Latex in der Beziehung

S
Benutzer172728  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe das Glück, dass meine Freundin relativ offen damit umgeht neue Dinge zusammen auszuprobieren. Unter dem Motto "Jugend forscht" haben wir gerade zu Beginn unserer Beziehung einiges ausprobiert, was aber alles - denke ich - immer noch in einem Rahmen lag, der sich nicht allzu bizarr gestaltet. Während sie ihre Sinne durch klassische Rollenspiele mit moderaten Machtgefällen stimuliert weiß, liegt mein Fokus klar auf der Haptik und dem Visuellen.

Besonders dankbar bin ich für ihre Toleranz gegenüber meinem Latex-Fetisch. Sie selbst empfindet nicht die selbe Faszination für das Material wie ich, bindet es aber ab und an für mich in unser Sexualleben aktiv mit dem Tragen von Kleidung aus Latex mit ein. Um eine groben Überblick zugeben: Mittlerweile gibt es schon einen ganzen Fundus an Strümpfen und Handschuhen verschiedenster Farben und Längen im Kleiderschrank verstaut. Aber auch ein langärmliges Rockabilly Kleid, Bettlaken, ein langer OP-Kittel oder Gummislips mit Strapons für Pegging gehören zum Inventar und kommen gelegentlich zum Gebrauch.
Wenn die Fantasie und die Lust mit mir durchgeht, bestelle ich neue Teile im Internet, wobei meine Freundin hierbei (auch aus dem eigenen Scham heraus) nicht involviert ist. Zudem ist es ihr aber auch allerlei, ob nun exemplarisch Handschuhe schwarz oder transparent sind.

Nun ist es so, dass in der Latexsammlung noch Kleidungsstücke passend für sie schlummern, von denen sie nichts (mehr) weiß. Das sind zum einen ein Jumpsuit und ein Body sowie zwei Catsuits in der Optik der " Der Unglaublichen" für sie und mich. Mir ist natürlich wichtig, dass sie sich wohl fühlt und würde es verstehen, wenn sie nicht ins Bild passt, etwas davon zu tragen. In dem Fall wird es wieder verkauft, was bereits bei kleinerem in der Vergangenheit geschehen ist. Aber gerade bei diesen größeren und körperbetonenden Outfits, hadere ich mir sie ihr zu präsentieren und sie darüber urteilen zulassen. Darüber hinaus ist ebenso nicht unbegrenzt Platz für solche Geheimnistureien, weswegen dieses Bestellen auch irgendwie ein Ende finden sollte.

Wie könnte ich das also vorsichtig und behutsam ins Licht rücken und diesem Drang nach Kauf von neuem im Geheimen begegnen?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also verstehe ich das richtig, du kaufst für sie Klamotten online, von denen du dir wünschst, das sie sie trägt, hast ihr das aber zum Teil noch gar nicht gesagt, weil dich da selbst der Kaufrausch überkommen hat und du Angst hast, sie zu überfordern?

Und jetzt hast du da Teile, und weißt nicht, wie du ihr das sagen sollst?

Was spricht denn dagegen, das einfach offen anzugehen: Ich habe hier neulich was gesehen, das fand ich heiß, magst du das mal ausprobieren? Beziehungsweise, was genau wäre denn überhaupt die Alternative dazu? :grin:

Was ich eher nicht machen würde, ist, ihr solche Sachen zu "besonderen Anlässen" (Geburtstag, etc.) präsentieren, weil am Ende ist das ja ein Geschenk für dich und nicht für sie. :zwinker:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #3
Also grundsätzlich ist Deine Freundin bereit Latexkleidung Dir zu liebe zu tragen und auch andere Dinge zu benutzen, weil es Dir eine Freude macht? Sie teilt die Leidenschaft zwar nicht, bindet die Sachen aber trotzdem gerne mit in euer Sexleben mit ein? Das ist doch toll und schon mal eine gute Ausgangsbasis.
Aber wenn dem so ist, verstehe ich nicht, warum Du ihr ein Teil der Sachen präsentieren kannst (die ihr dann ja auch teilweise benutzt) aber Du es bei anderen Dingen nicht kannst.

Da Deine Freundin Deiner Vorliebe akzeptiert und bereit ist teilweise drauf einzugehen, kann ich nur dazu raten den Mut aufzubringen und Ihr die Sachen zu zeigen und erklären. Vielleicht nicht alles auf einmal und in nicht zu kurzen abständen.

Woran Du aber auf jeden Fall achten solltest ist
1.) dass Deine Freundin auch auf ihre Kosten kommt und ihre Bedürfnisse berücksichtigt werden. (Sie tut es ja auch für Dich)
2.) dass Du Deine Anfälle von Kaufrausch in Griff bekommst und Du nicht ständig noch mehr Sachen kaufst. Von dem was Du schreibst, könnte ich mir vorstellen, dass ihr inzwischen Genug habt. (Sieht Deine Freundin bestimmt auch so.)
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
hast du Angst, dass deine Freundin die Sachen nicht gut findet bzw nicht anziehen willst oder hast du Angst, dass sie schimpft, weil du zu viel kaufst?
oder beides?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
mir ihr VOR dem Kauf zu reden, ob sie sowas überhaupt tragen / benutzen würde, ist weswegen nicht drin?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren