lesbische Erfahrungen

J

Benutzer

Gast
Hey, wollt mal fragen nach euren lesbische Erfahrungen, wie es dazu kam oder ob ihr welche möchtet.

Ich persönlich hätte sehr gern welche, nur gibt es hier niemanden

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis jz keine
aber interessant wäre es ja schon mal

Benutzer125086 

Öfter im Forum
Ich würde sehr gerne mal lesbische Erfahrungen sammeln. Hab sogar lesbische freunde , aber fänds komisch , dass mit einer von denen auszuprobieren und jemand anders werd ich wohl nicht finden ...

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Ich würde sehr gerne mal lesbische Erfahrungen sammeln. Hab sogar lesbische freunde , aber fänds komisch , dass mit einer von denen auszuprobieren und jemand anders werd ich wohl nicht finden ...
dann ist das aber doch eine prima gelegenheit. erzähl ihr es doch einfach mal in ruhe. vielleicht kann sie dir ja tips geben, wo du mal hingehen sollst. oder sie nimmt dich mal mit in die szene. oder eben er probiert es selbst doch mal aus. vielleicht steht sie ja auch auf dich

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Probiere es doch einfach aus! :zwinker: Wird sich lohnen! Ich bin selber bisexuell und habe Erfahrungen. Mit meiner besten Freundin hab ich gelegentlich auch meinen Spaß, wenn wir Lust bekommen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich Sex mit einer Frau und auch allgemein die Berührungen und Küsse, viel inniger finde, als mit einem Mann. Es ist einfach ganz anders und auch viel zartlicher. Dazu kommt noch: Frauen wissen was Frauen wollen. :zwinker:
Und zu meiner ersten Erfahrung: Ich habe mich nie getraut, jedoch wollte ich es immer. Auf einer Feier war ich gut angetrunken und hab mit drei Mädchen an dem Abend rumgeknutscht :grin: Und ein Typ, der sich an alle Mädchen rangemacht hat, hat nur Körbe gekriegt. Muahaha :ashamed:

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bis jetzt auch noch keine erfahrung damit, reizen würde mich es aber schon mal.:grin::ashamed:

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Hallo Zusammen,
Ich hatte noch keine lesbische Erfahrung gesammelt. Einmal hatte ich mich mit einer Freundin lange über Selbstbefriedigung unterhalten. Da gab es einen Moment, an dem was hätte passieren können.
Ich hätte aber auch kein großes Interesse. Von daher war es mir auch recht, dass nicht mehr passierte.
LG
Sanny

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sexuell hatte ich schon sehr viel Kontakt mit Frauen, dazu war ich auch 2.5 Jahre mit einer Dame liiert.
Es hat eben einfach gepasst. Und das Geschlecht spielt für mich keine Rolle dabei, ob ich jemanden interessant und anziehend finde oder nicht.

J

Benutzer

Gast
Ich habe meine ersten lesbischen Erfahrungen im Internat, mit 16 Jahren, gemacht. Es war wunderschön, zärtlich und sehr einfühlsam. Die folgenden sexuellen Kontakte mit Männern waren weitestgehend nicht zufriedenstellend. Nun habe ich mich wieder auf das besonnen, womit ich angefangen habe und bin sehr glücklich.

Benutzer125086 

Öfter im Forum
Probiere es doch einfach aus! :zwinker: Wird sich lohnen! Ich bin selber bisexuell und habe Erfahrungen. Mit meiner besten Freundin hab ich gelegentlich auch meinen Spaß, wenn wir Lust bekommen.

Ist das nicht komisch mit der besten Freundin? Hat das irgendwas an eurem Verhältnis als Freunde geändert, also das man sich jetzt anders verhält wenn man sich trifft oder sowas? Meine beste Freundin ist auch Lesbisch, also gäbe es ja da die Möglichkeit, aber hab halt Angst , dass das komsich wird :/

J

Benutzer

Gast
Ist das nicht komisch mit der besten Freundin? Hat das irgendwas an eurem Verhältnis als Freunde geändert, also das man sich jetzt anders verhält wenn man sich trifft oder sowas? Meine beste Freundin ist auch Lesbisch, also gäbe es ja da die Möglichkeit, aber hab halt Angst , dass das komsich wird :/
Unter Freundinnen kann nichts komisch sein. Sex unter Freundinnen ist eine sehr starke emotionale Angelegenheit, die langsam wächst und gut vorbereitet sein will. Dazu bedarf es auch einer Menge guter und begleitender Gespräche. Hau ruck??, no!!!

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bi und konnte schon einige schöne Erfahrungen mit anderen Damen sammeln, die ich bisher alle im Swingerclub kennengelernt habe - ich bin da recht spontan :zwinker:

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist gar nichts komisch. Es ist so wie vorher auch. Wir sind beste Freunde, aber wenn mal Lust kommt, warum nicht? Aber allgemein, wenn wir beieinander schlafen wird der Abend Stunde zu Stunde zärtlicher. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll :grin: Aber nein, geändert hat sich nichts. Aber das ist nicht bei jeder Freundschaft so. Du kannst doch mal mit deinen Freundinnen darüber reden. Nicht umsonst sind sie Freunde. Klingt war schwer aber du kannst ja gewissen Andeutungen machen wie "Manchmal beneide ich dich ja, ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit Mädchen sammeln, nur gibt es nie eine Gelegenheit.." Oder ähnliches. Dann kannst du ja mal ihre Reaktion abwarten.

B

Benutzer

Gast
Ich persönlich muss sagen, dass ich Sex mit einer Frau und auch allgemein die Berührungen und Küsse, viel inniger finde, als mit einem Mann. Es ist einfach ganz anders und auch viel zartlicher. Dazu kommt noch: Frauen wissen was Frauen wollen. :zwinker:

sind wir verwandt, Bist du meine Zwillingsschwester, oder kannst du Gedanken lesen !? :O

Exakt wie bei mir. Ich denke 100% gleich wie du und hab die gleichen Erfahrungen gemacht. :grin:

:knuddel:

Benutzer139632 

Benutzer gesperrt
Ich konnte schon die Erfahrung machen und bereue Sie nicht.
Bin da auch eher spontan

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde meine erfahrungen eine grosse bereicherung für mein leben. frauenkörper sind einfach wunderschön und toll anzufassen. ich könnte aberr nie auf sex mit männern verzichten, da würde mir viel fehlen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Frauen und auch kein Interesse daran. Frauenkörper ziehen mich überhaupt nicht an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren