leicht verwirrt !!! Mag er mich ? oder nur Partyflirt

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ich habe eine kleine Frage an euch...

Kurz zu mir, weilblich, 24 Jahre und extrem verunsichert in Sachen Liebe...

Ich habe am Wochenende einen Typen kennengelernt, erst haben wir viel geredet und geredet ohne knutschen ohne alles nur geredet. Ich fand ihn so nett, dass ich ihn unbedingt mit nachhause nehmen wollte, ohne die Absicht Sex mit ihm zu haben. Naja mit nach Hause geholt habe ich ihn, aber die Sache mit dem NICHT-Sex hat leider nicht geklappt. Bin auch nur ein Mensch

Naja am nächsten Tag habe ich ihn nach Hause gefahren und er fragte mich während der Fahrt ob ich ihn am nächsten Wocheende besuchen möchte (wohnt weiter weg). Ich sagte ab, weil ich schon verplant war. Außerdem fragte er mich ob wir uns wieder sehen werden und er gab mir seine Handynummer. Abends schrieb ich ihm, damit er ebenfalls meine Handnummer hat. Er bedanke sich meinte super und wünschte mir einen schönen Abend.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Eigentlich ist mir das fast egal, weil ich nicht verliebt habe, aber ich finde ich doch ziemlich interessant und habe mir überlegt ihn doch zu besuchen. Kann ich ihn jetzt einfach anschreiben, oder meint ihr er hat kein Interesse weil er sich nicht mehr gemeldet hat ???

Ich weiß das ist für euch sehr warscheinlich ne Kindergartenfrage. Aber ich bin vor 5 Jahre so entäuscht worden, dass ich alles hinterfrage und ins negative Licht rücke. 5 Jahre Singel, obwohl ich immer nen freund haben hätte können, aber ich hab mich nie wieder getraut oder alles von vornerein schlecht gemacht.

Danke schonmal für eure Antworten :smile:
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Betrachte doch mal die Fakten.

Er hat gefragt, ob ihr euch wiederseht, sogar ob du ihn in seiner Heimat besuchst! Du hast jedoch abgesagt, vielleicht ist er jetzt einfach nur verunsichert?

Für mich sieht das alles sehr gut aus. Schreibe ihm ruhig! Mehr als eine Absage kannst du nicht erhalten.
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke :smile:

du hast Recht die Fakten stimmen schon, aber ich bin einfach immer so schnell verunsicher :smile: Ich möchte von anderen eine Meinung, weil man grad als Frau immer verschönert. Außer ich :smile: Ich denke mir wir Frauen verschönern immer, also vieleicht mache ich das ja auch und eigentlich ist es ein schlechtes Zeichen !?!?

Bekloppt oder !? Naja so bin ich halt :-D
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, du erwartest dann jetzt wohl dass er sich bei dir meldet weil er ja jetzt deine Nummer hat?

Warum tust du es nicht? Der Kerl wird verunsichert sein weil du ihm ne Absage erteilt hast!

Ran an den Speck, dann siehst du was Sache ist.
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
joa so ungefair :smile:

Ich hab mir wohl den Film "er steht einfach nicht auf dich" zu oft angeguckt :-D da heißt es immer, wenn Männer interesse haben melden Sie sich von alleine...
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab mir wohl den Film "er steht einfach nicht auf dich" zu oft angeguckt :-D da heißt es immer, wenn Männer interesse haben melden Sie sich von alleine...

Auch Männer entwickeln eine gewisse Verunsicherung wenn sie eine Absage erhalten! Also meld dich bei ihm!
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
na dann hoffe ich doch mal das ihr recht habt :smile:
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
so SMS hat sich vor 2 minuten von meinem Handy in Richtung Typ verabschiedet. Jetzt bin ich mal gespannt, was zurück kommt und ob überhaupt eine Antwort kommt :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 -----------

Antwort erhalten: ich zitiere: Wenn du magst kannst du von Freitag auf Samstag zu mir kommen :smile: da hab ich noch zeit. Bin samstags nachtmittag nämlich unterwegs.

hmm ist das jetzt negativ oder positiv !? Ich kann Freitags nicht weil ich Samstagmorgen arbeiten ist :-( Menno so ne kacke :-(
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist natürlich positiv, dass du das nicht siehst :grin:

Tja, schlag ihm nen anderen Tag vor :zwinker:
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
er hat mich gefragt ob ich ihn vermisse? Was schreib ich denn jetzt zurück?
Ja ? NEIN? Wer weiß ?
Ich möchte ja nicht abwertend klingen aber auch nicht als ob ich ihm hinterherlaufen würde

Bitte schnelle Antwort :smile:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde schreiben: Ich dich auch - bei mir sollte mal wieder geputzt werden :grin:

Nein, Scherz.

Sei einfach ehrlich zu ihm!
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
ok ich habe geschrieben: Wer weiß ;-) Naja ich fand dich schon ganz nett :smile:

Darauf hin schrieb er: Danke, schade dass du Freitag nicht kannst. Aber ich werde am Sonntag in .... sein (er wohnt ja nicht in meiner nähe aber seine Eltern in ...., dass ist jedoch in meiner Nähe) Kann ja danach kurz zu dir kommen wenn du magst.

Ich: würde mich echt freuen dich nochmal zu sehen und er solle nicht vergessen bei mir vorbei zu kommen

Er: Ich vergesse das nicht. Dann halten wir Sonntag fest? Denke es wird später Nachmittag.


So das war es bis jetzt... .Und wie hört sich das an??? Gut für mich ??? Schlecht? Hört man irgendwie raus, dass er nur Sex will? Oh man ich bin so bekloppt :-D
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:grin: Hört sich gut an und nein, man hört nicht raus dass er nur Sex will, lass dich einfach überraschen. Du kannst dir ja überlegen ob ihr was unternehmt, dann wird der Sex eh zweitrangig :grin:
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
puh :smile: also kann ich erstmal entspannt aufatmen !? :smile:
Warum müssen wir Frauen uns auch immer gleich Gedanke machen. ist ja echt schlimm :smile:
 

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht verallgmeinern, du bist da ja echt ein Extremexemplar :grin:
 

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Na siehst du, läuft doch alles super :smile:

Ich kenne das übrigens von mir selbst, ich male auch immer den Teufel an die Wand! Und wenn ich dann darüber nachdenke, wenn meine Freundin an meiner Position wäre, und das IHRE Geschichte wäre, sehe ich alles viel positiver (und vor allem viel realistischer!).
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Danke danke :smile:
Ihr habe mir fürs erste echt geholfen :smile: und mich vorallem ein bisschen beruhigt ;-) Ja wir Frauen sind schon leicht bekloppt :smile: Ich werde euch aber mal auf dem laufenden halten. Sonntag sehe ich ihn ja erstmal :-D
Tschauiii :smile:
 

Benutzer93358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also gestern war er bei mir, ich muss ganz ehrlich sagen, ich wurde mal wieder schwach
Aber ich glaube, dass es nicht so schlimm war. Also erstmal haben wir uns Pizza bestellt, zusammen gegessen, nen Film geguckt ein bisschen geknutscht und dann naja ist halt mehr passiert. Es war aber sehr schön, und das habe ich ihm auch gezeigt. Er hat bei mir geschlafen, weil er ja nicht aus meiner Ecke kommt bzw nicht mehr hier wohnt. Naja im Bett haben wir dann auch darüber gesprochen, dass ich jetzt Angst habe, dass er was falschen von mir denkt.

Er erzählte mir dann was von nem Kumpel, was er über mich gesagt hat. Der Kumpel hat ihm erzählt, dass ich schonmal was mit zwei Freunden von ihm hatte. (Stimmt nur teilweise, unter was haben verstehen ja die meisten mittlerweilse sex, war es aber nicht) Lediglich rumgeknutsch habe ich vor 3 und 4 Jahren mal mit zwei seiner Kumpels, selbstverständlich nicht gleichzeitig. Ich habe ihm dann erklärt, dass es schon so lange her war und ich halt früher noch etwas anders war. Der Kumpel wollte ihn quasie vor mir vorwarnen, weil er selbst wohl schon viel scheiß mitgemacht hat. Er sagte dann aber zu mir, dass er mich selbst kennenlernen möchte und nicht das gerede von anderen beachten möchte, weil er mich sehr nett fand als wir uns zum ersten mal begegnet sind.

Ich habe mich natürlich die ganze zeit gedanken darüber gemacht, dass sein kumpel so´n blödsinn weiter erzählt hat und er meinte nur, ich solle mir keine Gedanken machen, weil er nicht so denken würde.

Naja meine Unsicherheit hat sich aber leider immernoch nicht verändert. Ich finde ihn aber aufjedenfall toll, dass weiß ich. Und genau deswegen bin ich auch so verunsichert und hoffe, dass er wirklich nichts falsches von mir denkt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren