Laut oder leise

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal koennen Frauen sehr laut stoehnen, wenn sie wirklich erregt sind. Nun meine Frage: stoehnt Ihr ueberhaupt, wenn Ihr Euch selbst befriedigt? oder auch beim Sex mit eurem Partner .Meine Frau ist laut bei der Selbstbefriedigung und auch beim Sex. Wie ist das bei euch.


Neugierig
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin an und für sich eher erstmal immer recht leise und werde erst zum Schluss hin lauter. Bei meinem Orgasmus kann ich dann schon recht heftig stöhnen... :zwinker: (Die Nachbarn haben sich aber noch nie beschwert... *g*) Wenn ich mich selbst befriedige, ist das nicht anders.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bei SB gar nicht ... bei Sex/ Petting etc. ist es eher lautes Atmen.

Juvia
 

Benutzer7467  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim Sex bin ich oft sehr laut, vor allem bei Stellungen bei denen mein Schatz sehr tief rein kommt.
Bei SB stöhne ich eigentlich so gut wie nie, und wenn doch dann meist erst beim Orgasmus.

LG
Sandy
 
M

Benutzer

Gast
Ich häng mich jetzt auch mal rein!
Also meine Freundin ist beim Sex am Anfang eher leise, so ein stärkeres Atmen! Aber je nachdem wie gut ich drauf bin, steigert sich das immer mehr bis zu ihren Orgasmus, und der ist richtig laut und lange! Das ist dann so ein richtiges lautes Stöhnen! Ich bewundere euch Frauen immer, wie ihr nur einen sooo langen Orgasmus haben könnt! *neidisch*
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Alo, das ist immer unterschiedlich. Wenn der Sex richtig geil ist und wild dann bin ich auch ziemlich laut! Mein Schatz auch. Wenn es eher zärtlich ist, dann nicht ganz soo laut!
 
J

Benutzer

Gast
Das kommt ganz drauf an wie ich drauf bin. Richtig laut bin ich wenn wir so richtig geilen Sex haben, wenn wir Kuschelsex haben sind wir beide eher leise. Bei SB bin ich meistens leise.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also beim sex bin ich schon mal etwas lauter :zwinker:
ich kann meinstens einfach nicht anders :schuechte
 
F

Benutzer

Gast
Ich bin auch eher leiser, mal lauter, aber eher selterner. Früher hat man von mir nie was gehört, dass ist erst mit meinem jetztigem Freund gekommen.
Bei SB bin ich ganz leise
 
K

Benutzer

Gast
Also beim Sex bin ich glaube ich durchgehend laut,weils halt intensiver ist

Wenn ichs mir selbst mache bin ich nur dann laut wenn ich komme!
 
M

Benutzer

Gast
Meiner Meinung sollten Männer beim Sex die Klappe halten. Stöhnende Männer, das ist doch ein Armutszeugnis! Ich würde mich schämen!
Der wahre Kenner genießt und schweigt!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mister Nice Guy schrieb:
Meiner Meinung sollten Männer beim Sex die Klappe halten. Stöhnende Männer, das ist doch ein Armutszeugnis! Ich würde mich schämen!
*lachweg* Also sorry, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört ... wieso sollte Mann sich dafür schämen?
Also ich finds gerade tierisch geil, wenn mein Süßer heftiger atmet etc. :drool:

Juvia

P.s.: Sollte dein Beitrag ironisch gemeint sein, solltest du das besser kennzeichnen ... kann mir kaum vorstellen, dass man sowas ernst meint :rolleyes2
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich selber bin bei sb eher sehr leise, da atme ich nur heftiger, aber beim sex selber, da werd ich schonmal lauter und mein freund mag das auch richtig gern...


Ich steh aber auch total drauf, wenn mein liebster etwas lauter wird, also nicht so richtig laut, das gefällt mir nicht... Hatte da mal einen, der war so richtig laut und das war sehr stimmungshemmend, weil der a so komisch gestöhnt hat... Naja, jedem das seine... :grin:
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
also beim sb ist es eher sehr still bis still (abgesehen von etwas heftigerem atmen..). beim sex können mir schonmal ein paar stöhner entfliehen, aber das finde ich absolut okay und weder unmännlich noch ist mir das peinlich. ich finde beide sollten sich in dieser situation halt voll fallen lassen können und dazu gehört halt auch dazu, dass man seine laute nicht unter kontrolle halten sollte. wie´s kommt so kommts.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm..

also ich würde das bei mir eigentlich auch eher als heftigeres atmen bezeichnen *G da meistens bei uns wer im Haus is.. wird des auch net lauter.. da *panik das jmd was hört*G

Ja und ich find es auch EXTREM goil *G wenn mein schatzl lauter wird.. das geht teils sogar schon soweit dass wenn er seine Geniesserphase hat ich kein Peil hab was ich machen soll ^^.. weil wenn er zuers heftig atmet und dann nix macht weiss ich nie.. isses net gut oder geniesst er?! *G

vana
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich bin da auch eher leise...

und beim sex, keine ahnung... müsste ich welchen für haben :zwinker:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
beim Sex bin ich ziemlich laut (ein Ex hat mir sogar immer den Mund zugehalten!!)
Beim SB stöhne ich eigentlich erst, wenn ich komme.
 
L

Benutzer

Gast
ich bin beim sex nicht allzu laut, aber auch ned totenstill

hatte auch schon welche im bett, die so laut waren, dass ich ihnen gerne den mund zugehalten hätte :zwinker: :grin:

Gruss
Larry Beinhart
 
U

Benutzer

Gast
Mister Nice Guy schrieb:
Meiner Meinung sollten Männer beim Sex die Klappe halten. Stöhnende Männer, das ist doch ein Armutszeugnis! Ich würde mich schämen!
Der wahre Kenner genießt und schweigt!



ahahahah, zurück in deinen laufstall du primitivling :blablabla
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Also ich muss auch sagen, dass ich es viel schöner finde, wenn mein Freund dabei stöhnt, als wenn er nur ruhig daliegt und aussieht, als wenn es ihn langweilt. Denn wenn keine Reaktion kommt denke ich, dass es ihn nicht erregt und er es nicht genießt - auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist und er auch kommt, wenn er dabei ruhig bleibt.
Ich selber bin beim Sex so mittellaut würde ich sagen. Kann zwar laut werden, aber auch total leise sein. Muss aber zugeben, dass es mich viel mehr erregt, wenn ich stöhne bzw. man mich hört (und meinen Freund auch), als wenn ich nur so ohne Laute mich bewegen würde. Warum auch immer...ich denke mir einfach, dass ich mich so viel besser fallen lassen kann - und nicht zuletzt törnen meine Laute auch meinen Freund an, also warum abstellen!? :zwinker:

Liebe Grüße,
Lia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren