• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken und Blasen interessanter machen

X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich lecke sehr gerne , unter Einsatz von Zunge, Lippen, Händen.
Manchmal auch Toys oder einen Eiswürfel.
Habt Ihr noch Ideen um mal etwas Abwechslung zu bekommen?

Manche nehmen ja auch ein Minzbonbon oder ähnliches in den Mund. beim lecken oder blasen.
Nun stelle ich mir Zucker und was auch immer in solchen drops drin ist nicht so gut geieignet vor für die Schleimhäute im Intimbereich. Das ist ja nicht nur oberflächlich, es findet ein intensivere Flüssigkeitsaustausch statt beim intensiven Lecken, an der Klit und mit der Zunge geht es auch in die Vagina. Sind die Bedenken begründet oder ist das egal?
Gibt es auch was das ohne Bedenken im Intimbereich verwendet werden kann?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
findet deine Partnerin denn, dass Abwechslung nötig ist?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Mit Bondage, wenn ihr darauf steht. Wäsche, Körper beschriften, oder Pfeile. Mit Vibrator drinnen oder Plug, mit Gleit streicheln oder massieren, mit Sprühsahne. Eure Fantasie ist die Grenze
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich mag es gebissen zu werden... in die schamlippen und den kitzler.... und den kratzigen bart spüren🫠....

Oder gefesselt geleckt werden... macht auch spaß☺️

Mit minzbonbon oder so hab ich ke erfahrung... oder sahne... mein freund leckt mich unteranderem weil es ihm schmeckt... und sowas würde ihn stören....
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Kein Essen oder Getränke an meine Pussy. Niemals.

Ich stehe auf beißen und ziehen meiner Schamlippen. Oder Toys mit/oder Fingern dabei. Bondage mag ich auch.

Frag doch die entsprechenden Damen, was sie gerne ausprobieren wollen würden?

Meine liebste Form des Oralverkehrs ist Facesitting.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich werf mal Ingwer in den Raum, muss man aber mögen. Oder eben nicht.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #9
Lebensmittel, Getränke etc. kommen mir nicht in den Schritt! Da hätte ich Angst, dass das empfindliche Milieu gestört wird, zudem finde ich das auch noch sehr unhygienisch…..Falls du sowas vorhast, würde ich das im Vorfeld mal vorsichtig ansprechen und herausfinden, ob deine Sexpartnerin überhaupt meint, dass da etwas interessanter gestaltet werden könnte.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich fessle meine Frau wenn ich sie lecke (Frogtie oder Spreizstange finden wir besonders heiss). Manchmal stimuliere ich sie zusätzlich anal.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
Geht es dir nur um lecken, oder auch um blasen?
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Toys oder Eiswürfel (aber nicht unbedingt da) können aufregend sein, Minzbonbons wären aber nichts für mich.
Wurde vor dem Lecken auch schon mehrmals gefesselt 😊
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Minze (Pfefferminz, Minzzahncreme frisch geputzte Zähne, Mundwasser) wirken bei mir unten wie eine Vollnarkose.
Generell mag ich auch alle anderen Hilfsmittel nicht (Fesseln, Eiswürfel, Sahne). Am liebsten "natur".

Was ich geil finde:
Er fängt erst extrem langsam an und meidet die empfindlichsten Stellen.
Man schmachtet förmlich nach "jetzt fang doch endlich an, ich halt's nicht mehr aus".
Und er gibt meiner Bitte erst nach, wenn ich sie "ordnungsgemäß" formuliere.
Dann steigert er es langsam, wird aber kurz vorher wieder vorsichtiger.

Davon werde ich halb wahnsinnig, weil er bringt mich ganz langsam "über den Berg".
Der Orgasmus ist dann sehr intensiv und dauert länger.
Das braucht aber viel Übung.
Der Grad zwischen Genial und Ruiniert ist sehr schmal.
Manchmal übetreibt er es mit dem Zappeln lassen und dann geht bei mir plötzlich nichts mehr.
Dann bin ich stinksauer !
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #14
Das würde mir fehlen, wenn mir da unten alles abfriert oder Methol/Minze das mit tagelang die Vagina brennt 😳 wäre bei mir ein absoluter No Go.
Ich hatte tatsächlich mal ein "Fishermans Friend Minze" beim Cunnilingus im Mund 👄 und meine Frau sagte es fühlte sich Frisch und erregend an 😄🤘
Vllt sind da Menschen & Empfindungen einfach unterschiedlich 😄
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #16
Meiner fand es sehr anregend wenn ich einen Schluck Sekt im Mund hatte dabei....
Und, keine Ahnung ob das schon als Abwechslung zählt. Blasen ohne die Hände zu nehmen (oder nehmen zu können)
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Schließe mich vielen hier an.

Lebensmittel sind no Go. Mag ich auch bei ihm nicht. Liebe seinen und meinen Geschmack. Aber nur pur.

Unser Ding:
Augenbinde
Fesseln
Facesitting
Dildo
Plug
Finger
Position wechseln (z.b. Doggy?)
Rimming wenn ihr es mögt
69
Ort wechseln in der Wohnung/Haus zb Bad, Dusche, Küchentisch
Outdoor?
Mein Mann leckt mich 19 Jahre und ich fand es nie langweilig, wirklich nie. Ich bin aber auch niemand der sich 30 min bewegungslos hinlegt und ihn machen lässt. Ich bin immer irgendwie mit aktiv.
Und er variiert eben auch. Mal zärtlich, mal heftig mit beißen, saugen, manchmal paar Klapse. Dann wieder komplett zappeln lassen.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich stehe total aufs fesseln, auch beim Oralverkehr. Ich liebe es beim blasen vor ihm zu knien und dabei gefesselt bin. Ebenso beim lecken oder beim geleckt werden. Süßigkeiten oder Lebensmittel will ich da unten aber nicht haben.
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #19
Schließe mich vielen hier an.

Lebensmittel sind no Go. Mag ich auch bei ihm nicht. Liebe seinen und meinen Geschmack. Aber nur pur.

Unser Ding:
Augenbinde
Fesseln
Facesitting
Dildo
Plug
Finger
Position wechseln (z.b. Doggy?)
Rimming wenn ihr es mögt
69
Ort wechseln in der Wohnung/Haus zb Bad, Dusche, Küchentisch
Outdoor?
Mein Mann leckt mich 19 Jahre und ich fand es nie langweilig, wirklich nie. Ich bin aber auch niemand der sich 30 min bewegungslos hinlegt und ihn machen lässt. Ich bin immer irgendwie mit aktiv.
Und er variiert eben auch. Mal zärtlich, mal heftig mit beißen, saugen, manchmal paar Klapse. Dann wieder komplett zappeln lassen.
Kann ich nur unterschreiben.
Was ich noch ergänzen möchte: Oralsex mag ich nicht nur als Vorspiel, sondern auch einfach mal zwischendurch oder nach dem eigentlichen GV um den Sex abklingen zu lassen.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Danke für die vielen Antworten.
Lebensmittel sind raus :smile: Mentholhaltiges ebenso.

Nicht das es mir beim Lecken langweilig werden würde oder schon mal Kritik kam es wäre langweilig.
Wenn das so wäre dann wüsste ich das.
Gedanke ist ab und an etwas bewährtes mal anderes machen, wenn es nicht gefällt kann man es ja wieder so machen wie bisher auch.

Getestet und für gut befunden:
-Facesitting,
- 69 Stellung oder reverse Facesitting mit Handarbeit von Ihr,
- Andere (sichere) Orte ausserhalb des Schlafzimmers (Dusche, Küche, Auto, Wald)
- Augenbinde,
- Oralsex alleine, ohne Penetration
- Toys

Meine Finger habe ich beim Lecken immer im Einsatz ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren