• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken nach dem Abspritzen

M
Benutzer19068  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wie ist das bei euch. Wenn der Mann in die Frau gekommen ist, sie aber noch keinen Orgasmus hatte. Leckt ihr sie dann weiter oder habt ihr dann keinen Bock mehr oder findet es eklig? @ Frauen: mögt ihr es dann? Macht es der Partner?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Das Lecken nach dem Abspritzen in mir kam schon ab und an vor, vor allem wenn ich in der dominanten Position war.
Immer brauche ich es aber nicht, da ich passiven OV generell nicht so unfassbar spannend finde.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Eher nicht, denn a) mag er sein Sperma nicht sonderlich und b) mag ich Oralverkehr wenn eher als Vorspiel und nicht als Abschluss.
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich würds schon mögen nur mein freund machts nicht bzw. wär er da gar nicht mehr im stande dazu
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Aber hallo...und wie gerne ich das habe, wenn er nach dem Abspritzen meine Pussy regelrecht ausschlürft und aufs Lecken stehe ich sowieso immer und jederzeit, wobei mein Süßer auch noch nach seinem, ersten, zweiten und dritten Orgasmus geil auf mich ist und gerne weiter verwöhnt.

Er muss mich jedoch hinterher nicht unbedingt zum Orgasmus lecken, weil ich beim Ficken auch Höhepunkte erlebe, aber es gefällt mir ungemein, wenn ein Mann ganz entspannt mit Körperflüssigkeiten umgeht und meine Vorlieben teilt.
Noch schöner ist, wenn er auftaucht und mich von unserem Gemisch kosten lässt, denn wir tauschen gerne gewisse Dinge aus, wobei es dann immer sehr spannend ist, welche Geschmacksrichtung sich diesmal durchgesetzt hat bzw. ob jetzt Sperma und Pussysaft die dominantere Note abgibt. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Ne, gemacht haben wir das noch nicht. Irgendwie mag ich den Gedanken daran nicht. Ist aber wahrscheinlich mehr eine Überwindungssache und danach macht es vielleicht doch Spaß.
Das Problem ist aber auch, wenn ich eine frau lecke, muss ich gerade selber geil sein und Lust darauf haben. Nach dem ersten Kommen, sinkt diese Lust meist rapide ab, wodurch meine Motivation, sie jetzt noch zu lecken und das ordentlich und nicht nur halbherzig zu machen auch abnimmt.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich mach's.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich finde das schon seltsam teilweise...Da hat man Sex und OV miteinader und ekelt sich vor ein wenig Körperflüssigkeit...
 
P
Benutzer99837  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja kommt mal vor, muss ich aber nich haben, genauso wenn sie vorher geschluckt hat hab ichs lieber wenn sie nen schluckt trinkt bevor kussorgien starten...in der situation bin ich aber eh geil und dann is mir das relativ egal und mich kümmerts nich.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich hab da gar kein Problem mit und lecke durchaus auch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Allerdings hab ich es schon erlebt das Frau das ganz befremdlich fand und es überhaupt nich nachvollziehen konnte das ich das machen würde/wollte.
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #11
Also ich hab da gar kein Problem mit und lecke durchaus auch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Allerdings hab ich es schon erlebt das Frau das ganz befremdlich fand und es überhaupt nich nachvollziehen konnte das ich das machen würde/wollte.

dito
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich glaub, mein Schatz würd das nicht machen, da er sein eigenes Sperma nicht wirklich mag (als ich ihn mal gefragt hab, ob ers mal gekostet hat, hat er mich mit großen Augen angestarrt) aber das macht mir nicht wirklich was aus, weil ich nach dem Sex meistens sowieso extrem berührungsempfindlich bin und lecken bzw fingern dann eher als unangenehm empfinde - auch, wenn ich noch nicht gekommen bin.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #13
Also wenn ich das Zeug schlucken "soll", dann kann ich doch erwarten, dass er das auch tut, oder? :zwinker:
Also wir verhüten mit Gummis, aber so locker wir er mit Körperflüssigkeiten umgeht, bin ich mir doch sehr sicher, dass es kein Hindernis wäre. Er knutscht auch mit mir wenn ich geschluckt habe und sagt ganz klar: Hey, wenn du das im Mund hast, dann bin ich mir auch nicht zu fein. ^^
Find ich gut so, ich knutsch ihn ja auch nach dem lecken.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Das ist bei uns nicht möglich, da das Sperma beim Sex in das Kondom fließt.

Würde es in mich fließen, würde er mich aber - denke ich - nicht lecken, weil er mit seinem Sperma nicht so viel anfangen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ja also für mich auch gar kein Problem wenn nicht sogar sehr anregend wenn ich diese unglaublich nasse Pussy lecke :smile: Scheiß egal welcher Geschmack da dominiert obs Sperma oder Pussysaft :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Habe ich schon häufiger gemacht,"ihr" geschmack überwiege meist dem sperma, aber trotzdem habe ich teilweise alles geschluckt was ich vorher in sie rein gespritzt habe.....
 
T
Benutzer Gast
  • #75
....
 
N
Benutzer109558  (31) Benutzer gesperrt
  • #76
Eine schöne sache aber kein muß .
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #77
Da ich mit Kondom verhüte ist das nicht möglich. Finde die Vorstellung aber gut.
 
M
Benutzer113404  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Ich finds sehr anturnend, sie danach sauberzulecken..
Auch, z.B. mein Sperma von ihren Brüsten zu lecken, macht mich irgendwie an..:drool:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #79
Fällt aus, weil ich ins Kondom spritze.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #80
Kommt öfter, dass ich danach noch geleckt werde, da das Sperma meist im Po ist kommt er dabei allerdings nicht so sehr damit in Berührung.
 
S
Benutzer51725  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mach ich sehr gerne, da ich sowieso eine absolute Vorliebe fürs Lecken habe, und auch keinerlei Problem mit meinem Sperma. Das Auslecken macht mich dann noch zusätzlich an.
Anales Auslecken nach dem Sex wäre mal was neues, kam bisher aber noch nicht vor...
 
A
Benutzer116504  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Ich liebe es wenn sie es leckt, schluckt und so. Aber es selbst lecken mag ich nicht wirklich.
 
D
Benutzer Gast
  • #83
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #84
Ich finde allein den Gedanken daran eklig und würde das nicht wollen. Außerdem fände ich es befremdlich, wenn der Mann überhaupt auf so eine Idee käme.

Meine Sexpartner wollten das glücklicherweise von sich aus nicht und ich hätte es auch nie gefordert. Ich mag Sperma ja selbst schon nicht. Da würde ich sowas genauso wenig vom Mann verlangen.

Lecken gerne, aber vor dem eigentlichen Sex.
 
M
Benutzer Gast
  • #85
Ich finds sehr anturnend, sie danach sauberzulecken..
Auch, z.B. mein Sperma von ihren Brüsten zu lecken, macht mich irgendwie an..:drool:


Absolut nicht meins:wuerg:
Ich würd Ihn wegdrücken und mit solchen :eek: anschauen.
 
D
Benutzer118274  Benutzer gesperrt
  • #86
Sehr sehr gerne!
 
F
Benutzer6985  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
warum denn nicht? kann sich doch so ergeben...oder zwischendrin vor der nächsten Runde....:smile:
glücklicherweise ist für mich da nichts ekliges dabei.
 
J
Benutzer114934  Verbringt hier viel Zeit
  • #88
ich lecke die frauen gerne sauber nachdem ich ihre muschi vollgesahnt habe..:grin:
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Lecken nach dem Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren