Letzter Facial

Benutzer162780  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann war dein letzter Facial?
Gester Nacht
Von wem?
Freund
In welcher Stellung und wo?
hab vor dem Bett gekniet
Hat er es zu Ende gebracht oder du?
Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel?
Im Gesicht und ja es war viel :tongue:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?
Er hat gestöhnt und ich hab den Mund aufgemacht, die Augen geschlossen und die Zunge rausgestreckt :tongue:

1 Monat(e) später

Benutzer158255  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wann war dein letzter Facial? vor ca 30 min
Von wem? meinem freund
In welcher Stellung und wo? auf knien in der küche
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er... :smile:
Wo hat es dich erwischt und war es viel? mund backe gesicht und ein bisschen stirn. war schon mal mehr...
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht?seine eier und meine brüste massiert. er hat gestöhnt oh gott ich spritz ab du geile sau...

Benutzer166769  (22)

Benutzer gesperrt
Wann war dein letzter Facial? vor ca. 4 Wochen
Von wem? mein Ex
In welcher Stellung und wo? auf knien
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Stirn, Wangen, etc.
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? mich am zopf gehalten und gewichst, ich hab gewartet

4 Monat(e) später

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern
Von wem?
mit der freundin
sie kniete vor mir
ich
einige spritzer auf wange, hals, stirn
ich habe gestöhnt, sie meinen po umklammert und die eier gedrückt

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gestern Abend vor meiner Eingangstür; er brachte mich vom Weihnachtsmarkt nach Hause; zum Abschied gab ich ihm einen heissen Kuss, dann fasste er unter meinen Mantel an meinen Busen, meine Hand wanderte an seine Hose; während ich sie öffnete, sank ich auf die Knie und nahm seinen bereits steifen Scheanz in meinem Mund und gab ihm einen BJ;
als er immer heftiger atmete nahm er sein Penis in die Hand und wichste zu Ende, dann spritzte er seine ganze Landung in meinen geöffneten Mund;

Von wem?
mit einem Bekannten
ich kniete vor ihm
er
ne große Ladung seines heissen Saftes, nicht zu dünnflüssig, so wie ich es mag; einige Tropfen auf Wange und Nase, die ich dann genüsslich in meinen Mund geschoben habe;
er hat gestöhnt, " ja, ich komme", dann kam auch schon sein heisser Saft;
ich habe auch gestöhnt, mich durchzuckte auch ein wohliges Gefühl, dann habe ich seinen Schwanz sauber geleckt; dann haben wir uns Freitag zum Essen verabredet; im meiner Wohnung war ich noch so heiss, das ich es mir es noch selbst besorgt habe;

4 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kurz vor Weihnachten. 19. oder 20. müsste es gewesen sein. Also vor 2 1/2 Wochen

Von wem?
Von meinem Freund

Er saß ich kniete zwischen seinen Beinen

Ich

In den offenen Mund, und drum herum. War normal viel nicht mehr ider weniger als sonst.

Er hat gestöhnt, ich nicht. Habe ihn nur gewichst und dann noch kurz sauber geblasen^^

2 Jahr(e) später

Benutzer83365 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren

Von wem?
Ich bin beim Handjob auf meine Freundin gekommen.

Ich kniete über ihr. Sie lag auf ihrem Rücken.

Sie.

Brüste, Kinn.

...

G

Benutzer

Gast
Wann war dein letzter Facial? gestern abend
Von wem? einem bekannten
In welcher Stellung und wo? er stand und ich kniete vor ihm.
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? voll ins gesicht, nase, wangen,mund

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
Wann war dein letzter Facial? gestern abend
Von wem? einem bekannten
In welcher Stellung und wo? er stand und ich kniete vor ihm.
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er
Wo hat es dich erwischt und war es viel? voll ins gesicht, nase, wangen,mund

Sehr heiss

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
Am Samstag

Von wem?
Bekannter von meinem Freund.

Ich kniete im Doggy und wurde von meinem Freund in den Po genommen

Die Freundin des Bekannten hat ihn bis kurz vor den Orgasmus geblasen

Gesicht und offener Mund, war eine schöne Ladung

Mich gefreut dass er so kommen kann wie es ihm gefällt

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Wann war dein letzter Facial? Sonntag
Von wem? Meinem Freund
In welcher Stellung und wo? Missionar im Bett.
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Er hat ihn beim Sex herausgezogen als er merkte, dass er kommt.
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Da wir hier über Facials reden, wo hat es mich dann wohl erwischt? :tongue:
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Gestöhne halt und ich hab's Gesicht hingehalten

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Wann war dein letzter Facial? Sonntag
Von wem? Meinem Freund
In welcher Stellung und wo? Er stand, ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Ich
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Wange, rechtes Auge, Mund, Kinn, Hals, Brüste, Bauch - war recht viel
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? normales Gestöhne. ich habe zu ihm aufgesehen und im letzten Moment die Augen geschlossen

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wann war dein letzter Facial? Sontag
Von wem? meinem Freund
In welcher Stellung und wo? ich kniete vor ihm
Hat er es zu Ende gebracht oder du? er hat die Initiative übernommen und selbst zu Ende gebracht und mir in den geöffneten Mund gespritzt
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Mund, Nase, Wangen
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? heftiges stöhnen, ich habe zu ihm hoch gesehen, weil ich es sehen wollte, wie das Sperma aus seinem Penis spritzt, immer wieder geil, zum Glück ging nichts in die Augen

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Wann war dein letzter Facial? Gestern
Von wem? Welchen aus der Mannschaft :seenoevil:
In welcher Stellung und wo? Im Keller vom Clubheim der Mannschaft und hab vor ihnen gekniet
Hat er es zu Ende gebracht oder du? Die Typen :seenoevil:
Wo hat es dich erwischt und war es viel? Voll ins Gesicht und auf die Boobs... war richtig viel :3
Was hat er dabei gestöhnt und was hast du gemacht? Hab die Zunge raus gestreckt :tongue: haben gestöhnt wie geil ich bin und noch andere Sachen haha
Dir ist schon klar, dass Kontaktbeschränkungen gelten? Das man sich nur mit Personen eines anderes Hausstands treffen darf? Dass Vereinssport untersagt uns Vereinsheime geschlossen wurden? Dass Du mit sowas sämtliche Bestrebungen und Bitten der Regierung, Behörden, Gesundheitsämter torpedierst? Dass Du damit jeglichen Solidar- und Geneimeinschaftsgedanken vermissen lässt? Das Du damit allen, die sich an Regelungen halten, Kontakte minimieren, dabei helfen die Infektionszahlen wieder runter zu bekommen, dafür sich selbst zurücknehmen und Einschränkungen in Kauf nehmen, ein Riesen Gefallen tust? Dass Du damit zu DER Minderheit gehörst, wegen der es erst viele Einschränkungen für die Gesamtheit gibt?
Da sag ich einfach mal: DANKE! :kotz::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Dir ist schon klar, dass Kontaktbeschränkungen gelten? Das man sich nur mit Personen eines anderes Hausstands treffen darf? Dass Vereinssport untersagt uns Vereinsheime geschlossen wurden? Dass Du mit sowas sämtliche Bestrebungen und Bitten der Regierung, Behörden, Gesundheitsämter torpedierst? Dass Du damit jeglichen Solidar- und Geneimeinschaftsgedanken vermissen lässt? Das Du damit allen, die sich an Regelungen halten, Kontakte minimieren, dabei helfen die Infektionszahlen wieder runter zu bekommen, dafür sich selbst zurücknehmen und Einschränkungen in Kauf nehmen, ein Riesen Gefallen tust? Dass Du damit zu DER Minderheit gehörst, wegen der es erst viele Einschränkungen für die Gesamtheit gibt?
Da sag ich einfach mal: DANKE! :kotz::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Hallo, Frau Blockwart!

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Gestern
Von wem?
F+
In welcher Stellung und wo?unter Dusche vor ihm kniend
Eigentlich war geplant dass er durch meine Hand in die Dusche spritzt. Als ich ihn geblasen habe, wars aber für ihn plötzlich zu spät und er kam..
Mund und Gesicht.
Habe mich für ihn gefreut dass es für ihn singet war das er so intensiv kommt. Ihm war’s peinlich und unangenehm weil er nicht mehr vorwarnen konnte.

Benutzer173996  (44)

Öfters im Forum
Gestern Abend
Von wem?
Ich wollte ihm einfach etwas Freude bereiten.
Wir saßen auf dem Sofa. Dann habe ich mich ausgestreckt und meinen Kopf in seinen Schoß gelegt. Beim Öffnen der Hose musste er etwas helfen. Dann habe ich ihm gezeigt, was ich mit meiner Zunge alles machen kann.
Ich
Im Wesentlichen Mund, Wange, Augen. Zum Glück blieb meine Nase verschont, und seine Hose hat unser Sofa gerettet.
Sinngemäß meinte er wohl, ich solle weitermachen. Nach seinem Höhepunkt habe ich sein Sperma möglichst in meinen Mund geschoben und ihn danach lange und intensiv geküsst.

Benutzer180160 

Ist noch neu hier
Mal eine Frage aus Neugir und vielleicht Unwissenheit.
Ist es für den Mann dann auch ein Facial, wenn man sie bis zum Orgasmus verwöhnt, bzw. nur wenn sie squirtet oder gibt es dafür eine andere Bezeichnung?

Kann man das Facial, alias „ins Gesicht spritzen“ dann damit vergleichen, wenn sie quasi auf seinem Gesicht kommt oder wie seht ihr das?