• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Latex beim Sex und im Alltag

Moni69
Benutzer210540  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin diesem Material komplett verfallen. Ich liebe es Latex auf der Haut zu spüren. Beim Sex ist es fast unverzichtbar und bin gerne im Vollgummuioutfit inkl. Maske. Durch die Maske fühle ich mich geborgener und anonym. Dadurch kann ich mich wesentlich besser gehen lassen und bin auch hemmungsloser und erlebe dadurch die besten Orgasmen. Ich trage aber Latex mittlerweilen auch gerne au der Straße. Ich gibt aureichend straßentaugliche Kleidung. Ohne zumindest Latexunterwäsche gehe ich nicht aus dem Haus. Wenn ich an meine Latexklamotten denke , die ich anhabe, bleibe ich immer in eiem erregten Zustand.

Wie seht Ihr dieses Thema und wie gefallen Euch meine Outfits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Da mein Mann eine Latexallergie hat, würde so ein Outfit wohl eher auf andere Art und Weise für eine "Schwellung" sorgen 😅

Ich finde die Masken tatsächlich eher befremdlich und etwas "gruselig", aber jedem das seine.

Wenn es dir und deinen Partnern gefällt, dann go for it. Ich spüre beim Sex lieber "Haut auf Haut".
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #3
Latex hat für mich im Alltag bzw. beim Sex keine Bedeutung. :nope: - ABER: Jede(r) wie man mag! :jaa:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn es dir gefällt und deinem Sexualpartner 👍
Für mich / uns ist das nichts.
Allerdings finde ich die These mit der Maske und dem besser fallen lassen interessant. Ich habe ewig dafür gebraucht um mich komplett fallen lassen zu können. Auf die Idee bin ich nie gekommen. Ist aber notiert. Gibt ja sicherlich andere Möglichkeit wie Latex 😊
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #5
Ich muss sagen es gibt wohl kaum etwas was ich optisch so unattraktiv und abstoßend finde. Bei normalen Latexoutfits bin ich schon komplett raus, aber wenn dann auch noch diese Masken dazukommen dann schüttelt es mich einfach.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
Moni69
Benutzer210540  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Wie ist das hygienisch? Nutzt du dann immer Slipeinlagen? Mit aufsaugen ist da ja nix.
Darunter schwitzt man leicht und auch im Schritt läßt sich Feuchtigkeitsverlust nicht vermeiden. Das macht es aber auch so interessant. Wenn man mit dem Thema fertig ist, zieh ich mich in der Dusche aus und alles ist wieder sauber.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Darunter schwitzt man leicht und auch im Schritt läßt sich Feuchtigkeitsverlust nicht vermeiden. Das macht es aber auch so interessant. Wenn man mit dem Thema fertig ist, zieh ich mich in der Dusche aus und alles ist wieder sauber.
Mir ging es eher nicht so um Schweiß. Sondern im Alltag die Unterhose. Die Vagina sondert ja ganz natürlich Flüssigkeit unabhängig von Schweiß ab und genauso ist ihr ja auch ein atmungsaktiver Stoff wichtig, bzgl. Infektionen.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #9
Mir ging es eher nicht so um Schweiß. Sondern im Alltag die Unterhose. Die Vagina sondert ja ganz natürlich Flüssigkeit unabhängig von Schweiß ab und genauso ist ihr ja auch ein atmungsaktiver Stoff wichtig, bzgl. Infektionen.
Das läuft ja unter Latex nicht nur raus, das läuft dann irgendwann auch nach unten weg...

Üblicherweise zieht man Latexkleidung spätestens nach ein paar Stunden eh wieder aus und wäscht sich und die Klamotten gründlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Mehr als ein Latexkondom ist in meinem Sexleben nicht vorhanden :zwinker:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Meins ist es nicht.
Und gerade Bild 2 wirkt auf mich wenig menschlich, eher wie eine Puppe. Würde mich bei meinem Sexualpartner nicht anziehen. Was andere Leute beim oder außerhalb vom Sex tragen, ist mir aber egal.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Latex uiuiui. Geht gar nicht.

Ist genauso wie das quietschen der Kreide auf der Tafel.

Aber wenn es dir Spaß macht, wunderbar
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Bei Latex bin ich auch komplett raus, ich mag die pure, nackte, sanfte Haut am liebsten.

Aber du scheinst ja drin aufzugehen und wenn es dich sexuell ausgleicht und sich positiv auf deine Mentalität im Leben auswirkt, hast du alles richtig gemacht 😉
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Die Masken und die Ganzkörperanzüge sind gar nicht meins, aber den Bikini finde ich sexy :cool:
 
P
Benutzer210037  (24) Ist noch neu hier
  • #15
Ich liebe es mich komplett in Latex/Gummi zu kleiden, da tauche ich in eine andere Welt ab. Außerdem wird der Sex dabei noch viel gefühlvoller, stärker, ausdauernder. Alleine schon wenn man sich selbst darin berührt, wie eine zweite haut über einem, da werde ich alleine schon feucht. 😍
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren