(leichte) Erregung in der Sauna etc.

B

Benutzer

Gast
Hallo!
Ich weiß, daß diese frage schonmal gestellt wurde, aber es interessiert mich doch sehr, besonders b):

Erstmal eine Frage an die männlichen Leser (bin selbst einer):
Wenn Ihr mal in der Sauna ward oder woanders selber nackt und mit der nackten Haut von Mädels/Frauen konfrontiert ward; ist es Euch schon einmal vorgekommen, daß Ihr
a) eine Erektion bekommen habt? Wie habt Ihr reagiert und wie haben die Frauen drauf reagiert?

b) leicht erregt ward, so daß Euer Penis etwas dicker und länger geworden ist, ohne sich aufzurichten? Das ist mir schon öfter passiert, und ich frage mich, ob die anderen das merken, und was sie denken, falls ja. Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt?

Nun an die Mädels/Frauen: Wie denkt Ihr über die "Vorkommnisse"? Habt Ihr es schonmal bemerkt - besonders b)?
Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte / Meinungen freuen!

Gaston
 
S

Benutzer

Gast
BaWue28 schrieb:
Hallo!
Ich weiß, daß diese frage schonmal gestellt wurde,

Reicht eigentlich, gell? Willkommen im Forum, aber versuch's mal mit der Suchfunktion! Denke nicht, dass sich an dem Problem was ändert, je nachdem, um wieviel Prozent der Kumpel zunimmt....

Nix für ungut.

Safirstein
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Und wenn wir schon Forumsaufklärung leisten (zu Safirstein schau :zwinker:): Bitte ein und das selbe Thema NICHT mehrfach erstellen ... einmal reicht. Das andere Thema hab ich gelöscht!

Juvia
 
D

Benutzer

Gast
also ich bin sehr sehr selten in der sauna oder irgendwo wo ich meine haut zeige, da ich meinen körper nicht (mehr) besonders mag!!!

aber wenn sowas (a)) passieren würde fänd ichs glaub ich nich sonderlich schlimm, ist ja eher schön zu sehen dass männer sich von einem erregt fühlen oder?
er sollte dann allerdings nich aufdringlich werden oder sich vor einen stellen und ne runde rubbel die katz spielen... das is dann eher ekelig!

ob mir b) auffallen würd weiss ich nich, aber wenn dann eben das gleich wie bei a)...

Mach dir mal keine sorgen...
LG
DieKleine
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
Wurde gestern in die Sauna eingeladen. War das erste mal da... die eltern meiner freundin wollten wohl mal alles abchecken :grin: Nein, scherz. Aber es war schon extrem geil... von anderen freuen hab ich mich nicht erregt gefühlt, da ja meine freundin mit dabei war... aber als die im pool an mir rumgespielt hat... naja... in dieser situation würde ich nicht aus dem wasser gehen, es wäre mir schon peinlich... nach anfänglicher scheu bin ich dann fast überall nackig rumgelaufen und hab mich in der dampfsaune sogar befriedigen lassen! (War schon spät und ned mehr so viel los ) Aufdringlich fand ich ein kleines denke mal 12-13 jähriges mädchen was zwar auch nackig war, aber als mit taucherbrille im pool rumgeschwommen ist... überwasser ist es mir immer extrem peinlich auf die genitalien anderer zu schauen... so wird es ihr auch gegangen sein und deswegen taucht sie einfach mal ab... das war unangenehm und nicht gerade angebracht von ihr... naja, meine erfahrungen von der ersten saune :zwinker:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
a) eine Erektion bekommen habt? Wie habt Ihr reagiert und wie haben die Frauen drauf reagiert?
klar kann das passieren, ist mir auch schon mal passiert. normalerweise ist das nicht so, aber wenn nun mal eine frau "richtig" gut aussieht kann ich mir das wohl nicht verkeifen.

b) leicht erregt ward, so daß Euer Penis etwas dicker und länger geworden ist, ohne sich aufzurichten? Das ist mir schon öfter passiert, und ich frage mich, ob die anderen das merken, und was sie denken, falls ja. Wie habt Ihr Euch dabei gefühlt?
klar wenn die erregung zu viel wird, dann regt er sich. mmh, wenn er nicht zu doll wächst, dann wird es keiner merken, natürlich nur wenn du nicht mit deinem schwanz rumwedelst :cool: . und wenn es jemand merk, dann müssen die mit klar kommen. jedoch würde ich mich etwas zurück ziehen um nicht unnötig aufzufallen. männer habens eben schwer etwas zu verheimlichen!
 
N

Benutzer

Gast
mir ist in der sauna noch nie etwas derartiges passiert
 
S

Benutzer

Gast
Also ich beobachte schon lange dass es ebi Männern nicht nur die Zustände schlaff und steif gibt, sondern vieles dazwischen...
Ich hatte einen Freund dessen Penis sich im völlig unerregten Zustand superklein machte - vielleicht 6 oder 7 cm wenn er mit mir in die Sauna oder zum Nacktbaden ging war er zwar nicht steif aber trotzdem etwa doppelt so groß.
Wenn Frau das weiss kann sie sicher auch daraus einiges "lesen".
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
@sexysabrina, schon mal von dem hitze-kälte zustand gehört?! Ich geh mal von meinen maßen aus: Normal: 7-8 cm kalt: 5-6 cm Warm: 9-10 Erregt: 15-16 cm, cm... nicht alles nachgemessen, aber so musst du ungefähr von ausgehen :zwinker:
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ja...

Also mir ist das passiert, und ich fand es einfach nur geil.
Ich war in dem saunabereich eines Thermalbades. Nach dem eigentlichen Saunagang, bei dem sich bei mir (bei ca. 90-100 Grad) selten überhaupt etwas regt, bin ich duschen gegangen.
Die Duschen waren recht offen gestalltet, das heißt man konnte alle einzelnen Duschen sehen. Ich duschte erst kalt, dann etwas wärmer. Die Dusche nach der sauna finde ich fast am schönsten, daber bleibe ich immer ewas länger dort. Ich duschte ganz vertieft so vor mich hin, und bemerkte kaum, das ein sehr hübsches und vor allem sehr junges (schätze so 16) Mädchen die Dusche mir gegenüber (ca. 2 Meter) betrat. Als ich aufblickte schaute ich in wunderschöne, dunkle Augen, den rest beschreibe ich jetzt mal nicht genauer - will keine Zensur riskieren :smile:
Naja, unsere Blicke trefen sich ein paarmal, und natürlich musterte ich auch ihren tollen Body. Die reaktion blieb nicht aus, und mein kleiner, eben noch winzig durch die kalte Dusche, wuchs ein wenig. Ich drehte das Wasser noch ein wenig wärmer, und er wuchs weiter. Als der (schöne) halbsteife Zustand sich immer weiter verhärtete, drehte ich mich ein wenig zur seite... wurde mir doch ein wenig peinlich. Aber sie schaute auch zu mir rüber - was mich noch mehr erregte. Naja, dann drehte ich mich noch einmal zu ihr, und sie blickte voll auf meinen xxx. Er stand schon fast... und ich kniff. Ging aus der Dusche, mich erstmal abregen. Leider habe ich sie aus den Augen verloren - war aber eine geile Situation. Seitdem lege ich es zwar nicht darauf an - aber wenn es passiert, passiert es halt.
Gruß
 

Benutzer9107 

Verbringt hier viel Zeit
HumanOrc schrieb:
@sexysabrina, schon mal von dem hitze-kälte zustand gehört?! Ich geh mal von meinen maßen aus: Normal: 7-8 cm kalt: 5-6 cm Warm: 9-10 Erregt: 15-16 cm, cm... nicht alles nachgemessen, aber so musst du ungefähr von ausgehen :zwinker:

denke das kommt auch bei mir ganz gut hin (nachgemessen !)
Kalt : nur ca. 4 (!) cm
Normal 5-6
Warm 6-7
Halbsteif 11-12
groß 16 cm

hm... wenn man so bedenkt, das zwischen 4 und 16 cm Faktor 4 und 12 cm stecken - erstaunlich (fällt mir gerade mal so ein)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren