Lecken unter der Dusche :-)

Benutzer7242 

Verbringt hier viel Zeit
An die Mädels:

Hat euer Freund euch schonmal so richtig mit der Zunge unter der Dusche verwöhnt ? Also richtig bis zum Schluss ???
Wenn ja wie fandet ihr es ?
 
I

Benutzer

Gast
ja hat er, allerdings nicht bis zum schluss, dazu fand ichs doch etwas unbequem...und ich weiss genau wie ungemütlich das werden kann wenn man auf dem duschboden kniet *g*
aber schön ist es auf jeden fall

wieso fragst :smile:
 
S

Benutzer

Gast
nein, also unter der dusche noch nie, nur im anschluss ans duschen :zwinker:

aber bei mir wäre es wahrscheinlich wie bei der freundin von Lei-Charatin, ich könnte da wahrscheinlich auch nicht stehen bleiben...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
jaahaa und es war super geil :kiss: und danach hat er noch einen geblasen bekommen..besonders geil, wenn das warme wasser dann übers gesicht läuft..hrrr
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
hat mein Schatz auch schonmal gemacht.. aber meine Beine wurden auch ganz weich..und ham gezittert..naja hab ich mich in der Dusche festgehateln ging schon :-P geil wars aber!! :zwinker:
 

Benutzer7242 

Verbringt hier viel Zeit
Na tu meiner Freundin auch mal gerne was gutes :smile:)))

Sieh hat mir letzte woche unter der dusche einen geblasen, das war super geil. Gerade weil sie es das erste mal bis zum ende gemacht hat... war ein geiles gefühl in ihrem mund zu kommen.
 
D

Benutzer

Gast
schööööööööööööööööööööööön

sag ich da nur. blöd is nur wenn dann plötzlich das warmwasser ausgeht, siehe letztes wochenende :mad:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jap, ich habs auch schonmal getan :zwinker:
sie hat sich dann aber auch bei mir revanchiert -hohoho- :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Ich mag's. Aber sie nicht - mir ist immernoch nicht ganz klar wieso: Sie findet's offensichtlich sehr erregend, aber lässt mich kaum länger als ein paar Sekunden. Ist's für euch Frauen so unbequem im Stehen? :smile: Dachte eigentlich immer das Gegenteil...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
OV unter der Dusche hatte ich noch net ... stells mir aber auch net soooo prickelnd vor, eben weil ich ganz genau weiß, dass meine Beine dann auch irgendwann anfangen würden zu zittern ... im Stehen ist einfach net so der hammer.

Juvia
 
C

Benutzer

Gast
generell finde ich das im stehen schon prickelnd *g*. warum weiß ich auch net- iss halt so. allerdings knicken meine beine dann ab *löl*.

also fürn anfang iss das toll...aber dann will ich lieber liegen. sonst rutsch ich zusammen :smile:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: ich kann auch nur sagen, ich mache es gerner meiner Freundin unter der dusche. es sist schön war, aber sie meint sie kann sich nicht so gut entspannen, da sie ja stehen muss. Aber es macht sie schon richtig g.... Und spass ist es alle mal.
 
S

Benutzer

Gast
wir haben´m echt schon mal voll ausdauernd probiert, aber wie schon gesagt wurde, auf die dauer ist im stehen nicht viel zu machen. wir haben uns dann lieber ins bett verkrochen!

liebe grüße, der stern :!:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Hab es bisher schon einige Male bei meiner Freundin gemacht. Ich finde es ziemlich scharf wenn ich vor ihr knie, merke wie sie weiche Beine bekommt und ich sie festhalten muss, damit sie nicht umkippt. Sie genießt es auch sehr.

Ein Problem ist aber das Wasser... Wenn zuviel davon von oben kommt, muss man(n) doch ganz schön aufpassen, dass man noch Luft holen kann. Hätte mich dabei schon ein paar Mal verschluckt... Liegt wohl daran, dass ich in diesem Moment mich voll aufs Lecken und auf meine Freundin konzentriere und mir alles andere egal ist... :zwinker:
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir auch noch nie ausprobiert. Ich kanns mir schon geil vorstellen.. im Wasser... Aber auf der anderen Seite, kann ich mich nicht so entspannen, wenn ich stehe... ;-)
 
S

Benutzer

Gast
ich habe es noch nie unter der dusche machen lassen
denke mal das es zu anstrengend ist
für ihn und auch für mich , beforzuge dann lieber das bett :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Nee... er versucht es zwar immer wieder *g*, aber unter der Dusche habe ich schlicht und einfach Angst, auszurutschen! Meine Beine werden da nämlich schon etwas wacklig, und wenn ich dann in der glatten Duschwanne stehe und keinen sicheren Halt habe... mein Gott, da kann viel zuviel passieren...
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Mein Freund macht das meistens um mich zu ärgern.. *G

Also am Anfang ist es super.. aber ich denke, dass ich auch nach ner Zeit zusammenklappen würd *G oder es meinem schatz zu kalt wird oder auch mir.. weil bei ihm im Bad gibt es keine Heizung.. und da isses halt net sehr warm.. und warmes Wasser is auch schnell wech *GG

ich hab ihm auch schon ma einen in der Dusche geblasen fands aber net so toll, weil ich meinen Kopf voll verreneken musst.. *grmlz.. aber würd ich trotzdem gerne wiederholen.. *G

Richtigen Sex in der Dusche will ich eigentlich nicht, weil bei mir die Panik vorm Ausrutschen zu gross is.. *G

Aber wir bekommen bald ne riesen Eckwanne wenn die drinn is wird die erstmal mächtig eingweiht und da wird sicher net nur Wasser reinkommen *FG

vana
vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren