• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken

M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend zusammen, ich habe seit 3 Monaten mit einer Frau etwas. Sie will unbedingt das ich sie mal lecke aber ich will das sie sich vorher duscht bzw. sauber macht. Das will sie jedoch nicht und quengelt mir die Ohren voll das sie unbedingt geleckt werden will und was das für ein Riesen Problem für sie sei. Was ist daran zu viel verlangt sich vorher zu duschen ? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. VG Max
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Was ist daran zu viel verlangt sich vorher zu duschen ?
Das ist nicht zu viel verlangt, sondern ein Zeichen von Anstand!
Wenn sie sich nicht frisch machen will dafür, dann kann der Wunsch geleckt zu werden nicht so groß sein.
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #3
Duscht du jedes Mal bevor sie dir einen bläst?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich sehe das Ganze eher so, dass ihr ein Problem in eurer Kommunikation habt. Wenn du ihren Wunsch nach Geleckt werden als Quengeln abtust und sie deinen Wunsch nach entsprechender Sauberkeit und Intimpflege nicht nachvollziehen kann, solltet ihr erst Mal klären, warum ihr da so aneinander vorbei redet. Bist du sicher, dass dein Widerstreben wirklich der Sauberkeit geschuldet ist und nichts anderem und ist ihr OV-Wunsch wirklich nur OV oder geht's um etwas anderes im Sexleben? Miteinander reden hilft in den meisten Fällen mehr als anonyme Menschen im Internet zu fragen, ob die Freundin jetzt duschen soll oder nicht.....
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja....... sie wird ja wohl irgendwann duschen gehen...oder...?
Dann schappste se dir.... schmeißt sie aufs bett oder wo auch immer und leckst sie..... und sagst ihr das sie das frisch geduscht öfter haben kann🤷‍♀️... (oder wie frisch muss das sein? An dem tag geduscht oder direkt davor?)

Aber die frage gehst du vorher duschen bevor sie dir einen bläst würd mich auch interssieren...?

Geschmäcker sind verschieden🤷‍♀️
Mein mann mag auch frisch geduscht....
Mein freund... naja.... mit geschmack😅 der will mich schmecken und riechen...
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
na das muss doch nach was schmecken
probiere mal aus
 
A
Benutzer177821  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Probier es einfach aus 😉
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #8
Pack sie nachdem sie frisch geduscht hat und leck sie.
Problem gelöst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Was ist daran zu viel verlangt sich vorher zu duschen ?
nichts.

aber mir würde bei solchen Quengeleien und Diskussionen jegliche Lust vergehen und die Geschichte wäre beendet.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Guten Abend zusammen, ich habe seit 3 Monaten mit einer Frau etwas. Sie will unbedingt das ich sie mal lecke aber ich will das sie sich vorher duscht bzw. sauber macht. Das will sie jedoch nicht und quengelt mir die Ohren voll das sie unbedingt geleckt werden will und was das für ein Riesen Problem für sie sei. Was ist daran zu viel verlangt sich vorher zu duschen ? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus. VG Max
Wann und wie oft duscht sie denn?
Was nennt sie für Gründe, dir deinen Wunsch nicht zu erfüllen?
Warum ist es dir so wichtig, dass sie direkt davor duscht?
Warum geht ihr nicht mal gemeinsam duschen? Warum überrascht die sie nicht, wenn die frisch aus der Dusche kommt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Quengeln, verlangen, verweigern – eure Kommunikation erscheint mir verbesserungswürdig. 🤔

Dann zum Problem: Ich verstehe deine Freundin. Ich dusche einmal pro Woche, maximal zweimal (das ist aber dann schon viel). Ansonsten dusche ich nur, falls die Kinder mich vollkotzen oder -kacken. Ich kann nicht häufiger duschen, weil meine Haut so furchtbar trocken ist und auch Einölen oder Eincremen danach nur wenig Linderung verschafft. Ich wasche mich täglich und bei Bedarf, und es hat sich noch nie jemand beschwert.

Wenn man nicht schwer körperlich arbeitet oder aus anderen Gründen stark schwitzt, sehe ich da kein Problem. Riecht denn deine Freundin? Bist du überhaupt schon einmal mit der Nase in die Nähe ihrer Vulva gekommen?

Wie gesagt, wenn man sich regelmäßig mit Wasser wäscht und gesund ist, riecht die Vulva auch nicht besonders. Eigengeruch und -geschmack sind aber natürlich vorhanden.

Auf der anderen Seite ist es aber so, dass nicht jeder Oralsex mag und man sich auch nicht dazu quengeln kann – so etwas sollte in einer Beziehung ohnehin nicht vorkommen. Wenn ein Partner eine bestimmte Praktik ablehnt, muss das respektiert werden.

Du siehst, ihr müsst miteinander reden. Dabei müsst ihr auch klären, inwieweit ihr (sexuell) kompatibel seid.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #12
Ich lecke für mein Leben gerne.
Aber ein Mindestmaß an Hygiene ist beim Oralverkehr wichtig, auch bei festen Partner.
D.h. Schwanz und Muschi zumindest abwaschen, Duschen muss ja nicht zwingend sein, aber Sauberkeit ist wichtig.
Daher verstehe ich ihre Weigerung nicht.
 
H
Benutzer197085  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Warum wäscht du sie nicht, beim Vorspiel?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Für mich wäre da wichtig zu wissen, wovon wir hier eigentlich genau reden.

Gibt es tatsächlich ein Hygieneproblem, Geruch o.ä.? Oder geht es um eine Frau mit einer vollkommen normalen, ausreichenden Körperhygiene, die dann trotzdem unbedingt genau vor dem Sex nochmal waschen muss?

Letzteres würde mich nämlich definitiv auch stören. Sowieso, weil es jede Spontanität killt und mich das in jeder Form abturnt.
Aber auch, weil ich mich abgelehnt fühlen würde, wenn mein sauberer Körper meinem Partner nicht sauber genug ist, wenn meine normalen Körperflüssigkeiten und mein eigener Geruch von ihm als eklig empfunden würden.

Was nicht heißt, dass sein Bedürfnis nicht respektiert werden soll, das ist völlig ok so, wie es ist. Es würde nur nicht zu mir passen und wäre ein Teil fehlender sexueller Kompatibilität.

Die Kommunikation von beiden Seiten verstehe ich aber auch nicht. Und auch nicht ihre Beharrlichkeit.
Wenn jemand eine Praktik, die mir sehr wichtig ist, nicht will, dann versuche ich nicht, ihn dazu zu überreden.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Sehe ich so wie A Armorika .
Also konkret: Warum hat sie ein riesiges Problem damit und warum willst du unbedingt, dass sie sich vorher frisch macht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Wo ich das erste Mal 2 Wochen am Stück bei ihr war ist mir das erst richtig aufgefallen. Einmal ging sie 3 Tage nicht duschen und man hat es leider auch gerochen.
Und das stört Dich bei allen anderen Körperlichkeiten nicht?
Für mich wäre das ein Grund, deutlich mehr als nur Oralsex zu überdenken und das, obwohl ich selbst nicht der Verfechter von täglichen Duschen für mich bin und auch nicht nur frisch geschrubbt Sex mag.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Na ja, wer aufgrund mangelnder Hygiene riecht, tut das ja eher nicht nur im Intimbereich, oder?

Ich finde es natürlich schön, dass Du sie als Menschen schätzt und gerne hast und es ist natürlich Deine Entscheidung.
Denkst Du denn nicht, dass sie mehr auf sich achten würde, wenn Du ihr genau so wichtig wärst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Angeblich wäre der Pilz gekommen, weil ich in die reingespritzt habe das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, da ich es noch nie gehört habe
Ganz abwegig ist das nicht, Sperma hat einen höheren pH-Wert als die Scheidenflora, die ein saures Milieu braucht, um gesund zu bleiben.
Allerdings regelt sich das normalerweise von alleine, wenn nicht eh schon ein Problem vorliegt.

Ich finde dennoch, dass es zum respektvollen Umgang gehört, für den Partner eine gesunde Körperhygiene einzuhalten.
Und dass es nicht von Zuneigung und Respekt zeugt, das auch auf Bitten des Partners hin nicht zu tun.

Ganz ehrlich klingt das zwischen euch aber insgesamt nicht so gesund, sie mag Dich (angeblich) mehr als Du sie, Du klingst irgendwie nicht sehr liebevoll, wie Du über sie schreibst, sie geht nicht auf Deine Bedenken ein und respektiert Dein Nein nicht.. Ist alles nicht so das, wie ich mir einen schönen, verliebten Start einer Beziehung vorstelle.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Puh. Also das klingt alles irgendwie nicht so gut. Meine Empfehlung: lass das mal lieber mit ihr. Ihr tut euch nicht gut.

Und generell gilt: ausreichende Hygiene ist wichtig! Es zeugt von Respekt ggü seinem eigenen Körper und ggü seinen Mitmenschen. Keine:r mag es wenn jemand unangenehm riecht! Egal ob man sich sehr nah kommt oder sich nur kurz beim Einkaufen begegnet.
Darüber hinaus hoffe ich, dass ihr ordentlich verhütet! STIs und so.
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #64
also sie hat sich nicht testen lassen?
und trotzdem Sex ohne Kondom?
Ich kenne sie schon seit 3-4 Jahren vor mir war sie 1 Jahr in einer Beziehung und davor 3 Jahre in einer Beziehung. Ist das eine Begründung oder nicht ? Ich denke eher nicht. Für die Zukunft weiß ich Bescheid den Fehler mach ich nicht nochmal
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #65
Puh. Also das klingt alles irgendwie nicht so gut. Meine Empfehlung: lass das mal lieber mit ihr. Ihr tut euch nicht gut.

Und generell gilt: ausreichende Hygiene ist wichtig! Es zeugt von Respekt ggü seinem eigenen Körper und ggü seinen Mitmenschen. Keine:r mag es wenn jemand unangenehm riecht! Egal ob man sich sehr nah kommt oder sich nur kurz beim Einkaufen begegnet.
Darüber hinaus hoffe ich, dass ihr ordentlich verhütet! STIs und so.
Vielen Dank
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #67
Ich kenne sie schon seit 3-4 Jahren vor mir war sie 1 Jahr in einer Beziehung und davor 3 Jahre in einer Beziehung. Ist das eine Begründung oder nicht ?
eine Begründung wofür?
Sich nicht testen zu lassen?
Nein.

Aber das lässt sich ja nachholen. Und du kannst dich auch jederzeit wieder testen lassen, wenn ihr schon ein paar Monate Sex habt. Wenn was wäre, ließe sich das schon nachweisen.
Einen Pilz kannst du aber selbst behandeln, Cremes gibts rezeptfrei in der Apotheke.
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #68
eine Begründung wofür?
Sich nicht testen zu lassen?
Nein.

Aber das lässt sich ja nachholen. Und du kannst dich auch jederzeit wieder testen lassen, wenn ihr schon ein paar Monate Sex habt. Wenn was wäre, ließe sich das schon nachweisen.
Einen Pilz kannst du aber selbst behandeln, Cremes gibts rezeptfrei in der Apotheke.
Danke für dein Feingefühl, das hat mir sehr geholfen
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #69
Jetzt wird's hier wirklich irgendwie unangenehm. Mangelnde Körperhygiene, Sex ohne Verhütung vor Krankheiten usw. Also echt, Nein, Nein, Nein 🙈
Sorry du machst wahrscheinlich alles richtig im Leben.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #70
Einen Pilz kannst du aber selbst behandeln, Cremes gibts rezeptfrei in der Apotheke.
Bring nur nicht viel, wenn sie sich nicht auch gleichzeitig behandelt. Er hat ja geschrieben, dass er in 3 Monaten schon 3 mal eine Pilzinfektion hatte. Vermutlich wurde dann nicht bei beiden gleichzeitig vernünftig und konsequent behandelt, so dass man sich schön wieder gegenseitig anstecken kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #71
Bring nur nicht viel, wenn sie sich nicht auch gleichzeitig behandelt. Er hat ja geschrieben, dass er in 3 Monaten schon 3 mal eine Pilzinfektion hatte.
ja?
Das hab ich dann komplett überlesen. Sorry.
Wenn das der Fall ist, dann spricht das schon für Ping Pong und dann versteh ich immer weniger warum Kondome weggelassen wurden.
Vermutlich wurde dann nicht bei beiden gleichzeitig vernünftig und konsequent behandelt, so dass man sich schön wieder gegenseitig anstecken kann.
Was aber nichts mit dem Mittel zu tun hat. Vermutlich wurde nicht lang genug behandelt bzw. sich dann wieder gegenseitig angesteckt, weil eben keine Kondome verwendet wurden bzw. eine Sexpause gemacht wurde.
Eine Woche dauert das schon nach Beginn einer Pilzbehandlung bis man wieder safe sein kann. Auch wenn Symptome vielleicht schon nach 2 oder 3 Tagen weg sind. Ich würde da immer noch warten.

Ansonsten würde ich bei so häufigen Infektionen vermehrt darauf achten meine Unterwäsche, Handtücher etc. heiß genug zu waschen, keine übertriebene Intimhygiene betreiben. Das bewirkt eher das Gegenteil.
Frauen können mit verschiedenen Mitteln ihre Scheidenflora stärken und ausgleichen und hier wird ja wahrscheinlich auch hormonell verhütet. Auch das kann häufige Pilzinfektionen begünstigen.

Ihr solltet über solche Dinge offen reden können, wenn ihr Sex haben könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #72
Bring nur nicht viel, wenn sie sich nicht auch gleichzeitig behandelt. Er hat ja geschrieben, dass er in 3 Monaten schon 3 mal eine Pilzinfektion hatte. Vermutlich wurde dann nicht bei beiden gleichzeitig vernünftig und konsequent behandelt, so dass man sich schön wieder gegenseitig anstecken kann.
Doch wurden gleichzeitig behandelt aber frag mich nicht. Deswegen jetzt nur noch mit Kondom.
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #73
ja?
Das hab ich dann komplett überlesen. Sorry.
Wenn das der Fall ist, dann spricht das schon für Ping Pong und dann versteh ich immer weniger warum Kondome weggelassen wurden.
beim ersten Mal wusste ich gar nicht so genau was das sein soll. Ich dachte vielleicht ist meine Haut einfach nur gereizt. Beim 2 mal habe ich mich dann informiert, die Dame drauf aufmerksam gemacht mir eine Creme zulegt, 10 Tage mit dem Sex gewartet und dann wieder ohne Kondome und nochmal bekommen haha und jetzt nur noch mit Kondom meinerseits
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #74
beim ersten Mal wusste ich gar nicht so genau was das sein soll. Ich dachte vielleicht ist meine Haut einfach nur gereizt. Beim 2 mal habe ich mich dann informiert, die Dame drauf aufmerksam gemacht mir eine Creme zulegt, 10 Tage mit dem Sex gewartet und dann wieder ohne Kondome und nochmal bekommen haha und jetzt nur noch mit Kondom meinerseits
siehst du bei euch denn irgendein Zukunftspotenzial?
Also in erster Linie sexuell?
Oder bist du in die Dame verliebt und sie in dich? in welche Richtung soll das denn gehen?

Dass sich Männer beim GV mit einem Pilz anstecken ist übrigens eher selten. Also wenn das gleich 3x passiert, dann würde ich mich da nicht auf den Hund der Partnerin einschießen, sondern eher auf mein Immunsystem achten und daran arbeiten, evtl. die Intimhygiene ändern, Duschgel wechseln, Unterwäscheart wechseln und auf atmungsaktive Materialien achten etc.
Ansatzpunkte gibts da viele.
 
M
Benutzer206465  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #75
siehst du bei euch denn irgendein Zukunftspotenzial?
ich mag sie halt gerne aber es gibt viele Sachen die mich stören und ich weiß nicht ob ich damit zurechtkomme. Also mein Immunsystem ist denke ich top. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund und hatte tatsächlich vorher noch nie solche Probleme daher denke ich eher das sie das Problem ist
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #76
Also mein Immunsystem ist denke ich top. Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund und hatte tatsächlich vorher noch nie solche Probleme daher denke ich eher das sie das Problem ist

Ich habe für dich das googeln übernommen:

 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #77
ich mag sie halt gerne aber es gibt viele Sachen die mich stören und ich weiß nicht ob ich damit zurechtkomme.
Die Antwort hast du dir gerade selber gegeben. Deine Freundin ist nicht deine grosse Liebe, sondern die erstbeste Beziehung.

Wenn grundlegende Dinge nicht passen, würde ich mich besser heute trennen als morgen oder gar nie. Eine Beziehung, die einem oder beiden Partnern nicht gut tut, kann toxisch werden. Sei dir im Klaren was du wirklich willst.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren