Wo hat es dich erwischt und war es viel? ...Er spritzt immer eine große Menge, eine sehr Große.. :tongue:, er meint; es liegt an mir.. :zwinker: ..erst schmeckte.. ich seinen Saft, dann hielt ich seinen Penis direkt an meine Wangen , zog ihn nochmal über meinen Mund, dann abwärts zum Hals bis zu meinen Brüsten...

Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? ..das werde ich jetzt nicht schreiben, da es nicht wirklich jugendfrei".. nur soviel ; ein bisschen "Dirty Talk"

I
Benutzer157223  Benutzer gesperrt
:tongue:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? ..das werde ich jetzt nicht schreiben, da es nicht wirklich jugendfrei".. nur soviel ; ein bisschen "Dirty Talk"

Hier ist das meiste "nicht jugendfrei"...!!
...also raus mit der Sprache, du kannst uns alle nach dieser heißen Kurzgeschichte doch nicht so sitzen lassen! :frown:

J
Benutzer162632  (35) Benutzer gesperrt
Gestern abend!
Von wem?
Mein Freund hatte Geburtstag und somit alle Wünsche frei!
Im Bett. Ich auf dem Rücken, er auf meinen Brüsten hockend.

Naja, er hat mich in den Mund gefi... und seinen Penis im letzten Moment noch herausgezogen, um mir dann alles ins Gesicht zu spritzen. Meine Hände waren zu dem Zeitpunkt auf seinen Po-Backen geparkt.

Es war ziehmlich viel. Er weiß ja ganz genau, dass er gewisse Privilegien an seinem Geburtstag hat und deshalb war er dementsprechend "gut vorbereitet". Mund, Kinn, Hals, Wangen, Nase ... nur die Augen blieben verschont (da passt er wenigstens ein bisschen auf!)

Kein Scheiß - er hat gekeucht und gestöhnt: "Ich liebe dich...". Ich hab diesen Liebesbeweiß mit laszivem Stöhnen erwidert!

Bella1995xo
Benutzer162780  (28) Verbringt hier viel Zeit
clear.png
Gestern
Von wem?
Meinem Freund
Ich hab im Bett gekniet
Er
Quer übers Gesicht:grin:
Er hat mir gesagt das er mich liebt:love: und ich hab die Zunge rausgestreckt und die Augen zugemacht:grin:

Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
Huhu...,
clear.png
Letzte Woche Samstag

Von wem?
Meinem Freund

Ich lag auf dem Rücken im Bett und er hat über mir gekniet

Ich

Mund, Wange, Kinn und Brüste

Oh Baby ich komme, ich spritze, ich spritze....
Ja gib es mir; waren meine Worte mit Augenkontakt zu ihm!
Er hat mir dann gesagt das ich die geilste sei und er mich liebt!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
War kein klassischer Facial, er wollte im Mund kommen, aber er kann schneller… 😂😇

Von wem?
Partner

Missionar, ich mag auf dem Rücken, er auf/in mir.

Meine Scheide… als er soweit war wollte er gern in meinen mund spritzen… auf dem Weg dahin kam er erste schub schon kurz vorm Ziel raus gespritzt…

Über Mund und Wange, war nur der erste Spritzer. dann wer er im mund angekommen und der Rest landete dort.

Er hat gestöhnt? Er hat es genossen. Ich habe bestimmt auch gestöhnt und war positiv überrascht, das er das einfach mal bestimmt gesagt und gemacht hat.

G
Benutzer Gast
Wann war dein letzter Facial? Samstagfrüh
Von wem? Mein Freund
In welcher Stellung und wo? Vor´m Spiegel, er stand und ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wange, Mund, Kinn, etwas auf die Nase, Brüste, Hals, Beine
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Wir haben vorher noch gefickt. Als er dann kam, bin ich ganz schnell vor ihm auf die Knie gegangen und dann kam er auch schon direkt. Er hat normal gestöhnt, ich habe die Augen rechtzeitig geschlossen - Kann ich so übernehmen :grin:

G
Benutzer Gast
Wann war dein letzter Facial? Gerade eben
Von wem? Mein Freund
In welcher Stellung und wo? Vor´m Spiegel, er stand und ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wange, Mund, Kinn, etwas auf die Nase, Brüste, Hals, Beine´und ein bisschen was auf das Paket hinter mir
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Wir haben vorher noch gefickt. Als er dann kam, bin ich ganz schnell vor ihm auf die Knie gegangen und dann kam er auch schon direkt. Ich hatte rechtzeitig die Augen geschlossen und als ich merkte, dass dieses mal nichts in die Augen gegangen ist, habe ich diese wieder geöffnet und ihn angeschaut :smile:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
Vor etwa 45 Minuten. Es war mein erster Facial. Ich bin jetzt keine Facial Jungfrau mehr 😅😂

Von wem?
Meinem Ehemann

Er stand und ich kniete vor ihm, neben unserem Bett. Vorher gab es einen intensiven Blowjob, bei dem ich ihn immer wieder etwas hingehalten habe.

Ich hab ihn geblasen, an den Eiern gekrauelt und schließlich gewichst bis er gekommen ist.

Hauptsächlich um den Mund herum, das meiste ist aber auf dem Dekolleté und den Brüsten gelandet. Mein Mann ist kein Starkspritzer. Aber es war erstaunlich viel, dafür dass es für ihn dieses Jahr schon der fünfte Orgasmus war.

Er hat nur sehr leise ein bisschen gestöhnt und gesagt, dass er kommt. Ich hab weiter gewichst und gestreichelt und geschaut, dass möglichst alles landet wo es soll.

Direkt in der ersten Woche vom Jahr haben wir einen der Vorsätze/Wünsche umgesetzt. So kann es weitergehen 😅😇
Es wird wohl keine weiteren Facials geben. Hat uns nicht so viel gegeben. Aber war mal witzig es auszuprobieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Kein richtiger, nur versehentlich der erste Spritzer. Gestern Abend.

Von wem?
Partner.

Er saß auf der Couch, ich kniete vor ihm.

Ich.

Der erste Spritzer kam als ich seinen Schaft küsste und ging quer über Gesicht und Kopf. Der Rest schnell in meinen Mund.

Er hat gestöhnt und sich festgekrallt.
Ich schnell noch versucht zu verhindern dass es irgendwo hinspricht und hab ihn in den Mund geführt.

jule-x3108
Gestern morgen

Von wem?
Meinem partner

Er lag auf dem Rücken, ich seitlich neben ihm.

Ich.

Ich sah ihn an. Er stöhnte. Als ich mich wieder ihm zuwenden wollte, kam er. Der erste Schub spritze in meine Gesicht, danach in meinen Mund.

Ihn kommen lassen, dabei gestreichelt und verwöhnt.

G
Benutzer Gast
Wann war dein letzter Facial? Letzte Nacht
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Schlafzimmer, ich kniete, er stand vor mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Da ich gestern sehr devot war, hab ich ihm die volle Kontrolle überlassen
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Ja sehr viel 😆 Die ersten Spritzer unkontrolliert mitten ins Gesicht, dann zielte er in meinen Mund und auf die Wange
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Passend zu meiner Stimmung hab ich ihn heiß gemacht, er hat laut gestöhnt als er kam. Danach hab ich das Sperma geschluckt, und seinen Schwanz sauber geleckt

G
Benutzer Gast
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Bett liegend, zur Seite gedreht, er kniete neben mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er hat's aus nächster Nähe vollendet, nachdem er den ganzen Abend über Edging betrieben hat 😆
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Leichter zu beantworten wäre, wo es mich nicht erwischt hat... 🙈 Mein Gesicht war klatschnass vom Kinn bis zur Stirn... auch meine geschlossenen Augen hat's erwischt
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Sehr laut hat er gestöhnt! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, als ein Spritzer nach dem anderen auf mein Gesicht klatschte. Es fühlte sich an wie ein Duschstrahl 🤣
Danach waren wir beide völlig platt.

G
Benutzer Gast
Von wem? Meinem Mann
In welcher Stellung und wo? Im Bett, ich lag am Rücken, er hockte über mir
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Nach längerer Abstinenz hab ich ihn darum gebeten, und er hat's zu Ende gebracht 😊
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Das meiste auf den Mund, Nase und Wange. Die letzten Spritzer landeten im Mund.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Er hat mehrmals laut gestöhnt, ich habe es in vollen Zügen genossen. Danach lag ich noch eine Weile glücklich und mit Spermagesicht da, während er mich leckte 🥰

dergefesselte86
Benutzer191261  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend

Von wem?
Wir uns gegenseitig

69. Sie lag auf mir und lutschte meinen Schwanz während ich sie leckte und ihren Po mit meinen Fingern verwöhnte

Wir uns gegenseitig. Ich mit meiner Zunge an ihrem Kitzler und Finger in ihrem Po, Sie hat meinen Schanz tief in den Mund genommen und mit Zunge und Handeinsatz mir meinen Höhepunkt beschert

Sie hat das meiste in den Mund bekommen und als sie durch ihr eigenes Stöhnen nicht schlucken konnte den Rest rauslaufen lassen bzw in ihrem Gesicht verrieben. Es war eine normale Menge. Sie hat mir währenddessen in den Mund, ans Kinn und auf den Hals gespritzt. Insgesamt etwa 5 mittlere Schübe

Wir haben beide gestöhnt und genossen vom gegenüber eingesaut und besamt zu werden. Danach gab es eine Runde in Missionar

R
Benutzer206538  Ist noch neu hier
Mittwoch

Von wem?
Meinem Mann

Im Bett. Ich blieb nachdem wir's doggy getrieben hatten auf allen Vieren.

Er stellte sich an die Bettkante und hat's zu Ende gebracht.

Mitten ins Gesicht. Also ganz viel auf Nase, Wangen und Mund. Unbeschreiblich viel.

Er hat lauter als normal gestöhnt. Ich hab ihm bis zum versauten Ende brav mein Gesicht entgegen gestreckt. Danach war ich schon ein bisschen stolz, dass ich nicht gezuckt habe 😝

N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend
Von meinen Mann
Kniend
Er hatte es zu Ende gebracht
Im Mund und im Gesicht, es war viel
Das er gleich kommt und ich machte meinen Mund auf.

jule-x3108
Gestern Abend. Er hat tatsächlich gefragt ob ich ihn mit dem Mund verwöhne und er dabei kommen darf. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen. Erst lag er auf dem Bett und ich kniete vor ihm. Das war irgendwie unangenehm, also setzte er sich an den Rand und ich kniete auf dem Boden davor. Er meinte plötzlich, er bekäme einen Krampf in der Wade, stand auf. Ich wollte weiter machen und in dem Moment kam er…

C
Benutzer207124  (22) dauerhaft gesperrt
Hatte vor ein paar Wochen was mit meiner besten Freundin und sie wollte dass ich ihr ins Gesicht spritze, und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen haha
Sie hat den Sex mit einem Blowjob beendet und sich vor mich gekniet und so konnte ich sie voll spritzen.

L
Benutzer205018  (23) Ist noch neu hier
Wann war dein letzter Facial? Samstag Abend
Von wem? Bekannte
In welcher Stellung und wo? Sie lag auf dem Bett und ich kniete über ihr
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Sie hat fast bis zum Ende geblasen und dann musste ich nicht mehr viel machen
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wollte eigentlich nur über die Titten spritzen, aber ging dann auch viel in ihr Gesicht. Fand sie aber super
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Ich hab ein wenig gestöhnt und sie hat die Augen zu gekniffen als sie merkte, dass es ins Gesicht geht.

G
Benutzer207149  (52) Ist noch neu hier
Letzte Woche, nach dem Analsex habe ich ihn rausgezogen und ihn mir von ihr leermelken lassen. Sie verteilte alles in ihrem Gesicht und lutschten danach meine Eichel sauber.

hp00
Benutzer174210  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Planet-Liebe
hp00

LETZTER FACIAL

Advertisement

Vorherige
Zum ersten ungelesenen BeitragBeobachten
•••
N Nina79

N Nina79 (44)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend
Von meinen Mann
Kniend
Er hatte es zu Ende gebracht
Im Mund und im Gesicht, es war viel
Das er gleich kommt und ich machte meinen Mund auf.
Zitat Zitieren
Melden
jule-x3108 jule-x3108

jule-x3108 jule-x3108 (22)

dauerhaft gesperrt
Gestern Abend. Er hat tatsächlich gefragt ob ich ihn mit dem Mund verwöhne und er dabei kommen darf. Ich wollte ihm den Wunsch erfüllen. Erst lag er auf dem Bett und ich kniete vor ihm. Das war irgendwie unangenehm, also setzte er sich an den Rand und ich kniete auf dem Boden davor. Er meinte plötzlich, er bekäme einen Krampf in der Wade, stand auf. Ich wollte weiter machen und in dem Moment kam er…
Zitat Zitieren
Melden
C chris_213

C chris_213 (22)

Ist noch neu hier
Hatte vor ein paar Wochen was mit meiner besten Freundin und sie wollte dass ich ihr ins Gesicht spritze, und das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen haha
Sie hat den Sex mit einem Blowjob beendet und sich vor mich gekniet und so konnte ich sie voll spritzen.
Privat antworten Zitat Zitieren
Melden
L lukas2004

L lukas2004 (23)

Ist noch neu hier
Wann war dein letzter Facial?  Dienstag
Von wem? freund
In welcher Stellung und wo? er lag aufm sofa ich vor ihm und hab ihn geblasen
Komplett im Gesicht und über die brille
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? "Oh ja baby ich komme"

hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
Ist definitiv zu lange her! Ab und zu triggert mich das ja total und ich kriege Lust drauf, alles ins Gesicht zu bekommen. Es wird mal wieder Zeit 😏🔥💦

R
Letzte Nacht

Von wem?
Meinem Mann

Im Bett. Zum Abschluss beim 69.

Während er mich leckte, bekam er von mir einen tiefen Blowjob. Als er kam ließ ich es mir ins Gesicht spritzen.

Der erste Spritzer in den Rachen, dann auf Mund, Nase und Wange. Ein bisschen was bekamen auch meine Haare ab. Er hatte 3 Tage zusammengespart, also ja es war viel.

Stöhnen hab ich ihn nicht gehört, er war ja beschäftigt ;-)
Ich habe es schön in meinem Gesicht verteilt ;-)

P
Benutzer201603  Ist noch neu hier
Ja Alle haben wundervollen Sex mit ihrem Partner, romantische Abende usw.

Nur ich hab ne kleine „Nervensäge“ hier und ne Frau die keine Zeit oder Lust hat (im Wechsel). 😥😥😥

Mirea
Benutzer206124  (26) Ist noch neu hier
Gestern

Von wem?
Freund

Ich kniete vor ihm, er stand

Ich hatte mein Glück in der Hand und habe es auf meinem Gesicht verteilt :smile:

Die ersten beiden Spritzer gingen in meinen offenen Mund, der Rst auf Nase und Wange. Einiges lief mir noch auf die Brüste und auf das Kleid, welches ich trug.

Er hat etwas gestöhnt. Ich habe ihn angeschaut und erst mit Mund und dann mit der Hand zum Kommen gebracht.

G
Benutzer173382  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend.
Von wem?
Meinem Mann.
Ich lag im Bett und er kniete über mir.
Er, weil ich gefesselt war.😃😁
schön im ganzen Gesicht und ja ziemlich viel.
Ich konnte ja nicht viel machen, weil ich gefesselt war. Stöhnen tut er nur ein bisschen in dem Moment in dem er kommt.

R
Letzte Nacht

Von wem?
Meinem Mann

Ich lag im Bett, er hockte über mir.

Er war fest entschlossen, und hatte die volle Kontrolle 😄

So wie bei ihm immer sehr viel. Gefühlt hatte ich es überall im Gesicht. Das meiste wohl auf Stirn, Wangen und Mund.

Normal gestöhnt halt. Ich hab seinen Schwanz danach noch sauber gemacht, dann alles in den Mund geschoben 😋

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
Unser Sex Gast ... ich hab ihm bis zum Ende geblasen ... die letzten Sekunden hat er übernommen... kam heftig viel Sahne hatte es in Gesicht / Haare ... Er hat richtig geil gestöhnt... Frau hat mir den Kopf gehalten ... es war end geil 💦😋💋

Es gibt 314 weitere Beiträge im Thema "Letzter Facial", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren