Lecken nach dem Abspritzen

Benutzer19068 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wie ist das bei euch. Wenn der Mann in die Frau gekommen ist, sie aber noch keinen Orgasmus hatte. Leckt ihr sie dann weiter oder habt ihr dann keinen Bock mehr oder findet es eklig? @ Frauen: mögt ihr es dann? Macht es der Partner?

M

Benutzer

Gast
Das Lecken nach dem Abspritzen in mir kam schon ab und an vor, vor allem wenn ich in der dominanten Position war.
Immer brauche ich es aber nicht, da ich passiven OV generell nicht so unfassbar spannend finde.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Eher nicht, denn a) mag er sein Sperma nicht sonderlich und b) mag ich Oralverkehr wenn eher als Vorspiel und nicht als Abschluss.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ich würds schon mögen nur mein freund machts nicht bzw. wär er da gar nicht mehr im stande dazu

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber hallo...und wie gerne ich das habe, wenn er nach dem Abspritzen meine Pussy regelrecht ausschlürft und aufs Lecken stehe ich sowieso immer und jederzeit, wobei mein Süßer auch noch nach seinem, ersten, zweiten und dritten Orgasmus geil auf mich ist und gerne weiter verwöhnt.

Er muss mich jedoch hinterher nicht unbedingt zum Orgasmus lecken, weil ich beim Ficken auch Höhepunkte erlebe, aber es gefällt mir ungemein, wenn ein Mann ganz entspannt mit Körperflüssigkeiten umgeht und meine Vorlieben teilt.
Noch schöner ist, wenn er auftaucht und mich von unserem Gemisch kosten lässt, denn wir tauschen gerne gewisse Dinge aus, wobei es dann immer sehr spannend ist, welche Geschmacksrichtung sich diesmal durchgesetzt hat bzw. ob jetzt Sperma und Pussysaft die dominantere Note abgibt. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Ne, gemacht haben wir das noch nicht. Irgendwie mag ich den Gedanken daran nicht. Ist aber wahrscheinlich mehr eine Überwindungssache und danach macht es vielleicht doch Spaß.
Das Problem ist aber auch, wenn ich eine frau lecke, muss ich gerade selber geil sein und Lust darauf haben. Nach dem ersten Kommen, sinkt diese Lust meist rapide ab, wodurch meine Motivation, sie jetzt noch zu lecken und das ordentlich und nicht nur halbherzig zu machen auch abnimmt.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich finde das schon seltsam teilweise...Da hat man Sex und OV miteinader und ekelt sich vor ein wenig Körperflüssigkeit...

Benutzer99837 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja kommt mal vor, muss ich aber nich haben, genauso wenn sie vorher geschluckt hat hab ichs lieber wenn sie nen schluckt trinkt bevor kussorgien starten...in der situation bin ich aber eh geil und dann is mir das relativ egal und mich kümmerts nich.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also ich hab da gar kein Problem mit und lecke durchaus auch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Allerdings hab ich es schon erlebt das Frau das ganz befremdlich fand und es überhaupt nich nachvollziehen konnte das ich das machen würde/wollte.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Also ich hab da gar kein Problem mit und lecke durchaus auch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Allerdings hab ich es schon erlebt das Frau das ganz befremdlich fand und es überhaupt nich nachvollziehen konnte das ich das machen würde/wollte.

dito

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, mein Schatz würd das nicht machen, da er sein eigenes Sperma nicht wirklich mag (als ich ihn mal gefragt hab, ob ers mal gekostet hat, hat er mich mit großen Augen angestarrt) aber das macht mir nicht wirklich was aus, weil ich nach dem Sex meistens sowieso extrem berührungsempfindlich bin und lecken bzw fingern dann eher als unangenehm empfinde - auch, wenn ich noch nicht gekommen bin.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich das Zeug schlucken "soll", dann kann ich doch erwarten, dass er das auch tut, oder? :zwinker:
Also wir verhüten mit Gummis, aber so locker wir er mit Körperflüssigkeiten umgeht, bin ich mir doch sehr sicher, dass es kein Hindernis wäre. Er knutscht auch mit mir wenn ich geschluckt habe und sagt ganz klar: Hey, wenn du das im Mund hast, dann bin ich mir auch nicht zu fein. ^^
Find ich gut so, ich knutsch ihn ja auch nach dem lecken.

S

Benutzer

Gast
Das ist bei uns nicht möglich, da das Sperma beim Sex in das Kondom fließt.

Würde es in mich fließen, würde er mich aber - denke ich - nicht lecken, weil er mit seinem Sperma nicht so viel anfangen kann.

G

Benutzer

Gast
Ja also für mich auch gar kein Problem wenn nicht sogar sehr anregend wenn ich diese unglaublich nasse Pussy lecke :smile: Scheiß egal welcher Geschmack da dominiert obs Sperma oder Pussysaft :zwinker:

1

Benutzer

Gast
Das ist so etwas, was mich richtig reizen und was ich gerne einmal erleben würde, dieser ungehemmte Austausch von Körperflüssigkeiten. Am besten wäre es, sie auszulecken nachdem ich in ihr gekommen bin. Sie sollte dabei auf meinem Gesicht sitzen und als Krönung meinen Mund anschließend mit ihrem Natursekt ausspülen. Eine sehr erregende Vorstellung, die nach Umsetzung schreit, aber bisher fehlt dafür eine Mitspielerin, die das genauso gerne umsetzen würde und sich davor nicht ekelt.

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, gemacht haben wir das noch nicht. Irgendwie mag ich den Gedanken daran nicht. Ist aber wahrscheinlich mehr eine Überwindungssache und danach macht es vielleicht doch Spaß.
Das Problem ist aber auch, wenn ich eine frau lecke, muss ich gerade selber geil sein und Lust darauf haben. Nach dem ersten Kommen, sinkt diese Lust meist rapide ab, wodurch meine Motivation, sie jetzt noch zu lecken und das ordentlich und nicht nur halbherzig zu machen auch abnimmt.

Jap, genau so sieht das bei mir auch meist aus. Der Hormonspiegel sinkt nach dem Orgasmus rapide ab.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Witzigerweise hab ich mir darüber echt noch nie Gedanken gemacht, dass das für ihn ungewohnt oder eklig sein könnte :ashamed:

Wenn ich vorher noch nicht gekommen bin hab ich es schon ganz gern nachher noch geleckt zu werden, also macht mein Kerl das schon öfter. Mich stört es aber auch nicht ihn noch zu blasen nachdem wir schon Sex hatten oder ihn zu küssen nachdem er mich geleckt hat.

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Selbstverständlich verwöhne ich sie weiter - ausser sie wünscht es explizit nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren