• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Let's talk about Sex…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #1
… oder über das unzulängliche Vokabular rund um das Thema.

Sex ist ja leider inzwischen ein ziemlicher inflationärer Begriff - was ich schade und der ‚Sache' nicht angemessen finde.

Das iNet ist voll davon, in den Medien und der Werbung gilt die Devise ‚Sex sells' und in sämtlichen Frauen- und Männermagazinen wird einem verklickert, wie ‚richtiger Sex' geht, was die Trends sind und wie man/frau es gut zu finden hat.

Irgendwie geht dabei der Zauber verloren, den Erotik für mich immer hatte und den ich mit zum Glück auch bewahren konnte.

Sex ist nach meiner Empfindung etwas sehr schönes, inniges, intimes, zweisames.

Wobei es natürlich gerne auch mal etwas leidenschaftlicher und wilder zugehen darf.
Anyway…

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich finde die Begrifflichkeiten sowohl rund um den Liebesakt als auch die Geschlechtsorgane bisweilen etwas schwierig und wenig sinnlich.

Mag aber sein, dass ich etwas altmodisch bin und/oder die ‚Sache' romantisch verklärt sehe.

Wie nennt ihr ‚das Kind' beim Namen?
  • miteinander schlafen (nun ja)
  • Liebe machen (ist ja nicht immer Liebe)
  • ficken (geht finde ich gar nicht, klingt hart und wird der Sache nicht gerecht)
  • vögeln (klingt ziemlich albern)
  • etc.
Irgendwie habe ich da noch keinen zufriedenstellenden Begriff für mich gefunden.

Das Gleiche gilt für die Geschlechtsorgane:

Mann
  • Pimmel (klingt infantil)
  • Schwanz (habe i.d.R. eher Tiere)
  • Glied (nun ja)
  • Bestes Stück (ist es das?)
  • etc.

Frau
  • Scheide (klingt wenig erotisch)
  • Vagina (klingt medizinisch)
  • Möse (kann ich mit leben, klingt etwas anrüchig und nicht zu abwertend)
  • Fotze (geht gar nicht!)
  • Muschi (da denkt man eher an eine Katze)
  • Mumu (hmmm)
  • etc.

Wie nennt ihr denn so eure - ähm - Teile im partnerlichen Miteinander?

Vermutlich gab's das Thema hier aber auch schon 100 mal, ich habe jetzt nicht die Suche bemüht - also falls unerwünscht, bitte löschen…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also mit vögeln, Schwanz und Pussy komm ich sehr gut klar :grin:

Abgesehen von hier rede ich über Sex aber zu 99% nur englisch. Pussy bleibt da, Schwanz wird dick oder cock und vögeln wird fuck.
Das Vokabular auf englisch ist noch unkomplizierter :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren