• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lesen eure Partner hier mit?

CheGuevara
Benutzer207048  Ist noch neu hier
  • #1
Basierend auf den Informationen welche bei jedem Thread mitgegeben werden könnte mir vorstellen, dass früher oder später jeder für seinen Partner identifizierbar wird.

Angenommen der Partner sieht per Zufall den Browserverlauf und interressiert sich was hier so geschrieben wird.
Es würde Zeit und Geduld benötigen, müsste jedoch für den Partner möglich (und wahrscheinlich) sein, seinen Partner zu identifizieren.

Deshalb meine Frage:
  • Wisst ihr ob eure Partner hier mitlesen?
  • Würde es euch stören?
  • Ist euch das schon passiert und wie hat es geendet?
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #2
Mein Partner ist hier durch mich ebenfalls angemeldet.
Da er mich aber nicht "verfolgt" und er hauptsächlich im Elternbereich unterwegs ist, stört es mich nicht. Falls doch, hätte er sich nicht angemeldet. Alles was ich schreibe, dürfte er aber ohnehin lesen, da ich hier mittlerweile auch nichts tief privates mehr schreibe, das ich nicht den meisten Menschen ohnehin erzählen würde. Das mache ich im Netz in der Regel generell nicht mehr.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Er weiß vom Forum, er hat mir auch mal über die Schulter geschaut, hat aber kein Interesse daran
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Um Gottes Willen...
Nein.. sie würde mich töten...
Und das wäre noch harmlos
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Mein Mann weiß, was ich hier schreibe und wir sprechen auch darüber, wenn es etwas zu berichten gibt.

Wenn er möchte, kann er auch jederzeit mitlesen, aber sein Interesse an diesem Forum hier ist gleich null.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Mich stört es garnicht, sie weiß auch bescheid.
Wenn sie will kann sie immer mit lesen🙂
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Er weiß, dass ich angemeldet bin und ab und an erzähle ich ihm was. Wenn ich über Sex oder seinen Penis schreibe frage ich ihn vorher ob das ok ist.
An selbst beteiligen hat er null Interesse. Bei interessanten Threads frage ich ihn mal ab und an um seine Meinung.
Von meiner Seite aus gibt es keine Heimlichkeiten in unserer Beziehung. Für ihn kann ich nicht sprechen, hoffe aber, dass es auch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Angenommen der Partner sieht per Zufall den Browserverlauf und interressiert sich was hier so geschrieben wird.
Es würde Zeit und Geduld benötigen, müsste jedoch für den Partner möglich (und wahrscheinlich) sein, seinen Partner zu identifizieren.
Also auf so ne Spionageaktion würde ich ausgesprochen allergisch reagieren, sowas macht man nicht - aber er ist (durch mich) selber hier angemeldet (und kennt meinen Namen natürlich), wenn auch nicht sonderlich aktiv. Auch meine Mum kennt mich hier, ist aber afaik nicht angemeldet.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Von Dir, meinte ich.
Und du machst dir dann soviel Mühe mich über die Google Bildersuche zu finden und dann meinen Mann und konfrontiert uns dann mit Intimitäten aus unserem Sexleben und dann sagt der Gatte "weiß ich doch."Schach Matt, Baby.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #13
Mein Mann weiß im Wesentlichen, was ich hier schreibe. Manche Beiträge zeige ich ihm vorher. Manchmal sprechen wir später darüber. Das gilt aber nicht nur für Planet-Liebe sondern auch für andere Seiten.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Und du machst dir dann
Nein.
Mich würde es stören, wenn sie Dinge über mich schreibt, die ich z.B. auf der a Arbeit oder im Freundeskreis nicht erzählen würde, und sich - und damit ebenfalls mich - dann deanonymisiert.
(Echte Anonymität gibt es ja ohnehin nicht, aber das meinte ich nicht.)
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Haben uns hier kennen gelernt, also ja, sie liest mit 😅
Wir machen uns auch gegenseitig auf Themen/Beiträge aufmerksam und sprechen öfter drüber.

Um Gottes Willen...
Nein.. sie würde mich töten...
Und das wäre noch harmlos
Off-Topic:
Da würde ich mir mal Gedanken machen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Nein..
Das bleibt mein kleines Geheimnis 🙈
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Nein, sie hat keine Ahnung aber was viel interessanter ist: vor einigen Monaten wollte sie was auf ihrem Handy googeln und es mir zeigen. Da öffnete sich PL und sie hat die Seite ganz schnell weg geblättert. Ich habe nichts gesagt aber innerlich geschmunzelt. Ich wüsste zu gern ihren Nickname hier. Also meine Liebe, wenn Du mich hier identifiziert hast, folge mir und/oder schick mir ne PN 😇😅😂😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #54
Ich wüsste zu gern ihren Nickname hier 😇😅😂
Vielleicht etwas am Thema vorbei, aber ich würde auch gerne mal wissen wer aus dem "echten" Leben mich hier kennt, hab ja auch ein paar Bilder im Profil :grin: :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #55
Nein, sie hat keine Ahnung aber was viel interessanter ist: vor einigen Monaten wollte sie was auf ihrem Handy googeln und es mir zeigen. Da öffnete sich PL und sie hat die Seite ganz schnell weg geblättert. Ich habe nichts gesagt aber innerlich geschmunzelt. Ich wüsste zu gern ihren Nickname hier. Also meine Liebe, wenn Du mich hier identifiziert hast, folge mir und/oder schick mir ne PN 😇😅😂😍
Frag sie doch einfach - ist ja offenbar zwischen euch nicht so ein Ding.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #57
Sie weiß, dass ich in einem Strumpfhosenforum angemeldet bin.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #58
Ja, weiß er. Vor ein paar Jahren hat er sich auch mal angemeldet, war aber nur wenige Tage mal online, war nichts für ihn. Wir diskutieren aber regelmäßig Themen von hier und lustig-schräge Sachen lese ich ihm mal gern vor.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #59
Ja, meine liest mit. Anfangs glaubte ich es nicht. Aber als ich noch ganz neu hier war, und mich in Sachen "Sperma die Nase hoch" outete, wandete sie sich zu diesem Thema an mich. Zufall? Nein, etwas später "gestand" sie es mir. "Böse sein? - Nö !!! - ganz im Gegenteil, jetzt musste ich mich nicht mehr "verstellen", konnte frei raus mit meiner Passion. Ein erlösendes Gefühl. Ich fordere sie nicht dazu auf, weiß auch gar nicht wie viel sie "mitließt" - es interessiert mich auch gar nicht - SIE ist ein freier Mensch, der tun und lassen kann, was er will. (Sorry, nicht gegendert)... :grin: ,
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #60
Hallo, hier ist die Chrissy. Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt schreiben darf, aber mein Spermaferkel ist in der Sache seine Spermas schon extrem crazy. Ich lese mit!
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #61
Ooooh, Sorry, - tut mit Leid...
- wird klargestellt
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #62
Nein
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ja. Sie kann hier mitlesen, bei spannenden Themen oder Gesprächen lesen wir zusammen. Oft ein nettes Vorspiel:smile:
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #65
  • Wisst ihr ob eure Partner hier mitlesen?
  • Würde es euch stören?
  • Ist euch das schon passiert und wie hat es geendet?

Nein, weiß ich nicht. Er weiß, dass ich in einem "Sex Forum" schreibe. So nannte er es mal, glaube ich. Für mich persönlich ist das hier kein Sex-Forum, die Themenauswahl bietet ja so viel mehr und in reinen Sex-Themen halte ich mich eher weniger auf. Wir haben uns über Joy kennengelernt und da habe ich das Forum früher auch intensiver genutzt, was er auch wusste und wo er auch hätte mit-/nachlesen können. Da war mir das egal.

Ich schätze den Austausch in Internetforen generell schon sehr viele Jahre und würde mir das auch nicht nehmen lassen wollen. Meinem Partner ist es egal, ob ich hier schreibe. Er selbst kann mit Foren generell nichts anfangen und versteht auch nicht, warum man das macht. Manchmal zieht er mich ein bißchen damit auf. Kann mir schon vorstellen, dass er etwas neugierig ist, glaube aber nicht, dass er hier reinschaut oder mich gar sucht. Es würde mir auch nicht gefallen, würde er mitlesen. Nicht weil ich was zu verbergen hätte, sondern weil das irgendwie mir gehört (schwer zu erklären). Würde er hier aktiv nach mir suchen, würde mich das tatsächlich eher enttäuschen (von wegen nachspionieren) als würde er in mein WhatsApp reinschauen.

Von hier erzählen tue ich eigentlich nichts.
 
CheGuevara
Benutzer207048  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
Nicht weil ich was zu verbergen hätte, sondern weil das irgendwie mir gehört (schwer zu erklären). Würde er hier aktiv nach mir suchen, würde mich das tatsächlich eher enttäuschen (von wegen nachspionieren) als würde er in mein WhatsApp reinschauen.
Kann ich voll nachvollziehen.
Es würde mir auch nicht gefallen, würde er mitlesen. Nicht weil ich was zu verbergen hätte, sondern weil das irgendwie mir gehört (schwer zu erklären). Würde er hier aktiv nach mir suchen, würde mich das tatsächlich eher enttäuschen (von wegen nachspionieren) als würde er in mein WhatsApp reinschauen.
Kann ich echt nachvollziehen. Habe zwar nichts zu verbergen, ein komisches Gefühl bleibt. Glaube zwar nicht, dass meine Partnerin mitlesen tut, jedoch müsste es möglich sein ... den Partner anhand von Erfahrungen und Geschichten zu identifizieren.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Lesen eure Partner hier mit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren