@Ladys: Dicke Lippe nach dem Blowjob?

Goldhamster  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich beim Blowjob mal wieder ein bisschen sehr eifrig bei der Sache war hab ich hinterher meistens eine wunde Stelle an der Oberlippe, da wo Zähne und Lippe beim Blasen halt aufeinander treffen. Kennt ihr das auch, oder übertreibe ich's mal wieder? Vielleicht mach ich ja auch was falsch!?

(Zur Erklärung: Ich mach das deshalb so, damit ich 'ihn' mit den Zähnen auf keinen Fall verletzen kann.)
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
stärker durchblutete lippen sicher, leicht angeschwollen auch mal. aber blutig? hassu vampirzähne? ;-)
 

Goldhamster  

Verbringt hier viel Zeit
nein, nicht blutig, so wars nicht gemeint :smile: nur ein bisschen geschwollen und wund eben, aber nicht offen.

edit: Wie lange? sehr lange! :engel:
 

-ann-  

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß was du meinst :smile:

Teilweise wird meine Oberlippe dabei auch wie taub, dann muss ich kurz Pause machen, denn ich will ihm ja nicht weh tun...
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir isses die Unterlippe.. Hab im Unterkiefer sehr viel spitzere Zähne als oben. Das is so ziemlich der einzige Grund, aus dem ich "ihn" nicht dauernd im Mund haben mag ^^
 
B

Butterbrot

Gast
gut durchblutet und dementsprechend schön rot :zwinker: aber wund kenne ich nicht...
 

DrBingo   (38)

Verbringt hier viel Zeit
...angesichts dieses threads frage ich mich ob der ausspruch "du risikierst ne dicke lippe" eher drohung oder versprechen sein sollte...

LG DocB ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren