• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken nachdem in Euch gekommen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Wenn er zuerst und in mir kommt, liebe ich es danach noch bis zum Höhepunkt geleckt zu werden. Allein der Gedanke, dass sein Sperma und mein Saft alles befeuchten erregt mich und ihn tausendfach.

Wie ist's bei Euch? No oder Go?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Go.
Aber das erregt mich grundsätzlich nicht mehr als wenn er vorher noch nicht in mir gekommen ist.
Rein technisch ist es für mich genau das selbe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Go.
Aber das erregt mich grundsätzlich nicht mehr als wenn er vorher noch nicht in mir gekommen ist.
Rein technisch ist es für mich genau das selbe.
technisch schon...aber der Gedanke daß er eine feuchte Vagina samt Sperma leckt....uiuiui grins
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
technisch schon...aber der Gedanke daß er eine feuchte Vagina samt Sperma leckt....uiuiui grins
solche Gedanken hab ich in dem Moment nicht bzw. sie sind relativ unbedeutend.
Aber wenn es dich umso mehr anmacht, ist doch schön :zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Go!
Leider bisher zu selten erlebt, gern wieder.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Hey Lisa40
Schau mal, dazu gibt es schon eine Reihe von Threads, zB
Thema 'eigenes sperma aus/von ihr lecken'
eigenes sperma aus/von ihr lecken
Thema 'lecken mit dem eigenen sperma dran'
lecken mit dem eigenen sperma dran
Thema 'Muschi danach sauber lecken'
Muschi danach sauber lecken
Gefunden über die Suchfunktion.

Thematisch bin ich da voll bei krava krava :
Go.
Aber das erregt mich grundsätzlich nicht mehr als wenn er vorher noch nicht in mir gekommen ist.
Rein technisch ist es für mich genau das selbe.

Deine Aussage
aber der Gedanke daß er eine feuchte Vagina samt Sperma leckt....uiuiui grins
Klingt für mich eher danach, dass es dir weniger ums oral verwöhnt werden geht, als darum dass der Mann sein eigenes Sperma schmeckt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
No!

Bin allerdings generell kein sperma Freund.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich find den Gedanken auch geil, leider sehen das viele Männer nicht so. Zumindest nach meiner Erfahrung.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Also ich habe kein grundsätzliches Problem damit, sie noch zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin und dass ich dabei auch Mal mein eigenes Sperma schmecke, liegt in der Natur der Sache. Aber es ist nicht so, dass mich das zusätzlich erregt oder ich absichtlich mein Sperma wieder aufnehme.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
..., leider sehen das viele Männer nicht so. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Auf der einen Seite ist mir geschmacklich Frau pur deutlich lieber, doch auch die Lust nach sexuellen Aktivitäten, sinkt mit dem Höhepunkt rapide. Daher ist es mir lieber, mir vorher Zeit für Lecken und anderes zu nehmen.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
Geht mir auch so. Ich lecke sie lieber zuerst und bis sie gekommen ist. Und mein eigenes Sperma will ich selber nicht raussaugen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Schon öfters ein Snowballing gehabt. Aber wahrscheinlich nur, weil es sie dabei so sehr erregt, das sie dadurch schnell bereit ist, für eine weitere Runde. Sauber lecken eher nichts für mich. Da lecke ich lieber ausgiebig vorher und geniesse ihren Geschmack pur.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Wenn er zuerst und in mir kommt, liebe ich es danach noch bis zum Höhepunkt geleckt zu werden. Allein der Gedanke, dass sein Sperma und mein Saft alles befeuchten erregt mich und ihn tausendfach.

Wie ist's bei Euch? No oder Go?
Ist bei uns ein absolutes GO. Eine sehr schöne Erfahrung die wir sehr gerne immer wieder gemeinsam erleben. Wir teilen es aber einfach auf sehr gerne miteinander.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #14
leider sehen das viele Männer nicht so
Also ich stehe auch nicht sonderlich auf Sperma, aber wenn es der Frau einen Mehrwert gibt und den horny Level in die Höhe treibt, würde ich es auf jeden Fall machen.
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #15
Also ich finde es sehr heiß zu sehen wenn dann das Sperma raus läuft beim lecken. Muss ja nicht direkt mit der Zunge durchfahren 😇😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ab und zu finde ich das heiss und sie mag es auch gerne, befeuert die Stimmung für sie nochmal
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich liebe den Geschmack von Sperma und lecke sie gerne nachdem ich oder ein anderer in ihr gekommen ist.
 
Farn
Benutzer192522  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Ich mag ihre zögernde und etwas zunächst ablehnende Reaktion. Ich bin gekommen, gehe langsam runter zu ihr, fange an ganz leicht an ihr zu züngeln, und es geht dann in totale Erregung bei ihr über. Leute, MICH, macht das dann tierisch heiss.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ganz klares Go...egal, ob das Sperma von mir oder einem Mitspieler ist...😏
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #44
Mein Mann hat es geliebt , mich anschließend noch zu lecken , nachdem er in mir gekommen ist. er hat so gar keine Berührungsängste mit seinem Sperma.
Mein Lover allerdings hat es nicht so mit seinem Sperma, viel lieber spritzt er es in meinem Mund oder Scheide ab. :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Der Gedanke an das Lecken der von mir besamten Pussy ist genauso lange geil bis mein Orgasmus zu Ende ist.
Danach verliere ich das Interesse daran.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Mein Mann hat es geliebt , mich anschließend noch zu lecken , nachdem er in mir gekommen ist. er hat so gar keine Berührungsängste mit seinem Sperma.
Mein Lover allerdings hat es nicht so mit seinem Sperma, viel lieber spritzt er es in meinem Mund oder Scheide ab. :zwinker:
Mit meinem eigenen ist es schwierig, da ich nach dem Orgasmus in ein Lustloch falle.
Aber vorher kann ich auch mal (wenn auch eher selten) den Liebhaber kosten, je nach Stimmung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Kommt bei uns vor, fällt allerdings unter die Kategorie "selten".
 
S
Benutzer203793  (23) dauerhaft gesperrt
  • #48
Möchte er nicht wenn er in mirgekommrn ist und muss auch nicht sein. Lege da keinen großen Wert drauf.
besorgt er es dir dann anderweitig, wenn du noch nciht gekommen bist?

Bei uns kommt es vor und für mich ist es gleich gut wie ohne - aber natürlich mag ich es, wenn er mich oral verwöhnt, unabhängig davon, ob wir vorher Sex hatten (und ich ggf. nicht gekommen bin) oder nicht.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #49
Ich lecke gern. Und wenn ich vorher in ihr gekommen bin eben auch. Wenn dann ist es ja was von mir. Und vor Dingen die einem selbst "gehören" braucht man sich idR nicht ekeln
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #50
besorgt er es dir dann anderweitig, wenn du noch nciht gekommen bist?
Das kommt äußerst selten vor.
Klar macht er das, wenn ich das möchte. Vielleicht gibt's auch einfach eine zweite Runde.
Aber Sex ohne Orgasmus kann auch erfüllend und befriedigend sein. Möglicherweise bin ich also auch einfach zufrieden.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #51
Ist ehrlich gesagt nichts für mich und es wurde auch noch nie eingefordert. Wir verhüten aber eh fast immer mit Kondom, von daher ist das eh kein Thema
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Also ich habe das noch nicht erlebt. Würde es aber gerne mal. Also von meiner Seite ein GO🙂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Da hab ich ja Glück, dass mein F+ es gerne macht. Wieso auch nicht. Von uns Frauen wird auch teilweise verlangt, ihr Sperma im Mund zu haben. Obwohl. Ich hab es gerne im Mund. Hab da keine Probleme mit.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #54
Wenn er zuerst und in mir kommt, liebe ich es danach noch bis zum Höhepunkt geleckt zu werden. Allein der Gedanke, dass sein Sperma und mein Saft alles befeuchten erregt mich und ihn tausendfach.

Wie ist's bei Euch? No oder Go?
Hi
Nur kurz aus dem anderen Blickwinkel, ... ich mag die Frauen, die mein Sperma mit langen, tiefen Küssen mit mir teilen, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin. Sorry, wenn's off topic ist... aber best, R.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Lecken nachdem in Euch gekommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren