lange Haare langweilig?-neue Frisur

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
es gibt immer noch die möglichkeit per pn meine liebe, wenn du deine agressionen tatsächlich nicht in den griff bekommen solltest!

du hast hier worte geschrieben, die reichlich daneben und verletzend waren.punkt!
ich sag ja auch nicht zu dir: hey, du siehst aus wie mein wischmopp von vor 30 jahren!!!
kritik gerne, dann aber bitte mit anstand!

dann zitier dich bitte mal wo ich beleidigend gewesen bin, ich bin sehr gespannt!
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag das jetzt nur ungern, aber du siehst mit der frisur wesentlich älter aus als 21 :what: . das liegt wohl daran, dass meine mutter unten auch diese welle unten hatte, früher....

ich würde die haare insgesamt kürzer schneiden, wenns meine haare wären und ich mich an meine mutter erinnern würde.

wenn das hier nicht beleidigend war,dann weiss ich au net...thx
 

Benutzer505 

Team-Alumni
wenn das hier nicht beleidigend war,dann weiss ich au net...thx
Also ich sehe hier keine Beleidigung - im Gegensatz zu den "ekligen Dreads". Du bist etwas arg empfindlich.

@all
Wenn ihr weiter zicken wollt, tut das via PN oder lasst es bevorzugt ganz sein, sonst findet sich der ein oder andere außerhalb dieses Threads wieder.
 

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
wenn das hier nicht beleidigend war,dann weiss ich au net...thx
Wenn ich mich hier mal als Mann einmischen darf... Ich finde das jetzt nicht beleidigend. :confused: Ist zwar auch kein Lob, was deine Haare angeht, aber von einer Beleidigung meilenweit entfernt.

Ansonsten sieht die Frisur mit glatten Haaren deutlich besser aus als mit der Welle vom Friseur drin, steht dir gut.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich noch was sagen darf :zwinker:
Ich finde die Frisur so total gut, schön fransig und betont dein Gesicht. Das Pony sieht allerdings ein bisschen "abgefressen" aus. Ich würde das wohl gerade wachsen lassen, das kann man ja dann selber schneiden. Ich finde das gerade bei blondem Haar schön, dass man so feine Ponies machen kann mit wenig Haar, weil bei meinen dicken dunklen Haaren sieht das immer gleich so helmig aus. :smile: Also von der Grundidee her finde ich das auf jeden Fall gut so, nur zum Nachschneiden würde ich evtl. zu einem anderen Friseur.
 
M

Benutzer

Gast
Ohne Wellen ist das viel viel besser! Würd eventuell auch nochmal zum Nachschneiden. Mir gefällt persönlich nicht, dass die Seiten ungleich lang sind. Aber vielleicht isses ja auch Absicht :zwinker:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt persönlich nicht, dass die Seiten ungleich lang sind.

ernsthaft? wo denn? is mir gar net aufgefallen...ich glaub ich schiele:eek: :ratlos: :schuechte

EDIT: ok,aufm Bild sind se wirklich sehr ungleich.kommt aber glaub von der Armhaltung beim fotografieren. In Wirklichkeit sind se gleichlang. Hab grad nochmal vorm Spiegel nachgeschaut *durchatme* :tongue:
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube dir wäre schon viel geholfen wenn du die Haare einfach dunkel färben würdest. So siehts einfach bischen barbiehaftig aus, der Schnitt ist nichtmal übel.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube dir wäre schon viel geholfen wenn du die Haare einfach dunkel färben würdest. So siehts einfach bischen barbiehaftig aus, der Schnitt ist nichtmal übel.
und was ist am "barbiehaft" denn so schlimm? Also ich trag gerne Pink:grin:
Außerdem bin ich gerne naturblond. Eine Kompletfärbung käme für mich nicht in frage. Wenn dann nur ein paar dunklere Strähnchen und auch diese höchstens dunkelblond oder hellbraun.

Hab mir jetzt vorhin so ein Silber-Shampoo von SwissOPar gekauft um den fiesen Gelbstich zu bekämpfen. Mal schaun obs was bringt. Hab gleich mal Haare gewaschen:herz:
 

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das Foto mit den geraden Haaren schaut wesentlich besser aus. Mit den Wellen finde ich die Frisur (wie Sonata schon gesagt hat) etwas altbacken.

Ich finde die Frisur so total gut, schön fransig und betont dein Gesicht. Das Pony sieht allerdings ein bisschen "abgefressen" aus. Ich würde das wohl gerade wachsen lassen, das kann man ja dann selber schneiden. Ich finde das gerade bei blondem Haar schön, dass man so feine Ponies machen kann mit wenig Haar, weil bei meinen dicken dunklen Haaren sieht das immer gleich so helmig aus. Also von der Grundidee her finde ich das auf jeden Fall gut so, nur zum Nachschneiden würde ich evtl. zu einem anderen Friseur.

Ich würde ihn vielleicht auch noch etwas schräger machen (aber nicht zu viel).

Und ich glaube wenn du dir den Haaransatz antoupierst könnten auch Wellen (aber nicht nur unten, sondern so circa, also von großen Lockenwicklern) ganz gut aussehen.

Ps: Wenn mir jemand sagt, dass ich meiner Mutter früher ähnlich sehe, würde ich "Danke" sagen, da ich finde das meine Mutter sehr hübsch war (ist).
So gehen die Meinungen auseinander...
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir jetzt vorhin so ein Silber-Shampoo von SwissOPar gekauft um den fiesen Gelbstich zu bekämpfen. Mal schaun obs was bringt. Hab gleich mal Haare gewaschen

Und..? Hats was gebracht? Das Shampoo kann man übrigends auch bisschen einwirken lassen,dann wirds intensiver.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Und..? Hats was gebracht? Das Shampoo kann man übrigends auch bisschen einwirken lassen,dann wirds intensiver.

Ne,ist mit kein unterschied aufgefallen...hab meine Haare aber sogar zweimal gewaschen. Also eingeschäumt, ausgespült und wieder eingeschäumt und dann während dem beine rasieren einwirken gelassen...
Aber ich werd heut nochmal damit waschen. ICh geb net auf,vielleicht wirkt das nur nach einmal waschen noch nicht:tongue:
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Das Shampoo braucht schon seine Zeit um wirken zu können. Wasch dir halt deine Haare ganz normal jeden tag (oder zweiten) wie halt sonst auch. Und nach ner Woche wirst du merken, dass es allmählich ins gräuliche geht.
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde deine neue Frisur toll. :smile: Die Länge steht dir total und so hängen sie auch nicht mehr so schlaff runter. Lass sie also auf jeden Fall nicht mehr zu lange wachsen.
 

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir die Kur dazu gekauft und hab die dann erstmal ne Stunde einwirken lassen,dazu gibts nich so nen Schaum mit Silberreflexen drin,und dann bemerkt man das schon :smile:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Auf deinem Profilbild sieht deine Frisur sehr schön aus.. gefällt mir :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren