• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken nach dem Orgasmus

Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wer steht darauf nach dem Orgasmus geleckt zu werden oder zu lecken?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Nachdem Orgasmus bitte auf keinen Fall. Da bin ich total sensibel.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wir stehen beide total drauf, nicht jedes Mal aber relativ oft. Sowohl meine Frau mag es, wenn ich sie lecke nachdem sie gekommen ist (und mich macht es schnell wieder scharf wenn ich sie lecke nachdem ich in sie rein gespritzt habe), und ich finde es fühlt sich toll an wenn sie mich leckt und bläst nachdem ich gekommen bin.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn es der Frau gefällt ist das durchaus toll.
Wenn nicht natürlich nicht.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Hängt immer von der Tagesform ab, ist aber nicht oft der Fall. Aber wenn wir beide Lust und Verlangen haben, hat es mir dann auch einen weiteren Orgasmus beschert
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag's meistens. Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. 😬 Manchmal brauche ich aber auch lieber ne kleine Pause. Je nachdem.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nee, auf keinen Fall. Zu sensibel und bringt mir auch nichts mehr. Also so richtig 0,0.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Finde den Geschmack gut, Sperma mit Muschigeschmack.
Ganz mein Gusto.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich mag's meistens. Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. 😬 Manchmal brauche ich aber auch lieber ne kleine Pause. Je nachdem.
Kleine Pause braucht meine Frau auch, zu empfindlich unmittelbar nach dem Orgasmus. Wir nutzen die Zeit für intensive Zungenküsse.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #12
Meine Freundin braucht das mach dem Orgasmus nicht sofort.. da ist sie zu sensibel.. so nach paar Minuten darf ich sie lecken
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich mags total. Aktiv wie passiv. :smile:
 
erdbeerpfeffer
Benutzer201646  (51) Ist noch neu hier
  • #14
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #15
Würde gerne mal beides probieren, kommt auf meine to Do list im Kopf
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer198939  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich persönlich liebe es zu lecken auch gerne nachdem sie gekommen ist oder ich in sie gekommen bin
Aber natürlich nur so wie sie es mag
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wenn sichs zur zweiten Runde ergibt, hab ich kein Problem damit das ich mich dann quasi schmecke^^
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #18
Ich liebe es nach dem Orgasmus weiter zu lecken.
Muss zwar meist sehr sanft und feinfühlig gemacht werden wegen der starken Sensibilität vieler Frauen, ist aber auch für mich entspannend nicht immer Vollgas zu geben ...
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich stehe total darauf, diese Mischung aus ihrem Saft und meinem Sperma zu schmecken, direkt aus ihr.
Meistens sorgt das bei ihr für einen zweiten Orgasmus und dann startet bei mir direkt Runde 2, weil mein bestes Stück richtig hart wird.
 
L
Benutzer202416  (25) dauerhaft gesperrt
  • #20
Auf gar keinen Fall. Ich brauch da erstmal Ruhe. Und dann nach einer gewissen "Abkühlungszeit" kann es aber gern wieder langsam los gehen und sich steigern
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #21
Oh ja , das mag ich sehr. Mein Mann ist da ganz geschickt darin und verwöhnt mich in den siebten Himmel. Also ein klares Ja :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren