• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lange Haare langweilig?-neue Frisur

K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Seit etwa einem Jahr "züchte" ich meine Haare. War ab und zu zum Spitzen schneiden beim Friseur und habe jetzt mein Pony endlich so weit,dass es hinter die Ohren passt und nicht störend in den Augen rumhängt.
Allerdings fehlt in meinen Haaren jetzt jegliche Struktur und Form sowie Schnitt.
Die Haare hängen platt herunter und der Scheitel fällt entweder gar nicht oder super platt.
Jetzt wurde mir zusätzlich letzte Woche gesagt,dass ich total brav aussehe und dass meine Haare einen "aufregenderen" Schnitt vertragen könnten und sehr langweilig aussähen.
Ich hab allerdings überhaupt keine Ahnung was mir stehen könnte... hatte schonmal nen komplett geraden Pony,aber der wellt sich immer so weil ich oben am Ansatz in der Mitte nen wirbel habe...

Habt ihr irgend nen Tipp für ne neue Frisur? Oder soll ich sie doch noch wachsen lassen?

Ich find die länge nämlich total toll,wollte schon immer lange Haare. Aber sieht halt doch bisschen langweilig aus...
...wobei ich aber noch nie so ne Stylo-Tussi war.:grin: ich bin auch nicht so begabt,was styling angeht. ich föhn meine haare eigentlich immer über kopf trocken mit ner einfachen bürste und evtl glätte ich se dann noch bissle mim glätteisen.

Freue mich auf eure Tipps.

Hier noch aktuelle Fotos:

(die wellen kommen davon,weil ich sie nachts geflochten hatte...)
http://img505.imageshack.us/my.php?image=img2543id3.jpg

http://img530.imageshack.us/my.php?image=img2553gg9.jpg
mein profilbild ist übrigens auch noch relativ aktuell und zeigt sehr gut,wie meine haare normal platt rumliegen und blöd aussehen^^
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine haare sind auch total dünn und sehen total langweilig aus .. aber ich hab die inzwischen auf gute 55 cm so in etwa also bis weit auf dem rücken (ja bin klein ^.^ ) und naja ich denk mir auch total oft irgend wie sollte ich mir mal nen neuen schnitt machen lassen damit sie nicht grade einfach runter hängen ... aaaber immer wenn ich dann beim frisse war, hatte ich mich hinter her total geärgert weil das mir hinter her viel zu kurz wurde und ich total traurig war das für mich das wieder viel zu kurz war.
ich würd sie vllt noch ein bissel wachsen lassen so nen gutes halbes jahr dann sind die ca. 6-7 cm länger und dann trauerst du net so ganz übers schneiden ..
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich würd sie schön stufig schneiden lassen, dann fallen sie schöner. Den Pony schräg und nicht zu kurz.
Achja und die Haarfarbe würd ich auch ändern :schuechte das sieht so extrem gefärbt-blond aus. Lieber etwas natürlicher, lass dich da aber vom Friseur beraten.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
aaaber immer wenn ich dann beim frisse war, hatte ich mich hinter her total geärgert weil das mir hinter her viel zu kurz wurde und ich total traurig war das für mich das wieder viel zu kurz war.
ich würd sie vllt noch ein bissel wachsen lassen so nen gutes halbes jahr dann sind die ca. 6-7 cm länger und dann trauerst du net so ganz übers schneiden ..
ich ärger mich weniger über die abgeschnittene länge...eher darüber,dass ich die frisur nie nachstylen kann und meine haare shcon am zweiten tag nachm friseur besuch aussehen wie ein wischmopp.
Rundbürste kann ich nämlich gar nicht und auch sonst...wie gesagt,über kopf und fertig..^^

Achja und die Haarfarbe würd ich auch ändern :schuechte das sieht so extrem gefärbt-blond aus. Lieber etwas natürlicher, lass dich da aber vom Friseur beraten.

das IST meine naturhaarfarbe :eek: :kopfschue
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Meine Empfehlung für dich wäre, jedenfalls kürzer!!
Einen geraden Pony, hm also ich persönlich find den nicht so der Burner, einen leicht angeschrägten Pony, so das du zum Beispiel einen Seitenscheitel tragen musst, das macht auch schon viel aus.

Du konntest deine momentane länge so belassen, und deine Deckhaar, auf eine andere länge bringen, sprich die kürzer machen, oder halt so, was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, schulterlänge und dann viele stufen, das zaubert Volumen und sieht einfach Top aus.
Highlight wären dann noch ein paar Strähnchen :smile:


http://www.unisex-friseure.de/App_Storage/UnisexSalonFotos/Duisburg02/633/526/016/652/373/Duisburg02_633526016652373057.jpg

vllt. nicht so extrem, aber in die richtung würde ich sagen ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #6
:engel: Uuuups, Fettnäpfchen. Sorry.

Dann würd ich trotzdem ein paar Strähnchen als Akzente setzen lassen, aber etwas dunkelblondere.
Und die länge musst du ja nicht viel kürzen. Einfach mal nen anderen Schnitt.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
:engel: Uuuups, Fettnäpfchen. Sorry.

Dann würd ich trotzdem ein paar Strähnchen als Akzente setzen lassen, aber etwas dunkelblondere.
Und die länge musst du ja nicht viel kürzen. Einfach mal nen anderen Schnitt.

wir sind uns einig. :zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
:engel: Uuuups, Fettnäpfchen. Sorry.

Dann würd ich trotzdem ein paar Strähnchen als Akzente setzen lassen, aber etwas dunkelblondere.
Und die länge musst du ja nicht viel kürzen. Einfach mal nen anderen Schnitt.

ja,aber was denn genau?
nur durchgestuft?
ich hab absolut keine ahnung,was man da so machen könnte. und strähnchen...na ich weiss nicht,ich hab mich noch nie getraut,meine haare zu bzw färben zu lassen,hab irgendwie angst,dass des dann nie wieder so wird wie "früher",wenn ich dann mal keine lust mehr auf strähnchen hab und so.
bin voll die haar-nulpe^^
 
K
Benutzer84673  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde den Seitenscheitel nicht ganz so stark zur Seite, sondern ETWAS mehr in die Mitte setzten. Außerdem würde ich die Haarspitzen Glütten (das Bild wo du die Haare geflochten hattest über Nacht sah nicht sehr ansprechend aus...). Außerdem würde ich sie einfach komplett durchstuffen, dann fallen sie viel besser und hängen nicht schlapp runter. Oder die Haare am Kopf antupieren... Ach da lässt sich super viel mit machen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Den Vorschlag findest du wahrscheinlich blöd, aber ich finde, dir würde ein klassischer, gerade geschnittener Bob gut stehen.

Vielleicht auch so wie Rihanna
klick
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #11
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
auf dem foto sieht dein haarvolumen (unten) eigentlich gut aus.

aber der ansatz...
ich würde da ein volumenmousse rein machen. :zwinker:


sonst, wenn du das nicht willst, kann ich dir ne haarspange (haarreif) empfehlen. (am besten mit zacken, am besten auch für feines haar... und gibt ein tolles muster!)

dann sieht man nicht mehr, dass du da nicht so viel volumen hast. es kämmt die haare schön nach hinten und hinten fallen sie schön und volumig! kann ich echt empfehlen.

mal sehen.. hmm:

http://www.frag-mutti.de/images/uploads/de/thumbnails/11641/464aaccacb584.jpg

der sieht jetzt hier bisschen komisch aus! aber in den haaren einfach toll! :herz: finde ich zumindest :zwinker:
und der sitzt auch top!
und hat wie gesagt den gueten effekt!

oder der braune von denen:

http://www.frisuranleitungen.de/Bilder_Lexikon/Haarreif.jpg


ich denke das würde dir stehen und du musst garnicht wirklich was mit schnitt verändern. :tongue: kannste natürlich.. aber das macht schon viel aus mit ganz wenig.


strähnchen, denke ich überigens auch, würden gut passen!
würd ich mir echt überlegen. :zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Den Vorschlag findest du wahrscheinlich blöd, aber ich finde, dir würde ein klassischer, gerade geschnittener Bob gut stehen.

Vielleicht auch so wie Rihanna
klick

das hab ich mir auch schon gedacht. aber ich trau s mich irgendwie nicht...


aaaaaaaber...ich habs jetzt getan. Ich war beim Friseur.ganz spontan bei einem unserer "billig"-friseure. der hat heut näml bis 22uhr offen^^.
Was dabei rausgekommen ist,zeig ich euch später...wenn ich nachher gestylt bin,weil ich ja nachher noch weggehe.

Nur so viel schonmal:
Haare sind grad noch schulterlang, arg durchgestuft und mit schrägem Pony
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Geil, bin mal echt gespannt :zwinker:

...so ähnlich hab ich die Haare mittlerweile nämlich auch, nur in dunkelbraun.
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ha das war ja auch mein Vorschlag gewesen, das so machen zu lassen,

ohja bitte fotos :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Hmm...ich finds ehrlich gesagt nicht sooo schön. Macht dich viel zu alt und der Pony drückt auch ein bißchen auf dein Gesicht find ich. Aber wenn es dir gefällt ist das ja das wichtigste.

Ich hoffe du bist mit den Stufen auch noch länger zufrieden, das ist bei feineren Haaren ja immer so eine Sache.

öhm...ich finds echt komisch. die kommentare von leuten in meinem umfeld und so sagen alle,dass ich mit der neuen frisur sogar eher jünger aussehe...und ich find auch,dass ich damit net "alt"ausseh.

Stufen hatte ich ja schon immer. Auch Pony. Nur so kurz waren meine Haare noch nie.
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf,dass ich feines haar hab? die sind sogar relativ dick und kräftig.

Fazit: Besser als vorher, jedoch noch nicht sooo optimal. Ich denke, dass man aus deinem Typ noch sehr viel mehr rausholen kann. Und du wirst sehen, dann wächst dein Selbstbewusstsein auf 1000%. Denn wenn ich mir erlauben darf, so ganz fehlt dir die überzeugte, positive Ausstrahlung. :schuechte

LG

Überzeugte,positive ausstrahlung? ausstrahlung erkennt man jetzt übers internet?
Net schlecht...

aber positive ausstrahlung hab ich,wenn ich will.aber ich bin allgemein ein sehr griesgrämiger bzw launischer mensch.das hat aber nix mit meinem selbstbewusstsein zu tun.

Ich finde auch, dass dich die Frisur unnoetig alt macht und der Pony nicht ideal ist.:schuechte
Sowas faende ich viel vorteilhafter: http://www.emily-deschanel.net/wallpaper/emily-deschanel-0.jpg

so hatte ich ihn ja. aber wenn mein haare bzw der pony so lang ist,dann kann ich den nicht mehr so stylen,dass er anständig liegt...weil dann will der scheitel au net so wirklich,weil ich eben am ansatz nen wirbel habe.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Off-Topic:
Mal so nebenbei: Wenn mir eine Frisur absolut nicht stehen würde, wär ich froh, wenn man mir das sagt, bevor ich völlig "verunstaltet" auf die Straße gehe.
Die Diskussion hat hier auch nichts mit Beleidigung oder Engstirnigkeit zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack. Wer sich der Meinung der breiten Masse aussetzt, muss eben auch mit Kritik rechnen!


Zum Thema:

Ich denke, du solltest vielleicht einfach etwas an der Haarfarbe drehen. Auch wenns deine Naturhaarfarbe ist, glaub ich, dass ein bisschen dunkleres Blond dir besser stehen würde. Dann wäre auch dein Ansatz-Problem gelöst :zwinker:

Die Länge an sich find ich nicht schlecht. Mich würde mal interessieren, wie die Firsur mit glatten Spitzen aussieht.

Es könnte nur problematisch sein, wenn du keine Lust mehr hast, unten die Wellen so zu föhnen.

Den Pony find ich eigentlich ziemlich gut.

farblich bin ich halt so auf blond getrimmt.weiss net,war scho immer stolz so naturblond zu sein und ehrlich gesagt nervt es mich auch,dass der ansatz so dunkel wird.
aber nachdem hier schon einige was zum dunkleren blond gesagt haben,hab ich mir überlegt beim nächsten friseurbesuch im dezember oder so vielleicht mal dunkelblond/hellbraune strähnen reinmachen zu lassen...aber mal schauen. bin mal gespannt,wie mein ansatz sich weiterarbeitet....

Mit dem föhnen an sich hab ich eigentlich kein problem. Vor allem net beim glattföhnen bzw anschließendem glätten mim glätteisen. jeden tag haare waschen tu ich ja eigentlich sowieso.

Das mit dem stylingproblem meinte ich eher deshalb,weil ich irgendwie zwei linke hände hab und nicht mit ner Rundbürste schöne Frisuren und Wellen zaubern kann. Das einzige was ich kann, ist glatt oder einfach struppig/wellig.

und ich bin eigentlich ganz froh,endlich mal älter auszusehen.

@emilia: danke:smile: aber wenn ich ehrlich bin,kämpf ich bissle gegen die Wangenknochen an.naja net geziehlt,aber bin am Zunehmen. hab zuviel gewicht verloren und dann sah ich halt so aus:zwinker:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Ich finde, Dir steht die neue Frisur echt besser und so schlimm finde ich diese gefönten Wellen nun auch nicht. Frisch vom Friseur sieht man sowieso immer ganz anders aus (das geht _jedem_ so, außer man fönt sie sich selbst) und ob eine Frisur richtig gut zu einem passt, zeigt sich doch erst im Alltagstest :zwinker:

stimmt.muss jetzt erstmal zwei,drei tage schaun,wie ich meine frisur am besten zurechtzupfe oder was ich das so drauß machen kann.
Lockenschaum ist übrigens auch gut. Dann mit Difusor föhnen und ich hab locken...zumal ich von natur aus ein "Lockenkopf" wäre,wenn ich haare hätte die höchstens bis kurz vors Kinn gingen.


@Hexe: stimmt. Bilder sind komisch. Die Farbe kommt auch wirklich bissle arg gelbstichig rüber,obwohls mir im alltag net so auffällt. auch der ansatz sieht viel extremer aus,wohl auch wegen schattenreflexen und so.

Würd gern n bild mit glatten Haaren reinstellen,aber die bisherigen Bilder sehen allesamt aus wie Gangsterfotos ausm Knast^^verpeilter Blick und so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Und, ja, ich sah es von Sonata auch als Beleidigung an,dass sie meinte ich sehe aus wie ihre Mutter früher. Weil ich bezieh das auf die Frisuren meiner Mutter früher mit Föhnwelle etc und das sah echt blöd aus.
Aber wenn wir da grad dabei sind,beruht das bei Sonata Frisurtechnisch auf Gegenseitigkeit,weil ich so fisselige Dreads echt eckelhaft finde. Da hab ich lieber ne Scheißfrisur:grin:

Wenn ich mir meine Bilder von nachm Friseurbesuch von Donnerstag ansehe, sehe ich in mir leichte Parallelen zu "Nora von Weyden" aus der Serie "Wege zum Glück" und die Frau finde ich Hammerklasse. Auch wenns nur eine Serienfigur ist.

zum Thema Schulterlang: ich find meine Haare sind Schulterlang. Auch wenn sie vielleicht 3-4cm länger sind. Aber auf jeden fall würde ich bei "Haarumfragen" angeben: "(etwa) Schulterlang":grin:

So,jetzt poste ich doch mal so ein gangsterbild,damit ihr eine ungefähre Ahung bekommt. leider war die belichtung wieder grausam. Naja, here we go...:

http://img151.imageshack.us/my.php?image=img2633dq6.jpg
achso: klar,die haare sind viiiiiiiiel länger als schulterlang.zumindest auf dem bild. weil ich leider die arme und schultern hoch nehmen musste um n Bild von mir selber zu schießen. thx.

Edit: Update Profilbild. "partybild" von Donnerstagnacht
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #64
wenn das hier nicht beleidigend war,dann weiss ich au net...thx
Wenn ich mich hier mal als Mann einmischen darf... Ich finde das jetzt nicht beleidigend. :confused: Ist zwar auch kein Lob, was deine Haare angeht, aber von einer Beleidigung meilenweit entfernt.

Ansonsten sieht die Frisur mit glatten Haaren deutlich besser aus als mit der Welle vom Friseur drin, steht dir gut.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #65
Wenn ich noch was sagen darf :zwinker:
Ich finde die Frisur so total gut, schön fransig und betont dein Gesicht. Das Pony sieht allerdings ein bisschen "abgefressen" aus. Ich würde das wohl gerade wachsen lassen, das kann man ja dann selber schneiden. Ich finde das gerade bei blondem Haar schön, dass man so feine Ponies machen kann mit wenig Haar, weil bei meinen dicken dunklen Haaren sieht das immer gleich so helmig aus. :smile: Also von der Grundidee her finde ich das auf jeden Fall gut so, nur zum Nachschneiden würde ich evtl. zu einem anderen Friseur.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
nur zum Nachschneiden würde ich evtl. zu einem anderen Friseur.

oder zumindest,zu ner fest angestellten...die,die mir die Haare geschnitten hat, ist nämlich noch in der Ausbildung:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #67
Ohne Wellen ist das viel viel besser! Würd eventuell auch nochmal zum Nachschneiden. Mir gefällt persönlich nicht, dass die Seiten ungleich lang sind. Aber vielleicht isses ja auch Absicht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #68
oder zumindest,zu ner fest angestellten...die,die mir die Haare geschnitten hat, ist nämlich noch in der Ausbildung:zwinker:

Huch?! Azubis dürfen im normalen Betrieb doch eigentlich gar nicht schneiden... :eek_alt:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Mir gefällt persönlich nicht, dass die Seiten ungleich lang sind.

ernsthaft? wo denn? is mir gar net aufgefallen...ich glaub ich schiele:eek: :ratlos: :schuechte

EDIT: ok,aufm Bild sind se wirklich sehr ungleich.kommt aber glaub von der Armhaltung beim fotografieren. In Wirklichkeit sind se gleichlang. Hab grad nochmal vorm Spiegel nachgeschaut *durchatme* :tongue:
 
N
Benutzer48866  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich glaube dir wäre schon viel geholfen wenn du die Haare einfach dunkel färben würdest. So siehts einfach bischen barbiehaftig aus, der Schnitt ist nichtmal übel.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Ich glaube dir wäre schon viel geholfen wenn du die Haare einfach dunkel färben würdest. So siehts einfach bischen barbiehaftig aus, der Schnitt ist nichtmal übel.
und was ist am "barbiehaft" denn so schlimm? Also ich trag gerne Pink:grin:
Außerdem bin ich gerne naturblond. Eine Kompletfärbung käme für mich nicht in frage. Wenn dann nur ein paar dunklere Strähnchen und auch diese höchstens dunkelblond oder hellbraun.

Hab mir jetzt vorhin so ein Silber-Shampoo von SwissOPar gekauft um den fiesen Gelbstich zu bekämpfen. Mal schaun obs was bringt. Hab gleich mal Haare gewaschen:herz:
 
F
Benutzer81475  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also ich finde das Foto mit den geraden Haaren schaut wesentlich besser aus. Mit den Wellen finde ich die Frisur (wie Sonata schon gesagt hat) etwas altbacken.

Ich finde die Frisur so total gut, schön fransig und betont dein Gesicht. Das Pony sieht allerdings ein bisschen "abgefressen" aus. Ich würde das wohl gerade wachsen lassen, das kann man ja dann selber schneiden. Ich finde das gerade bei blondem Haar schön, dass man so feine Ponies machen kann mit wenig Haar, weil bei meinen dicken dunklen Haaren sieht das immer gleich so helmig aus. Also von der Grundidee her finde ich das auf jeden Fall gut so, nur zum Nachschneiden würde ich evtl. zu einem anderen Friseur.

Ich würde ihn vielleicht auch noch etwas schräger machen (aber nicht zu viel).

Und ich glaube wenn du dir den Haaransatz antoupierst könnten auch Wellen (aber nicht nur unten, sondern so circa, also von großen Lockenwicklern) ganz gut aussehen.

Ps: Wenn mir jemand sagt, dass ich meiner Mutter früher ähnlich sehe, würde ich "Danke" sagen, da ich finde das meine Mutter sehr hübsch war (ist).
So gehen die Meinungen auseinander...
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Hab mir jetzt vorhin so ein Silber-Shampoo von SwissOPar gekauft um den fiesen Gelbstich zu bekämpfen. Mal schaun obs was bringt. Hab gleich mal Haare gewaschen

Und..? Hats was gebracht? Das Shampoo kann man übrigends auch bisschen einwirken lassen,dann wirds intensiver.
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Und..? Hats was gebracht? Das Shampoo kann man übrigends auch bisschen einwirken lassen,dann wirds intensiver.

Ne,ist mit kein unterschied aufgefallen...hab meine Haare aber sogar zweimal gewaschen. Also eingeschäumt, ausgespült und wieder eingeschäumt und dann während dem beine rasieren einwirken gelassen...
Aber ich werd heut nochmal damit waschen. ICh geb net auf,vielleicht wirkt das nur nach einmal waschen noch nicht:tongue:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Das Shampoo braucht schon seine Zeit um wirken zu können. Wasch dir halt deine Haare ganz normal jeden tag (oder zweiten) wie halt sonst auch. Und nach ner Woche wirst du merken, dass es allmählich ins gräuliche geht.
 
T
Benutzer57692  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Ich finde deine neue Frisur toll. :smile: Die Länge steht dir total und so hängen sie auch nicht mehr so schlaff runter. Lass sie also auf jeden Fall nicht mehr zu lange wachsen.
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich hab mir die Kur dazu gekauft und hab die dann erstmal ne Stunde einwirken lassen,dazu gibts nich so nen Schaum mit Silberreflexen drin,und dann bemerkt man das schon :smile:
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Auf deinem Profilbild sieht deine Frisur sehr schön aus.. gefällt mir :smile:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "lange Haare langweilig?-neue Frisur", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren